Zetti-Fahrer aus Halle und Umgebung gesucht.

fussel86

Fahrer
Registriert
8 Juli 2011
Ort
Saalekreis
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Z Gemeinde.

Hiermit rufe ich alle Z4 Coupe Freunde, aber auch Roadster-Fahrer auf, die in Halle/Saale und Umgebung Freude am Fahren haben.
Da ich in letzter Zeit einige von euch in freier Wildbahn erklicken, dennoch nicht einfangen konnte, nutze ich diesen Fred um auf eure Fährte zu kommen :)

Wenn sich genug finden, kann man ja gelegentlich zusammen einen Ausritt machen und sich auf ein kühles Blondes treffen.
Letzte Sichtung: Z4 Coupe weiß Kennz.: ***-QP 85 beim McDrive in Halle/Trotha.

und nun seid ihr dran....
 
Mahlzeit Marcus,

in unserer Näge gibt es leider nicht so viele Zettis...geschweige denn QP´s!Übrigens hast du vor n paar Tagen einen "Stammtisch" mit Ausfahrt rund um Naumburg verpasst!( siehe Bilder Impressionen Stammtisch sachsen Anhalt)Im gesamten Burgenlandkreis gibt es momentan 2 mir bekannte Z4QP´s (Naumburg);-)Was natürlich in Halle los ist,kann ich auch nicht einschätzen!Aufgrund der momentan anhaltenden Rückläuferfluten sollten es aber bald ein Paar mehr werden;-)

Viele Grüße

Mitja
 
Hallo Marcus !
Lies dich einfach mal in ruhe durchs Forum . Im Bereich Sachsen - Anhalt findest du alles was du suchst !!!! Es gibt hier schon ein paar von uns, kürzlich haben wir uns erst im Burgenlandkreis getroffen ,es gibt Bilder und nen Thread dazu !!! Ansonsten Touren werden jedemenge organisiert , siehe " Überraschungstour " , "Sächsische Schweiz-Tour" , " Thüringer Wald Tour " usw. , findest du alles im Bereich TOUREN !!!
Wenn du links oben auf "Foren" klickst , kommen alle Bereiche , einfach etwas nach unten Scrollen und lesen !
 
@ z444 Danke für deine Tipps, doch habe ich diesen Fred speziell für die Suche nach den QP bzw.Roadster-Fahrern erstellt, weil ich eben schon ein paar bei mir in der Nähe gesehen hab und dachte das diese den weg hierher gefunden haben.
Da Sachsen-Anhalt ja nicht grad klein ist, wollte ich das Ganze ein wenig eingrenzen, aber da es ja (noch) so wenige gibt, werde ich auch einmal bei den Sachsen reinschnuppen.

@Diesl Schade, hätte bestimm Zeit gehabt, aber werden ja noch einige Touren folgen, wenn auch erst nächstes Jahr.
Ich werde jetzt einfach jeden Coupe-Fahrer anhalten und ihm raten sich hier anzumelden.
Ich lese ja schon eine geraume zeit mit und hier sind echt prima Leute am Start :)

@Dirk natürlich "toleriere" ich auch andere Zetti fahrer.
WIR SIND DOCH WIE EINE KLEINE FAMILIE VON LIEBHABERN DER Z-REIHE ;)

Sollte auf keine fall so rüber kommen, das ich jetzt nur QP Leute suche
Nur weil eben nicht so viele dieses Modell in meiner Umgebung fahren, hat es mich eben nur interessiert wieviele es nun wirklich sind.
Hab schon extra mein Kennzeichenhalter umbeschriftet. :D
 

Anhänge

  • 10072011590.jpg
    10072011590.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 20
Ein carbon-schwarzes Z4 Coupé ist in Bad Lauchstädt zuhause....

Gruß Frank
 
Ein carbon-schwarzes Z4 Coupé ist in Bad Lauchstädt zuhause....

Gruß Frank

Hey Frank wohnst ja ganz in meiner Nähe, vielleicht sieht man sich ja mal in der City oder ab dem 17.05 zu German Race Wars ;)
Du wurdest letztens von einem Arbeitskollegen von mir gesehen, vielleicht hab ich ja auch mal das seltene Glück.
 
GRW wird wohl nix, evtl Freitag mal. Bin arbeiten...

Na ich halt auch mal die Augen offen ;-)
 
Ein neues QP hier und ich bekomm es erst jetzt mit
Erstmal ein liebes Hallo von meiner Seite

Ich hab gestern in Halle Dölau ein QP gesichtet, warst du das zufällig?
Das weiße QP gehört glaub ich jemanden vom Ehrl- Autohaus.
Bin mir aber absolut nicht sicher.

Ansonsten ist so ein Schmuckstück hier Super selten.
Wie die anderen Schon geschrieben haben, einfach immer mal bei Sachsen Anhalt, Thüringen oder Sachsen schauen.
Denn ich bin glaube die einzigste hier im Forum aus Nähe Halle die noch halbwegs aktiv ist.

Also viel Spaß hier noch am stöbern und liebe Grüsse
Katrin
 
Hey Katrin, ja da hast du Recht hier sind QP eine absolute Seltenheit, sehe ab und zu eins in Büschdorf stehen, der Fahrer scheint aber hier nicht angemeldet zu sein.
Das andere weiße Coupe habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, komme mir so allein vor auf unseren Straßen :D
Leider war ich es nicht der in Dölau unterwegs war, bin meist im Saalekreis, Halle Innenstadt oder Peißen unterwegs.
Hoffe man sieht sich mal an einem sonnigen Tag.
Lg und allzeit gute Fahrt
 
Hey zusammen,

ich sehe irgendwie immer nur mein QP, hab noch kein anderes auf der Straße gesehen. Außer in nem Parkhaus in Halle, ein silbernes QP.
 
