Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Ohhh - was man so alles findet, wenn man im Forum rumstöbert.
Tobias mein Name, 23 Jahre alt. Ich fahre einen 08.03 Z4 E85 3.0i und wohne in Bremen.

Demnächst beginnen bei mir ein paar "Aufrüstarbeiten". Sprich Tempomat, MFL M Lenkrad und solche Geschichten.
 

Anhänge

  • 20140830_203509.jpg
    20140830_203509.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 42
Hallo Tobias und willkommen!

Schon mal viel Spaß mit Deinem ZZZZ und viel Erfolg,mit den Umbauten.

Vielleicht klappt es ja mal mit einem kleinen Treffen in der Bremer Ecke. Genug ZZZZ und EIN M3 gibt es ja umzu. :D
 
Einen Arbeitskollege mit einem schönen Z4 Coupe könnte ich dann gleich mitnehmen :) Wenn alles glatt läuft, hab ich morgen Abend einen Satz 313er für den Sommer! Dann lass ich mich gerne auf so einem Treffen blicken :)

Apropos Bremer Ecke ... gestern am Bahnhof fotografiert. M3 ist auch so ein Thema, oder ein 335i als Ersatz für den E46. Kribbelt mir schon lange unter den Fingern. Aber da latzt man ne gute Stange Geld extra hin.
 

Anhänge

  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 33
Moin Tobi,
Willkommen hier in der Ecke & viel Spaß bei Deinen Plänen;):12thumbsu!
Bei dem gezeigten E92 handelt es sich um keinen M3;).

Gruß,
Christoph
 
Moin :) na das weiß ich doch. ;) Ist ein 335. Aber ich hatte mal überlegt mir einen M3 hinzustellen. Bloß hatten die meisten gebrauchten schon echt ne Menge Hände, die Versicherungen stehen rein gar nicht auf U25 Fahrer und irgendwie hab ich mich im E46 noch nicht richtig ausgelebt.

Sagtmal liebe Leute - ich würde gerne meinen Z4 mal direkt neben einem 3.0si Roadster FL parken und die beiden Autos beschnuppern und vergleichen. Hat jemand mal Lust auf einen Besuch?

...Ich bring auch... Mal sehen... Ich hab Spinat, lila Möhren, mungobohnen... Kohlrabi...Hirschsteaks...Ingwer... Grünen Tee... Irgendwas davon könnte ich auf jedenfall als kuchenersatz mitbringen :D
 
Hallo Tobias,

ein Willkommen in der "Bremer Runde". Dein Ansinnen sollte machbar sein.;)
Ich bin ja nicht direkt aus Bremen aber aus der ROW Ecke.
 
Ja schön - soll doch am Wochenende sonnig werden oder :) Ich setz mich gerne eine Runde ins Auto.
 
Moin :) na das weiß ich doch. ;) Ist ein 335. Aber ich hatte mal überlegt mir einen M3 hinzustellen. Bloß hatten die meisten gebrauchten schon echt ne Menge Hände, die Versicherungen stehen rein gar nicht auf U25 Fahrer und irgendwie hab ich mich im E46 noch nicht richtig ausgelebt.

Sagtmal liebe Leute - ich würde gerne meinen Z4 mal direkt neben einem 3.0si Roadster FL parken und die beiden Autos beschnuppern und vergleichen. Hat jemand mal Lust auf einen Besuch?

...Ich bring auch... Mal sehen... Ich hab Spinat, lila Möhren, mungobohnen... Kohlrabi...Hirschsteaks...Ingwer... Grünen Tee... Irgendwas davon könnte ich auf jedenfall als kuchenersatz mitbringen :D
Wenn Du dich bis April gedulden kannst,dann könnte ich meinen Roadster FL daneben stellen.
Am besten wir verbinden es mit einem kleinem Treffen,der Zetti und M3 Fahrer aus Bremen und umzu. :D
 
Das wäre ja mal eine klasse Idee. Bisschen V8 Musik genießen und dann zufriedener in den Roadster steigen da Wind in den Haaren über Sound geht :P

Wie lässt sich das denn am besten organisieren? Haben wir M3 Fahrer in der ZZZZ Community?
 
Das wäre ja mal eine klasse Idee. Bisschen V8 Musik genießen und dann zufriedener in den Roadster steigen da Wind in den Haaren über Sound geht :P

Wie lässt sich das denn am besten organisieren? Haben wir M3 Fahrer in der ZZZZ Community?
Schau mal paar Beiträge höher.... ;)
Und Christoph seiner hat schon echt guten V8 Sound!
 
Wird neu bezogen und ist deshalb noch beim Sattler...
Außerdem habe ich vorhin festgestellt, dass meine Batterie ausgelaufen ist, da muss ich morgen auch noch Ersatz schaffen... :/
 
Wo lässt du denn beziehen? Ich rüste demnächst auf m lenkrad um oder lasse neu beziehen. Ist mir bisschen zu dünne das original lenkrad.
 
Ich habe da jemanden über ein anderes BMW Forum kennen gelernt, der macht das.
Ich weiß nicht ob er das Hauptberuflich macht oder nur nebenbei...
 
Postest du hier irgendwo wie das Ergebnis ist? Wieviel wollte er denn haben?
 
Back to Topic:
Wie schauts eigentlich mit einem Treffen aus?
Ich hole meinen blauen Bomber am 27.03. aus dem Winterschlaf.
Man könnte sich ja am 28. oder 29. mal anner Waterfront in Walle oder so treffen?
 
Gerade offen bei 17 Grad cruisen gewesen. Willst du echt so lange warten? Aber ja biiiiitte. Ich wäre sofort bei einem Treffen am Start!
 
Ich kann ja vorher nicht, habe ja dank DHL noch kein Lenkrad -.-
Und unter der Woche bin ich nicht in Bremen bzw. nächstes Wochenende muss ich arbeiten....
 
Back to Topic:
Wie schauts eigentlich mit einem Treffen aus?
Ich hole meinen blauen Bomber am 27.03. aus dem Winterschlaf.
Man könnte sich ja am 28. oder 29. mal anner Waterfront in Walle oder so treffen?
Der 28. würde auch bei mir passen. ;)
 
Am 29 wäre ich auch mit dabei.
Muss Samstags immer bis 14 Uhr arbeiten und bin dann noch eine gute Stunde unterwegs nach Bremen.
Komme aus Nienburg würde mich sehr über ein Treffen freuen.

Gruß
 
Klingt gut, wäre auch dabei gewesen - sind das WE aber in HH - somit bin ich leider raus - ansonsten klang das sehr gut:t!
 
Zurück
Oben Unten