Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Ich weiß ja nicht mit wie vielen Besuchern die Veranstalter da gerechnet haben aber nach 1 Stunde auf der Zufahrt stehen bin ich dann weiter gedüst...
 
Nö , Meppen lauter Deppen ... Bis auf Euch natürlich ! Das war eine supernette " Erfahrung " mit tollem V 8 Sound , einigen feinen Kurven und sehr angenehmem Miteinander ! :thumbsup: Wiederholung bitte gerne , wir haben ja nun jede Menge Scouts ...:D
 
Moin Zusammen,
ich kann mich Euch nur anschließen - Meppen wird mich nicht wieder sehen - aber das davor & besonders das danach war doch wirklich sehr nett - nette Jungens seit Ihr - gerne wieder;):t!
Euch allen in diesem Sinne nochmals Frohe Ostern & dicke... Ihr wisst schon:D!
 
Ich freu mich meiner ist wieder sauber. :iloveyou: Schmutzig kennt ihr ihn ja schon. :rolleyes:
:wop
 

Anhänge

  • IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 42
Deiner wurde doch vor kurzem erst wieder Aktiviert. Der muss doch im vollen Glanz stehen;)
Hör bloß auf, der Warenkorb bei Lupus ist jetzt schon bei 160€:j
Aber so ist das wenn man erst bei 10% anfängt mit der Grundausstattung. :rolleyes2
 
Hi und Willkommen hier im Forum!

Schickes Nummernschild :) :-) Habe E 89;)
 
War einfacher als ich gedacht habe (das Kennzeichen zu bekommen) Wünsche euch nen schönes Wochenende, werde mich gleich meiner neuen Front annehmen!

Gruß

GN
 
Moinsen,

wollte mal Hallo sagen und vielleicht ein Treffen in HB anregen. Habe noch zwei weitere Z4-Jungs,
die nicht im Forum sind und dabei wären.

Gruß

GN

Nicht nur ein schönes Schild,auch der Zetti der am Schild hängt ist n schicker:thumbsup:
Ich durfte den ja schon live sehen:D
Danke nochmal für die Leuchten!

1430574857865.jpg

Schöne Grüße aus Hamburg
 
Gruß zurück nach HH!
Freut mich, sehen deutlich besser aus auf deinem blauen Z als bei meinem Titansilber :-)
 
......-der mit dem schwarzen Diffusor,oder?!?

Meine dich gesehen zu haben!
 
Moin,

richtig, ist ein schwarz-glänzender Aero-Arsch dran ;-)

Ich dich leider nicht, wo denn?

Gruß
 
Kreuzung beim Cafe del Sol....-du hast vor der Ampel gestanden und bist in Richtung Neuenlander abgebogen.
Ist allerdings schon ein paar Tage her.

War mit dem unauffälligen 1er unterwegs.

Gruß zurück
 
Ja, aus der Ecke komme ich auch, nahe der Outlet-Stores.

Bremen ist schon nen Dorf....
:) :-)
 
Jepp, Bremen ist eben "nur" die Vorstadt von HH :whistle:

Na ja, vielleicht sieht man sich ja nochmal.....-werde mich dann bemerkbar machen!
 
Gestern Abend, ca. 22:30 auf der Neuenlander, schwarzer Z roadster mit HB-NX-???....
war schnell unterwegs mit nem super Sound...

Jemand von hier?
 
war klar dass sowas aus Hamburg kommt:D:sneaky::t

ich lasse das mal so stehen (obwohl ich nen E85 schonmal iwo gesehen habe...:D)
 
Moin, das wird mein erster Text hier :whistle: obwohl ich schon seit 3 Jahren meinen Z habe und schon länger hier angemeldet war, ohne was zu schreiben.:
Ich bin auch aus dem Bremer Umkreis, genauer gesagt aus Dötlingen (Nähe Wildeshausen).
Habe gesehen das hier schon seit 2015 nichts mehr geschrieben wurde.
Da ich an ein gelegentliches Treffen mit anderen Z Fahrern aus dem Umkreis interessiert bin, wollte ich dieses Thema wieder aufleben lassen...

Bin beruflich täglich in Bremen und sehe so einige ZZZZ also bei der Menge sollte ja die Chance groß sein. Vielleicht besteht ja Interesse auf ne Ausfahrt im Sommer oder so mit mehreren Z-Fahrern.

Gruß
MPZetti
 
Zurück
Oben Unten