Zetti Fahrer vom Bodensee

Hey wie siehts mit einem Saisonabschlusstreffen aus?
Das Wetter scheint sich die nächste Zeit zu bessern.
Der kommende Sonntag (15.10) würde sich gut eignen. Da die Messezeit zu Ende ist wäre das Areal rund um die Messe Friedrichshafen super um sich zu treffen.
Einfach nur quatschen und sich über die Autos austauschen.

Hat jemand Lust?
 
Argh, hab den Termin nicht mit meiner Frau besprochen. Wir haben an dem Tag schon was vor.
Nichtsdestotrotz ist der Termin eine gute Vorlage für ein Treff. :) :-)
 
Bei mir ist es zwar unwahrscheinlich, wenn dann aber sehr kurzfristig.
 
Ja, Samstag wäre besser. Könnte ich am Nachmittag sogar schaffen. Würde ich gegebenenfalls einfach nachkommen.
14-15Uhr an der Messe Friedrichshafen?
 
Sooo :) :-)......mach mer en Knopf dran, 15 Uhr vor der Messehalle :t, sonst geht nix mehr z'amma für des Jahr ;)
 
Niemand Lust am Sonntag zur Motorworld Böblingen Saisonausklang? Das ist dort immer ein riesiges Sportwagentreffen. Mit Gucken, Essen und Live Show an der Kreuzung ;-) Samstag hätte ich evtl. auch Zeit.
 
Das Messegelände ist weitläufig. Ich schlage vor das wir uns im roten Bereich sammeln und später in den blauen Bereich verabschieden falls das notwendig ist.

Ich könnte etwas später kommen.

Messegelände.JPG
 
Ich muss mich leider ausklinken...

Musste heute Abend spontan zu meiner Familie fahren. Das war so nicht geplant.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Euch viel Spaß...
 
Niemand Lust am Sonntag zur Motorworld Böblingen Saisonausklang? Das ist dort immer ein riesiges Sportwagentreffen. Mit Gucken, Essen und Live Show an der Kreuzung ;-) Samstag hätte ich evtl. auch Zeit.

Ich werde auch dort sein cars&coffee Swiss veranstaltet einen gemeinsamen roadtrip zur motorworld. Ich halte mal die Augen offen nach euren zettis!!
 
Hallo
Lebt ihr noch?
Ich habe es zwar bis jetzt noch nicht geschafft, auf eines eurer Treffen, aber Interesse ist nach wie vor da.
 
Zurück
Oben Unten