Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Wäre ein ziemlicher Ritt aber machbar.
Muss einer einen ähnlichen weg fahren wie ich aus 31582 Nienburg?
 
Also ich starte in 27243 Dünsen... ganz andere Ecke von Dir... - na los geb Dir einen Ruck;):t - Handynummer habe ich ja schon....:D
 
Los komm her machen wir. :14yesz:
Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen. Das meine größte Sorge.
 
Los komm her machen wir. :14yesz:
Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen. Das meine größte Sorge.
Sehr gut :t - das Wetter kann ja nur besser werden als jetzt8-)!
Wir sind gerade parallel auch im M-Forum am abstimmen - der eine kommt aus der Ecke und hatte vorgeschlagen, dass wir uns auch direkt bei Ihm treffen könnten - ich halte Euch auf dem laufenden.
Olaf & Uwe können wir auf Euch zählen;)?
 
Ich hab zwar leider keine zeit, bekomm irgendwie tierisch Lust auf einen M... :|
 
Okay der Plan steht & wurde noch etwas "verfeinert".

Es kommen auch noch ein paar aus dem M-Forum mit:t.

Treffpunkt findet um 10.30Uhr in 49699 Lindern statt (bei dem einen M3 E46 Fahrer aus dem M-Forum) - er meinte die Uhrzeit wäre ratsam, da dort meistens gut etwas los ist - dann haben wir vorher eventuell auch noch Zeit für einen gemeinsamen Kaffee...;)!

Wer dabei ist und auch zu dem Treffpunkt kommen möchte - bitte hier in die Liste eintragen - ich schicke Euch die genaue private Adresse dann per PN!

Also los...

Christoph (ch-racing) - M3 E92 Coupè
 
Sehr gut Uwe:t!

1. Christoph (ch-racing) - M3 E92
2. Uwe (przg) - Z4 E86

Bitte so kopieren & weiterführen...
 
Das dann der Ersatztreffpunkt für Cloppenburg nehme ich an.

1. Christoph (ch-racing) - M3 E92
2. Uwe (przg) - Z4 E86
3. Sven - Z4 E89
 
Seit ihr mit Sommerreifen unterwegs?
Hier schneit es derzeit... Bleibt aber nicht liegen... :huh:
 
Hier schneit es auch gerade.... Sch... Wetter...:(!
Ich habe für meine Emma gar keine Winterreifen.... :D - aber ab heute Mittag soll das Wetter ja besser werden & morgen soll es kaum noch Niederschlag geben... also hoffen wir mal auf gutes Wetter:t!
 
Besser es schneit heute als morgen.:D
Es soll morgen trocken bleiben.

Christoph, zwischen Ziel sollte klappen, Rest morgen telefonisch.
 
Scheiße, das sehe ich ja jetzt erst.... :#:#
Jetzt schaffe ich das zeitlich nicht mehr, wünsche euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich mit dem blauen Bomber auch dabei. :s
 
Alle gut nach Hause gefunden?

Ich fand den Tag Klasse. War von allem etwas dabei. Die Geschichte in Meppen da,OK,dass war nicht ganz so,wie es sich mancher vorgestellt hatte.
Aber,man hat es mal gesehen und auch solch Atmosphäre erlebt. :D
Wieder eine tolle Truppe gewesen und hat Laune gemacht mit euch zu fahren und zu plauschen!
Schreit nach Wiederholung. ;)


An alle noch mal herzliche Grüße!
 
Sooo, bin auch wieder da von meiner kleinen Ausfahrt.
Leider habe ich ja zu spät gesehen, dass jetzt doch was steigt und bin dann auf gut Glück nach Meppen gefahren.
Das war ja mal so garnichts meins :no::no:
Bin dann noch kurz rüber in die Niederlande und hab mich einfach da ein wenig umgeschaut.
Beim nächsten mal klappts dann hoffentlich wieder. :t
 
Zurück
Oben Unten