Zetti gesichtet, wer bist du?

Marave

Fahrer
Registriert
11 November 2013
Ort
Heidelberg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

ich habe heute auf der Heimfahrt vom Geschäft in Heidelberg über die Speyrer Straße raus einen wunderschönen E85 Roadster - Faceliftmodel gesehen. Würde mich mit dem Besitzer gerne mal austauschen.

Er war weiß mit weißen Angel Eyes, M-Front, Schwarze BMW Embleme rund um, schicke 19 Zöller. Kennzeichenhalter war hier vom Forum. Kennzeichen, falls ichs mir richtig gemerkt habe HD-SX 9999.

Konnte ihm nur bis zur Ausfahrt Sandhausen folgen, da ich da raus musste. Er ist weiter in Richtung Rohrbach-Süd oder auf die B3.

Falls mit jemand helfen kann, vielen Dank vorab!

Beste Grüße, Martin
 
Ich würde mich sehr bedanken, wenn mein vollständiges Nummernschild hier mit meinem Nicknamen öffentlich verknüpft würde.

Aber eminku sieht das ausweislich seines Avatars offenbar anders. Also alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in Aachen, einen Z3 Roadster in schwarz, AC-XX Y, habe dir gesagt dass du einen Traumwagen fährst !
War mit einem Kumpel dort einen 5er anschauen, mit Hagelschaden wie sich rausstellte...
 
Grad einen weißen g29 mit CW Kennzeichen in Gärtringen gesehen. Einer von hier? Tatsächlich das erste mal, dass ich einen anderen sehe 8-)
 
Da bist du richtig.... :whistle:
 
Gestern Mittag einen G29 in Misano Blau mit HP Kennzeichen an der Weinstraße gesehen --- einer von hier ?
 
Zurück
Oben Unten