Zetti Fahrer vom Bodensee

also es war ein Versuch wert, aber das Interesse ist einfach zu gering.
Ich weiß nicht so recht zett4_35i und seebalou ob das hier Sinn macht, ich hoffe du hast hier noch nicht zu viel Mühe
in die Allgäuer Tour gesteckt.
Sollen wir es lassen, so macht das Ganze ja wenig Sinn:zzz:
 
Das dürft ihr selbst entscheiden.
Ich fahre morgen so oder so eine Runde. Wenn einer sagt er kommt, bin ich um 12Uhr bei BMW
 
Nabend, also ich sollte Morgen noch ein zwei Sachen erledigen, hatte dann vor Richtung Allgäu bis Riedbergpass, evtl. auch noch Hänchenjoch und wieder zurück. Pause mache ich dann immer in Sonthofen beim Feneberg da gibt es lecker Essen. Samstag wäre ich wohl auch mitgefahren, aber Sonntag nö.
Vielleicht begegnet man sich ja morgen, wenn doch ein paar unterwegs sind.
 
Nabend, also ich sollte Morgen noch ein zwei Sachen erledigen, hatte dann vor Richtung Allgäu bis Riedbergpass, evtl. auch noch Hänchenjoch und wieder zurück. Pause mache ich dann immer in Sonthofen beim Feneberg da gibt es lecker Essen. Samstag wäre ich wohl auch mitgefahren, aber Sonntag nö.
Vielleicht begegnet man sich ja morgen, wenn doch ein paar unterwegs sind.
Riedbergpass ist wohl teilweise gesperrt im Moment!!, Jochpass 3 Baustellen mit Ampelregelung
 
Ist schade Armin ja, aber liegt wahrscheinlich daran das es zu kurzfristig und unübersichtlich war.
Ich wäre aber spontan :D

nix für ungut wir lassen´s bleiben, vielleicht klappt´s ein anderes mal mit einer Gruppe.
Danke Seebalou schöne Tour Dir.
Danke Zett4_35i auch viel Spass mit ner kleineren Runde heute.

Ich werde auch mal nur ne kürzere Runde drehen

Gruß Armin
 
Mist, jetzt hab ichs verpasst [emoji35] Naja morgen wäre es eh nix geworden.
Aber wie siehts bei euch mit den nächsten beiden Wochenenden aus? Die Tour und der Treffpunkt stehen ja schon!
 
Riedberg war frei, bis auf oben eine Baustelle mit Ampel und unten war der kleine Tunnel auch zu.
Von Balingen aus, ca. 400 km die ganze Strecke, bin aber aber auch teilweise kreuz und quer gefahren.
 
Wenn intresse besteht und euch die 400 km nicht zu weit sind, könnte man die Tour in 3 bis 4 Wochen mal fahren, am besten Samstag, fahre auch gern vorne. Treffpunkt Balingen und irgendwo Gegend Ravensburg, Aulendorf wäre auch nicht schlecht, ist von FN ja nicht weit. Heimwärts könnte In Wangen sich die Wege ja wieder trennen.
Ansonsten Ravensburg gibt es ein lecker American Burger Restaurant um da noch kurz was zu essen und dann heim.
Losgefahren bin ich so 11:30 Uhr in BL, mit 2x Pause und 1x Tanken war ich gegen 17 Uhr wieder daheim.
 
Donautal bin ich letzte Woche mal gefahren als es schon leicht dunkel war, kein Mensch unterwegs und schön in die Dämmerung gefahren.
Vom Donautal gibt es eine Strecke Richtung statten am kalten Markt. Die müsst ihr fahren da ist der lochen nix dagegen
 
Du meinst die L197. Schon gefahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die L197. Schon gefahren :)

Ja genau die, die Straße zwischen Storzingen und Ober und Unterschmeien ist auch nett, aber etwas kurz. Die L415 ist auch nett. Von Benzingen nach Veringendorf ist auch nett. Sind alles kurze aber schön kurvige Strässchen und vor allem Asphalt ist gut.
 
Auch schon gefahren.
Zwischen A7, A81, A8 und Bodensee schon fast jedes interessante Sträßle in den letzten 20 Jahren gefahren
Darum weiche ich jetzt auf Frankreich und Osteuropa aus. Südtirol,Trentino, Schweiz , Österreich,schon fast alle Pässe gefahren.
Tour für nächstes Jahr schon geplant, mal schauen ob es klappt;)
 

Anhänge

  • Rumänien 18.pdf
    414,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren im Juni in der Nähe vom Wöthersee, Slowenien gibt es wirklich klasse Sträßchen, war allerdings mit Moped.
Mal schauen ob ich das Video noch finde.

Sorry hat jetzt aber auch garnix mit Bodensee oder ZZZZ zu tun aber ich stell es einfach mal ein.

 
Hallo, ich wollt mich mal kurz hier Vorstellen und melden.
Ich bin Oli und komme aus Sigmaringen. Fahre seit einem halben Jahr einen Z4 und suche auch mal Gleichgesinnte aus der Umgebung.
Ich hätte auch sicher mal Interesse an einer schönen Ausfahrt. Habe gerade den Thread gelesen und mich fast geärgert, da ja das Donautal direkt
vor meiner Haustüre liegt.
Ich bleibe mal hier auf Empfang und schau mal, ob es zum nächsten Treffen klappt.
Gruß aus dem schwäbischen
Oli und Jasmin Wolf
 
Mahlzeit.
Ist noch was geplant ? Ist so still hier geworden.:d
 
Dieses Wochenende wollte ich eigentlich noch eine Tour machen aber bei dem Wetter.
Nächste Woche habe ich Freitag frei, mal sehen wie es da mit dem Wetter aussieht
 
Ich fände es schade wenn das Jahr ohne ein weiteres Treffen zu Ende gehen würde.
Das spontane Meeting im Sommer hat mir gut gefallen und ich habe die kleine Gruppe als sehr angenehm empfunden.

Wenn ich die Beiträge richtig deute, möchte kaum jemand die Rolle als Scout übernehmen. Ich persönlich tu mich auch schwer, eine Strecke für 5-10 Fahrzeuge, entsprechend abgeschieden mit wenig Verkehr und vielen Kurven, in meiner Region zu finden.

Warum beschränken wir die Treffen nicht auf die üblichen Benzingespräche auf einem ruhigen Parklpatz, 1-2 Stunden, und gehen danach was essen? Der Austausch untereinander wäre mir persönlich wichtiger als eine kleine Tour.
Diejenigen die aus der gleichen Region anreisen können ja immernoch gemeinsam fahren.

So hat jeder die Chance, schnell und unkompliziert eine Location in seiner Region zu finden und es wäre auch nicht immer der gleiche Ort. Wenn sich dennoch mal eine Tour finden lässt... umso besser.

Was meint ihr?
 
Hallo ihr lieben
Hat morgen zufällig jemand Zeit und Lust auf eine kleine Runde?
Benzingequatsche und auf Wunsch anschließend ne Kleinigkeit essen, natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten