Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Doch, denn ich habe immer einen Dosenöffner im Handschuhfach.:D:whistle:
 
Also ich hab von September bis Februar 6000km mit dem zetti offen gemacht ;) ist alles ne frage der Handschuhe!
 
Mit dem System bekommt man vielleicht den wagen wieder zu. :rolleyes:
Fahrtenbuch geschrieben?:p :P
 
Achso - das war eine grobe Schätzung. Ich hab brille und Mütze und was man so braucht im Auto und kann immer offen fahren. Passiert selten dass das Dach zu bleibt. Die minusgrade in den Kasseler Bergen Mitte Februar waren zum Beispiel ein schließungskriterium. ;)
 
Okay alles klar dachte schon.
Als ich den wagen meiner Eltern nutze musste ich ein Fahrtenbuch führen. :X
Doch das hat seit langen ein ende:finger
Zetti:iloveyou:
Hier ist es permanent am """""" seit gefühlt 4 Wochen :help::help::help::furious3::g
Lasst uns mal ein paar :kniefall Richtung :@ schicken.
 
Also in Bremen wird es ein Treffen gegen Mittag geben - anschließend soll noch eine Runde gedreht werden.
Allerdings weiß ich nicht, was für Fahrzeuge dort alles auftauchen werden - die Truppe wollte ursprünglich von Syke aus nach Braunschweig starten....
So Vorschläge für ÜBERmorgen.... ;)?
 
Ich denke ich werde da wohl mal vorbeischauen - könnten uns ja auch irgendwo vorher treffen & dort ggf. gemeinsam hinfahren... falls es nichts sein sollte, einfach anschließend eine Runde drehen - je nach Lust & Laune...;)?
 
Ich denke ich werde da wohl mal vorbeischauen - könnten uns ja auch irgendwo vorher treffen & dort ggf. gemeinsam hinfahren... falls es nichts sein sollte, einfach anschließend eine Runde drehen - je nach Lust & Laune...;)?
Sehr guter Plan,Christoph.
Ich habe noch nicht geschaut,wo genau der Treffpunkt liegt,aber für uns würde ich Vorschlagen,Bremen-Brinkum und dort bei den Outlets?
 
Sehr guter Plan,Christoph.
Ich habe noch nicht geschaut,wo genau der Treffpunkt liegt,aber für uns würde ich Vorschlagen,Bremen-Brinkum und dort bei den Outlets?

Auf Grund der super Wettervorhersage für den Ring, würde ich auch in Brinkum gegen 11.30 eintreffen.
Brauch ich nicht mal ins Navi eingeben, da war ich letzten Samstag.:D
Natürlich nur damit Christoph sein M3 nicht so alleine ist.:) :-)
 
Ist zwar ein hin-und her hier... aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher ob es sich nach Bremen lohnt, da es halt kein offizielles Treffen ist....:confused:

Vielleicht wäre das Markenoffene & offizielle Treffen im Funpark in Meppen doch geeigneter!


Hier ein kurzer Auszug....


Carfreitag 2015 im Funpark Meppen
Datum: 03.04.2015


Das Carfreitagstreffen im Funpark Meppen findet als markenoffenes Treffen statt. Eine Eintrittsgebühr wird nicht verlangt. Die Veranstaltung startet um 12:00 Uhr auf einem privaten Gelände.

Beim "Carfreitag 2015" in Meppen wird es einen Show & Shine Wettbewerb geben , die Nominierung erfolgt vorab bei Facebook.

Zwei Wochen vor dem Carfreitag im Funpark Meppen wird bekannt gegeben, welche 50 Fahrzeuge am Show&Shine-Wettbewerb teilnehmen dürfen. Des Weiteren kann man sich vor Ort für den
Car Limbo Wettbewerb anmelden. Zusätzlich könnt ihr euch direkt am Carfreitag für ein db Drag anmelden. Es wird ein db Drag sowohl für den Auspuff als auch für eure Anlagen geben. Für die Wettbewerbe gibt es natürlich auch Pokale mit einer Siegerehrung.

Es wird darauf hingewiesen, dass natürlich trotz des Privatgeländes die StVo einzuhalten ist. Deshalb werden Burnouts, Drift und Rennen nicht akzeptiert! Die Polizei kann immer noch außerhalb des Geländes kontrollieren. Also verhaltet euch vernünftig, so dass noch weitere Veranstaltungen beim Funpark möglich sind.

Zusätzlich wird man auf dem Gelände Kart, Buggy, Jeep und Quad
fahren können. Preise hierfür sind noch nicht bekannt.

Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Preise: keine Eintrittsgebühr
Ort: 49716 Meppen Straße: Am Rögelberg 5
 
Zurück
Oben Unten