Zetti Fahrer vom Bodensee

Was ist mit 4.8. oder 5.8.? Würde für die Uhrzeit entweder früh um 9 Uhr oder später um 18 Uhr vorschlagen wenn niemand abends was wichtigeres vor hat :weg_mb
Gerne kann man das kopieren und sich dahinter einreihen mit Angabe der Wunschuhrzeit. Allen kann man es leider nie recht machen deswegen schlage ich vor entscheidet das Mehrheitsrecht.
PS: die Nicht-Bodenseeler so wie ich bitte auch fleißig eintragen, vlt kann man dann schon zusammen runter fahren ;)

5.8. 9 Uhr: zett4_35i
5.8. 18 Uhr: zett4_35i
6.8. 9 Uhr: zett4_35i
6.8. 18 Uhr: zett4_35i
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frech Spechty:13wingsz:

4.8. 18 Uhr:
Spechty, OrangeZ
5.8. 9 Uhr: zett4_35i, OrangeZ
5.8. 18 Uhr: zett4_35i, Spechty,
6.8. 9 Uhr: zett4_35i, Spechty, OrangeZ
6.8. 18 Uhr: zett4_35i, Spechty
 
Ich hätte da auch mal Lust, in einer Gruppe aus dem etwas näheren Umfeld mitzufahren , wäre 9:30 Uhr Treffen auch noch OK.
zwecks Anreiseweg über Rottenburg Anschlußstelle Autobahn dann über B 14 - Horb-Villingen Schwenningen nach Tuttlingen.
Ich will offen fahren ohne ''''''''' ;) Gruß Armin

4.8. 18 Uhr:
Spechty, OrangeZ
5.8. 9:30 Uhr: zett4_35i, OrangeZ, ASCH,
5.8. 18 Uhr: zett4_35i, Spechty,
6.8. 9:30 Uhr: zett4_35i, Spechty, OrangeZ, ASCH,
6.8. 18 Uhr: zett4_35i, Spechty
 
Hallo
Wo wäre denn der Treffpunkt, eventuell könnte ich mir den Sonntag 6.8 Vormittag freihalten.
 
Hallo
Wo wäre denn der Treffpunkt, eventuell könnte ich mir den Sonntag 6.8 Vormittag freihalten.

Hallo
Also ich würde dann um 8:30 Uhr die Aral Tankstelle als 1. Station vorschlagen, Treffpunkt Autobahnanschlußstelle Rottenburg,
das wäre von Eningen u.A. über RT - TÜ - Rottenburg Autobahnanschlußstelle etwa 45 Minuten Anfahrtsweg 1.
ich denke eine Stunde später ist man dann in Tuttlingen 2. wo auch immer der Treffpunkt sein wird:whistle:

Gruß Armin
aber nur wenn`s Wetter trocken ist, man will ja offen fahren größtenteils auf jeden FallB;
 
Servus Armin
Von Eningen bin ich schneller über Bundesstraße als über die AB( die ich mit dem z so gut wie möglich meide). Aber wie du sagst, nur bei trockenem Wetter.
 
Servus Armin
Von Eningen bin ich schneller über Bundesstraße als über die AB( die ich mit dem z so gut wie möglich meide). Aber wie du sagst, nur bei trockenem Wetter.

Hallo Ewald
ist schon klar von Eningen über RT - TÜ- Rottenburg Umgehung bis zur Autobahnanschlußstelle dann sieht man links die Blaue Aral Lagune.
Da bist Du bestimmt schon mal dran vorbeigekommen, kann das sein das ich dich mal gesehen hatte auf der Strecke Eningen Richtung St Johann Würtingen ist aber schon ein zwei Jahre her :) :-)
 
Hallo Armin
Bin jedes WE auf der Alb unterwegs, Lautertal , Donautal usw. Manchmal auch nur auf einen Kaffee nach Zwiefalten.
 
ja da hinten war ich auch schon von Urach über Münsingen bis hin Ehingen/Donau Biberach Wangen Ravensburg usw, da gibt's auch noch gute Straßen.
 
