Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Wie wäre es denn mit einen "Carfreitags-"Treffen? (03.04.15) ;)
Mein blauer Bomber ist wie gesagt wieder voll in charge :weg_mb
 
Hmmmmm - ich muss mal checken ob ich in den Dienste des großen Bruders gerufen werde, oder in Bremen bleibe. Aber wenn ich da bin sowas von am Stizzle! :D
 
... gibt es nun schon einen Termin?
Ich würde mich ggfls. anmelden wenn es der Kalender zuläßt :) :-)

Karfreitag wäre toll, da ist dann auch ordentlich was los auf den Straßen und es macht besonders Spaß hinter den Muttis in den stinkenden Heizöltankern zu fahren, die einmal im Jahr zu Ostern ans Steuer dürfen :X
 
Carfreitag steht bei mir auch auf dem Zettel, nur mache ich es vom Wetter abhängig.
Eifelwetter ist immer so ein Sonderfall.


Und wie gesagt, ab 1.4. gerne auch mal so, auf einen Kaffee in der Bremer Ecke.
 
Wir wollen an Carfreitag mit einigen (diverse Marken, einige M usw.) nach Braunschweig (ehemals Hannover Garbsen) - da das alljährliche Treffen dort dieses Jahr nicht stattfindet.
Bei Interesse gebe ich gerne weitere Informationen bekannt zwecks Treffpunkt usw...;)!
 
Christoph. Mich würde das interessieren. Gib mir doch einmal ein paar Daten durch.;)
 
Und ich bin hier auch aus Bremerhaven :) :-)

Fahre schon seit 3 Jahre mit Zetti...
 
Danke Christoph, für die Info.
War fast abzusehen, wenn man bedenkt, was in Hannover immer los war.
Mal abwarten, wie das Wetter wird. Vielleicht ergibt sich noch etwas anderes.
 
Danke Christoph, für die Info.
War fast abzusehen, wenn man bedenkt, was in Hannover immer los war.
Mal abwarten, wie das Wetter wird. Vielleicht ergibt sich noch etwas anderes.
Ja gute Frage... in Meppen soll auch etwas größeres sein... aber ich weiß es auch noch nicht...
@Uwe: Ja es ist zumindest offiziell gecancelt & es macht glaube ich auch keinen Sinn dort trotzdem aufzuschlagen...
 
Mahlzeit,
Garbsen und Brauschweig würde ich besser lassen, da werden viele blau silber beklebte Autos sein.
Meppen Funpark wird was stattfinden, hauptsächlich aus der VW Ecke.
Der Wetterbericht für den Ring ist nicht gerade schön.
 
Mahlzeit,
Garbsen und Brauschweig würde ich besser lassen, da werden viele blau silber beklebte Autos sein.
Meppen Funpark wird was stattfinden, hauptsächlich aus der VW Ecke.
Der Wetterbericht für den Ring ist nicht gerade schön.
Ja da hast Du Recht Andre....;) - am Ring ist es mir auch viel zu voll an diesem Termin - fahren würde sowieso nicht in Frage kommen, aber auch so an der Strecke sind es mir persönlich zu viele Leute...
Mal sehen was der Freitag bringt...
 
Zurück
Oben Unten