Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

zetti4ever

Fahrer
Registriert
22 Oktober 2007
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo, mich würde doch mal interessieren wer von Euch aus Bremen oder der näheren Umgebung kommt. Ich muß gestehen, daß ich auch kein Bremer bin. Aber ich kann die bremer Luft hier schnuppern, da ich aus Stuhr komme. Ist nur ein Wimpernschlag! Wäre doch mal interessant Euch kennen zu lernen.


MfG, Bernd alias "zetti4ever"
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Ich mag zwar die Bremer Luft nicht so sehr, aber so arg weit weg von dort (auch Stuhr) wohne ich nun auch nicht.
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Moin zusammen,

Bremer Luft kann ich auch schnuppern - aber die von der anderen Seite der Weser :-)

Viele Grüße

Philip
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Ich wohne Weser-abwaerts, aber es sind nur 45min bis HB City und ZZZ-Fan und Babylon wohnen gleich um die Ecke bei mir.
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Mal den Thread nach oben schieben!:d
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

ich komme ursprünglich aus bad zwischenahn, schreibe aber gerade in nürtingen diplom...
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

ich bin aus delle ;-)

gruss,
alexia
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Ich bin noch bis Sonnag in Bremen !

Ich überlege wieder hier her zu ziehen.
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Hallo bin auch im nuuu in Bremen, ca. 20 min aus ROW!
gruß
hast du etwas geplant? Treffen?
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Hallo,
schnuppere leider auch nur am Wochenende die Luft im schönen Nordwesten.

Wer von Euch ist alles bei der Niedersachsen-Tour am 17.4. dabei?

Grüsse aus Syke
Karl-Heinz
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Hi Fantomasio,

stimmt recht hast Du - ich meinte natürlich die Weserbergland-Tour am 17.4..

Vielleicht können wir ja einen Treffpunkt für eine gemeinsame Anreise nach Hannover abstimmen.
Das Forummitglied Helpdesk kommt auch aus Stuhr und dann wären wir schon 3 von der "Weserfraktion" ;-)

Gruß
Karl-Heinz
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Hi Fantomasio,

Vielleicht können wir ja einen Treffpunkt für eine gemeinsame Anreise nach Hannover abstimmen.
Das Forummitglied Helpdesk kommt auch aus Stuhr und dann wären wir schon 3 von der "Weserfraktion" ;-)

Gruß
Karl-Heinz

Na ja, "Weserfraktion" wäre dann doch auf mich bezogen etwas "übertrieben". Dazu bin ich einfach zu sehr in/an der Lüneburger Heide :B :b
Hab nur 20 Min. bis zur A7.
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Gruß aus Bremerhaven!

In ca. zwei Wochen bekommt auch unserer E60 eine kleine zzzz-Schwester :)

Gruß
Peter
 
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

komme auch aus der Gegend

Gruß
Gerald
 

Anhänge

  • P1030950 m..jpg
    P1030950 m..jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 51
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

... und noch ein Bremer :-).

@ 42w203, was ist das denn bitte für ein geiles Kennzeichen :-)!!!
 

Anhänge

  • DSC05974.JPG
    DSC05974.JPG
    77 KB · Aufrufe: 45
AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Guten Abend alles zusammen, komme auch aus dem Raum Bremen ca.25km entfernt.....;)!
 
Zurück
Oben Unten