Kann dir da das Lautertal empfehlen, Gomadingen bis Zwiefalten. Herrliche Gegend.
 
stimmt da bin ich auch schon rumgefahren im Lautertal kurfig, Schatten einfach schöne ländliche Gegend , fast ein bisschen wie im Schwarzwald.
Vielleicht spielt das Wetter ja mit am Wochenende , dann kann man sich ja nähers austauschen.
Navi Mercedesstr. 51 72108 Rottenburg Aral Tankstelle oder auch PN an mich
 
Wenn sich nun ein oder mehrere Guide finden dann kann man genaueres planen. Ich kenne zwar auch strecken aber bin glaube ich ein schlechter guide da ich immer zu schnell bin[emoji12]
 
Je nachdem wer zeit hat dürfte eben als guide in frage kommen sofern er sich bereit erklärt. Bernile hatte ich für den Raum Donautal/Lochen herausgelesen und die letzten beiden Kandidaten für den Raum Ehingen richtig?
 
Ich habe nichts mit Ehingen am Hut. Eningen bei RT.
Wer hat denn Interesse am Sonntag morgen ( das geht bei mir) mitzufahren, woher kommen diejenigen, dann kann man mal einen Tour Vorschlag machen.
 
ssssssooooo gut kenn ich mich in der Gegend dann auch wieder nicht aus Scout ist nicht so mein Ding.
Den Lochen bin ich schon gefahren ganz nett, wenn es mal frei wäre Verrückte gibt's da schon hin und wieder.
Ewald kann ja das Lautertal mit einpflegen irgendwie wenn wir in der Nähe Zwiefalten sind
Ich bin gern hinten aber nicht immer letzter :roflmao:.
Komme von Bondorf LK Böblingen
Gruß Armin
 
Schreibt bitte woher die Teilnehmer kommen, dann kann man einen Treffpunkt vereinbaren und ich mache den Tour Vorschlag.
Bin aber morgen bis spät Mittwoch Nachmittag geschäftlich unterwegs.
 
Nabend, kenne einige nette Strecken Donautal aber Allgäu oder Alb gibt es auch sehr viele schöne Strecken. Kommt halt immer darauf an was man fahren möchte, schnelle Strecken oder schön kurvig. Ach ja, Schwarzwald gibt es ja auch noch.
Ob ich Zeit zum mitfahren habe kann ich leider immer nur kurzfristig sagen.

Eningen nach Mössingen ist bzw. war letzte Woche mehrere Baustellen mit Umleitung.

evtl. könnte man ja ein eigenen Fred aufmachen mit kurzfristigen Feierabenttouren, unabhängig vom jetzigen Thema, da die Bodenseeler vielleicht auch unter sich sein wollen ? Was dann natürlich nicht heissen soll das sie nicht auch mitfahren dürfen.
Nur mal so ein Vorschlag.

Plant und veröffentlicht einfach einen Termin, wenn ich Zeit habe würde ich mich freuen ne Runde mitfahren zu dürfen. Am 12 findet ja die zweite Schwarzwaldtour statt.
 
Gute Idee mit dem eigenen Fred, was meinen die Bodenseeler? Wenn sie natürlich auch an Touren weiter weg vom See interessiert sind kann ja alles so bleiben wie es ist.

Komme ausm Raum Rottweil/Trossingen.
 
Ja, könnt ihr gerne machen. Ich werde euren Fred dann im Auge behalten [emoji6]

Trotzdem:
4.8. 18 Uhr: Spechty, OrangeZ, Jaguarix,
5.8. 9:30 Uhr: zett4_35i, OrangeZ, ASCH, Jaguarix,
5.8. 18 Uhr: zett4_35i, Spechty,
6.8. 9:30 Uhr: zett4_35i, Spechty, OrangeZ, ASCH, Jaguarix,
6.8. 18 Uhr: zett4_35i, Spechty, Jaguarix,
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch gerne als Guide fungieren


4.8. 18 Uhr: Spechty, OrangeZ, Jaguarix,
5.8. 9:30 Uhr: zett4_35i, OrangeZ, ASCH, Jaguarix,
5.8. 18 Uhr: zett4_35i, Spechty, Seebalou
6.8. 9:30 Uhr: zett4_35i, Spechty, OrangeZ, ASCH, Jaguarix,Seebalou
6.8. 18 Uhr: zett4_35i, Spechty, Jaguarix,[/QUOTE] Seebalou
 
Friedrichshafen? Klar, für mich wäre das gut, aber wenn die meisten die bislang zugesagt haben jetzt aber weit nördlich von Rottweil anfahren, wäre das nicht der Beste Treffpunkt. Ich finde Tuttlingen als finalen Treffpunkt da nicht verkehrt. Immerhin geht es ja darum im und um das Donautal rumzudüsen [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten