Zetti Fahrer vom Bodensee

ich fahre auch nach Nürnberg zum 3. internationalen Z-Roadster Treffen
 
Von wo kommt ihr denn am Bodensee?
Man könnte sich ja Freitag Mittags gegen 12 Uhr in Friedrichshafen oder Lindau treffen und von dort weiter in Richtung Ulm nach Nürnberg.

@Locke liegt ja dann auch auf der Strecke oder?
 
nähe Herrenberg im Raum Böblingen , werde denke ich so gegen 9:00 Uhr am Freitag starten über Tübingen,Nürtingen,,Göppingen, Heubach Nördlingen nach Cadolzburg noch einen Kurzbesuch abstatten.
Fahrzeug kurz irgendwo abstrahlen dann in Nürnberg sein. Samstags gegen 18:00 Rückreise.
 
Hi Zusammen, Gruß vom Rande des Allgäus (laut Fremdenverkehrsamt) bzw süß Oberschwaben (laut Nummernschild) also aus der Nähe von Bad Wurzach. Wir fahren auch zum Zettitreffen nach Nürnberg, allerdings vermutlich erst ca 13:00 - 14:00 Uhr. Muss morgens noch Brötchen verdienen. Falls Ihr irgendwo entlang der A7 nen Stopp macht, stoßen wir gerne zum Konvoi dazu. Ansonsten sehen wir uns am Freitag am Grillbuffet.
 
Also ich hatte mit Jaguarix gesprochen und wir werden Freitag Vormittag starten. Treff in RV und dann nach Ulm. Ein Stück A7 und dann ist die Idee Landstraße von der A7 Richtung Nürnberg zu fahren. Einerseits besser als nur Autobahn (A7 und A6) und andererseits kürzer und schöner über die Landstraße zu fahren. Wahrscheinlich auf der B466, aber so genau steht das noch nicht fest.
 
Fahre so ca. 9 Uhr weg und die A7 und A6 bis Nürnberg Süd, da ich meinen Sohn zum "Rock im Park"-Fest mitnehme.
 
ich war in Aulendorf am Samstag Mittag, war ganz interessant. Waren ca 70 Autos da zu der Zeit, zwei E85 Carbio's, ein E85 Coupe, ein Z3 Cabrio. War aber bisschen ein kommen und gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in Münsingen bin ich kurz auf der Tour vorbeigefahren und hab den einzigen E89 mal ne Stunde am Sonntag auf den Platz gestellt.
2 Stk Z4 E85, 4 Stk Z3 und sonst noch so einiges von BMW z.B M2, M4 ca. 80 - 100 Fahrzeuge gesamt.P1000471 k.jpg
 
ja genau ich war dasP1000089 verkleinert.jpg Ihr mit FN glaube ich
 
Zurück
Oben Unten