Zeigt her euren Innenraum

@Fazerfahrer Sowas offensichtliches fragt man nicht. Natürlich liegt es an den Bildern - das erkennt doch ein Blinder...8-) :D. Da hilft bestimmt ne neue Kamera.
 
Schön das es euch so gut gefällt wie mir, wirkt in echt aber nochmal besser :D !

Das mit der Pflege ist klar, aber bei einem reinen 2.Wagen und guten Pflegemitteln sollte das durchaus machbar sein.

Habe extra nur den Mittelteil der Türpappen beledern lassen, sonst hätte ich den Rest auch noch machen lassen müssen... :rolleyes::whistle:

Wie GN22 schon verlinkt hat sind die Leisten foliert, ursprünglich war Holz drin.
Die Folie hat sich leider an einigen stellen leicht gelöst als die Sonne voll drauf geknallt hat, deshalb habe ich mir einen Satz leicht ramponierter Aluleisten gekauft die ich aufbereiten und lackieren oder eloxieren lassen will. Optisch gefällt mir das dunkel Alu sehr gut, die Haltbarkeit sollte aber auch stimmen.
Werde berichten ;) !

Gruß Sven
 
wbwzss7b.jpg


azqrydvp.jpg


8li5hgqt.jpg


gegaffxo.jpg


xypfze3b.jpg


danoz8lq.jpg
 
Ist dein Drehzahlmesser original? o0 (Habe noch nie in den M Roadster reingeguckt)
 
Ist dein Drehzahlmesser original? o0 (Habe noch nie in den M Roadster reingeguckt)

...ja, nur das Sichtcarbon-Laminat ist logischerweise nicht original, sondern von Carbonfactory Austermann 1a laminiert worden - wie all meine Carbonteile. Ist halt der "normale" Serientacho meines Z4M Roadster.;)

Hier ein Bild vom Tacho - da war aber das Lenkrad noch nicht neu bezogen:

48xgge4b.jpg
 
Naja, könnte aber durchaus ein Verarbeitungsfehler meinerseits sein :oops:.
Habe die Ränder hinter der Blende wohl zu kurz abgeschnitten. Möglichkeit 2 ist das die Holzleisten zu glatt waren, habe sie nicht angeschliffen.

Kennt hier jemand einen Eloxierer der mir nen Satz Alu-Leisten dunkel Eloxieren kann?

Gruß Sven
 
...
Kennt hier jemand einen Eloxierer der mir nen Satz Alu-Leisten dunkel Eloxieren kann? ...

Das wollte ich auch schon machen.
Die Deckschalen (das Sichtbare) ist nicht leitend auf den Alu Träger geklebt.

Dadurch wäre eine Kontaktierung nur an der Sichtfläche möglich. Da entstehen aber unschöne Stellen rund um die Kontaktierung.:confused:

Man müsste vorher an der Kante (beide Alu Schalen und Kleber sichtbar) eine gut! Leitende Verbindung herstellen.:confused:
 
Hmm, das wird sicher Interessant :D...
Wenn alle Stricke reißen lasse ich die Dinger lackieren, dabei geht halt nur die Struktur der Oberfläche verloren.
 
Zurück
Oben Unten