Übrigens, wer mal ein neues (gebrauchtes natürlich) QP braucht, ich kann das BMW Gebrauchtwagenzentrum in München empfehlen!!
Als ich mir meinen ausgesucht habe, hatte ich 43 (!!!!) Stück zur Auswahl. Das schlimme war, daß sie preislich alle ähnlich waren, außerdem km-Stand und Bj auch....

Das war echt schwer!! Und dann gab es noch zufällig 2000€ Preisnachlaß.

Die Preise dort liegen ca. 3000-4000€ unter denen die man bei uns in der Gegend rechnen muß!

Ein Bj-gleiches QP mit mehr km und deutlich mehr Abnutzung im Innenraum kam damals bei Ehrl in Zscherben 27500€ und ich hab 22400€ bezahlt! Da lohnt der Weg nach München schon. (ich gab mir aber wegen dem Preisnachlaß gleich noch M-Lenkrad und Schalthebel einbauen lassen...)

Grüße
 
Hey Marcus,
Darf ich mal fragen wo du genau wohnst, also in welchen Ort.
Ich komme eigentlich aus Hohenweiden ( zwischen Merseburg und Halle) und wohne nun seit 3 Jahren in Schochwitz ( zwischen Halle und Eisleben) also auch im Saalkreis.

Man sieht zwar ab und zu mal ein QP aber dann sind sie oft von woanders.
Ich wollt immer schonmal ein Zettel an die Scheibe machen doch wenn man ehrlich ist, schmeißt man sowas doch meist gleich weg. Bei der vielen Werbung die auf den Parkplätzen verteilt wird.

Ich hab mein Zet dieses Jahr abgemeldet, mich wird man also nicht zufällig mal sehen.
Es sei denn ihr sehr einen silbernen Ford Focus mit TomTom Werbung drauf

Vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour oder einen Stammi in der Gegend. Wenn es terminlich passt bin ich eigentlich immer dabei.

Also liebe Grüsse
Katrin
 
Hey Bmw Freunde, heute startet in Thürigen das BMW-Syndikat Treffen. 1 1/2 Stunde von hier.
Wir fahren am samstag los, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dort.
Ansonsten allen ein schönes WE :P
 
Ich wäre auch nach Thüringen gefahren, wenn mich Katrin nicht eingeladen hätte und mein Z fahrbereit gewesen wäre.
Ich war vor zwei Jahren dort. Wie war es denn?
 
Schade, denn an Zettis waren nicht viele da, höchstens eine Hand und davon 2-3 QP´s. Einer davon steht ja nun zum Verkauf.
Auf jedenfall war es das 1. mal Bmw syndikat Treffen für mich und sicherlich nicht das letzte mal. Es war ein tolles Programm, ob nun show&shine, viertel Meileoder die Hammer Drift show, nur zu empfehlen. Ich war nur überrascht wieviele e36 und e46 dort waren, allein die hätten schon ein eigenes treffen machen können :) Absolutes Highlight waren die 8er und der neue M5 in weiß aus leipzig.
Wetter war auch perfekt und pünklich zur Abreise fing es an mit """" ;)
 
Hallo,
bin ebenfalls in Halle/Saale zu finden mit meinem Z4 QP 3.0si. Habe mich erst kürzlich hier angemeldet. Aber gibt in Halle noch mehr Zettis. Gelegentlich sehe ich einige Roadster durch die Innenstadt fahren. 2 schwarze E85 und ein roter + ein schwarzer E89 kürzlich gesehen. Abends vor dem Lujah steht gelegentlich ein hellgraues QP 3.0si

Viele Grüße
 
Willkommen Dave, hoffe man sieht sich mal auf den Straßen, oder mal auf ein kühles Blondes ;)
Habe diesen Samstag die Z´s auf dem 1. Tuning event auf der Pferderennbahn vermisst, war leider der Einzigste:(
 
Interessant - davon wusste ich gar nichts und der Tag war schon anderweitig verplant. Was war da so alles los? Hat es sich gelohnt hinzugehen und waren andere interessante Autos da?

Viele Grüße
 
Also für das 1. Tuning Treffen in Halle war es richtig gut organisiertund für 4€ Eintritt hat es sich auf jedenfall gelohnt. War eben wie eine Austellung mit kleinem, aber feinem Rahmenprogramm.
Ja es waren viele schöne Autos, sowie eine Hand voll Exoten da. Hier ein paar schöne Bilder vom treffen: http://www.partybilder24.com/gallery_thumbnails.php?id_gallery=5326472

Nächstes jahr soll es auf der alten Messe stattfinden, dann vielleicht sogar mit 1/4 Meile.
 
Hi Anja, freut mich mich sehr, das so ein schmuckes Cabrio hier in der Gegend rumfährt.
Gibt ja nicht viele Zetti-Fahrer hier bei uns :/

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, einem Treffen oder auf einer Tour.
Wo bist du denn hauptsächlich unterwegs?

LG zurück
Marcus
 
Ich weiss zwar jetzt nicht ob Mansfeld Südharz noch zur Umgebung von halle gehört, aber ich sage trotzdem mal hallo :D
 
Zurück
Oben Unten