Zetti Fahrer vom Bodensee

Master3

Fahrer
Registriert
7 Juni 2014
Ort
Salem
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ein Gruß an alle Zetti Fahrer vom Bodensee.
Ich habe schon viele Z4/Z3 Fahrer in der Umgebung gesehen und da waren bestimmt einige dabei die hier im Forum dabei sind. Durch den gestrigen Treff mit @Jaguarix kamen wir auf die Idee einen Sammelthread zu starten.

Ich glaube wir hatten einen sehr guten Austausch. Ich konnte mal sehen wie der M-Knauf in der Hand liegt oder was die Autopflege so angeht und andererseits konnte ich paar Sachen für @Jaguarix codieren.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt. Vielleicht besteht das nächste Treffen aus mehr als 2 Teilnehmern :) :-)

Anbei einige Bilder vom Höchsten.



 
Jepp da wäre ich auch mal gerne mit dabei wenn eine interlagos blaue ämma auch willkommen und ein oder zwei anliegen zum codieren hätt ich dann auch noch :) :-) wohne auf dem seerücken am untersee.
 
Als Exzettiist und eventueller baldiger Wiederholungstäter, würde mich auch gern mal zu euch gesellen.
Wenn ein Häfler mit Flatsix auch willkommen ist.
Gruß Holger
 
Freut uns, dass so viel Interesse besteht. Ich schau mich mal nach einer Location um. Angedacht ist das Treffen für das Wochenende in KW 27. Näheres wird folgen. Für Ideen sind wir natürlich offen [emoji6]
 
Bin zwar nicht vom Bodensee direkt, aber oft am Bodensee unterwegs, und würde auch Interesse zeigen mal die ein oder andere Tour bei euch mitzufahren.

LG Gudrun
 
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht vom Bodensee aber aktuell in Isny stationiert.
Wäre hätte nächsten Samstag, den 24.06, Zeit zwecks Erfahrungsaustausch etc.
Kaffee trinken, Tour oder ähnliches auf der Friedrichshafen-Seite.
 
Alles klar! Wir haben uns besprochen.

Termin wird Freitag der 30.06. um 18Uhr in Heiligenberg sein.


Wir treffen uns um 18Uhr auf dem großen Parkplatz vor dem Rathaus in Heiligenberg (Betenbrunner Str. 8, 88633 Heiligenberg). Wer Interesse hat, kann auch gerne schon um 17:30 kommen! Wir sind dann auch schon vor Ort.

Um 19Uhr fahren wir eine kleine Runde durch die Gegend. @Master3 hat eine schöne Route ausgesucht. Über Illmensee geht es rauf zum Höchst, quer durchs Deggenhauser Tal nach Salem und wieder zurück.

Im Anschluss werden wir um ca. 20Uhr im Restaurant Pizzeria Ristorante Ambiente Dapino zurück in Heiligenberg am Ausgangspunkt einkehren.

Bitte um Meldung wer mitmachen möchte (Anzahl Personen), damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann, bis spätenstens zum 26.06.!

Bitte nicht enttäuscht sein, wenn die Location/Zeitpunkt nicht passt. Das wird hoffentlich nicht das letzte Treffen hier am Bodensee sein ;-)

Freue mich auf euch! Bis dann!
 
Nehmt ihr auch Auswärtige mit? Ich war schon ewig nicht mehr in der Gegend unterwegs... :-(

@InXS Ländle First? Und das von einer Berlinerin? Da biste baff.:d

Gruß aus Tü,

Björn

Ich dachte mir, wenn schon wahnsinnig dann mit viel Größenwahn...
Was der blonde Frisurenunfall in Übersee kann, kann ich auch *g*

Make Ländle great again ^^

PS. Soll dich von Armin fragen, was Du am 30.08. vorhast

Und zum 30.06. : Klappt leider nicht
 
@Master3 Entschuldige bitte die OT Beiträge. Das ist historisch bedingt...

Ich dachte mir, wenn schon wahnsinnig dann mit viel Größenwahn...
Was der blonde Frisurenunfall in Übersee kann, kann ich auch *g*

Make Ländle great again ^^
Wobei? So blondiert und mit Tolle?:b
Aber ansonsten steht Dir der Größenwahn.:B
PS. Soll dich von Armin fragen, was Du am 30.08. vorhast
Datt kann mich dein GG auch selber fragen, aber ich will mal nicht so sein...:d
30.08. ist bei mir seit Jahren immer mit Kater verbunden. Und um Leuten mit mehr Streckenkenntnis im Weg rum zu stehen sind mir die €uros zu schade.

Und zum 30.06. : Klappt leider nicht

Damn.:#
Dann muss ich mich doch mal bei euch einladen. Ich rufe am Sonntag mal an, ok?

GFLG,

Björn
 
@Master3 Entschuldige bitte die OT Beiträge. Das ist historisch bedingt...


Wobei? So blondiert und mit Tolle?:b
Aber ansonsten steht Dir der Größenwahn.:B

Datt kann mich dein GG auch selber fragen, aber ich will mal nicht so sein...:d
30.08. ist bei mir seit Jahren immer mit Kater verbunden. Und um Leuten mit mehr Streckenkenntnis im Weg rum zu stehen sind mir die €uros zu schade.



Damn.:#
Dann muss ich mich doch mal bei euch einladen. Ich rufe am Sonntag mal an, ok?

GFLG,

Björn

Dann lade dich ein, klingelst halt kurz durch ;-) ... Nur Adresse ist jetzt ne Neue
 
Ich kann leider weder am 24. noch am 30. :g
beides mal Geburtstage, zuerst meine Tochter und dann mein Dad
 
Zurück
Oben Unten