Zetti Segnung in Schönberg

Mich67

macht Rennlizenz
Registriert
21 November 2009
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo liebe Z Roadster und Coupe Freunde!!!

Das 10-jährige Jubiläum unserer Zetti Segnung steht bevor und wir vom Orgateam, haben beschlossen, dass wir das Zehnjährige Treffen dazu nutzen es für alle BMW Z Modell zu öffnen egal ob Z1, Z8, Roadster oder Coupe :) :-) ! Es ist jedes Modell der BMW Z-Reihe herzlich willkommen! :thumbsup:

Ursprünglich ist diese Segnung von Z3 Begeisterten ins Leben gerufen worden, aber die Zeit bringt es mit sich, dass immer mehr Z3 Freunde auf andere Z-Modelle umsteigen :thumbsup: !


Das Treffen findet am 20. - 22. April 2018 in 94513 Schönberg statt.

Hotel Antoniushof ist unser Hotel wo sich jeder Zetti Freund zu einer Übernachtung anmelden kann,
dort findet man an diesen Wochenende nur Zetti Verrückte :) :-):) :-):) :-).

Hotel Antoniushof
Unterer Marktplatz 12
94513 Schönberg
Tel.: 08554/944 989 0
Mail: info@hotel-antoniushof.de
Web: http://www.hotel-antoniushof.de


und es ist folgendes Programm ist für das Wochenende geplant!


Freitag 20. April 2018:

• individuelle Anreise & Check-In im Hotel Antoniushof Rezeption
• gemütliches Beisammensein & Zeit für Benzingespräche
• ca. 18.30 Uhr: Persönlicher Willkommensgruß durch das Orga-Team
• ca. 19.00 Uhr: Start des "BMW Zetti Welcome Buffets“ im Antoniushof
• Weitere Programmpunkte werden später bekannt gegeben


Samstag 21. April 2018

• individuelle Anreise & Check-In im Hotel Antoniushof Rezeption
• ca. 18.30 Uhr: Willkommensgruß durch das Orga-Team
• ca 19.00 Uhr: Das Buffet steht unter dem Motto "American Style"
• Von Cowboy-Hut bis Petticoat ist alles erlaubt!
• Weitere Programmpunkte werden später bekannt gegeben


Sonntag 22. April 2018

• ca. 10.00 Uhr: Traditioneller Sektempfang
• ab 10.30 Uhr: BMW Hable - Modellvorstellung & BMW Zubehör Shop
• ab 11.00 Uhr: Schmankerl vom Grill
• ca. 11.30 Uhr: Aufstellung des Jubiläumbaumes
• Start des "verkaufsoffenen Sonntag" am Marktplatz (in Planung)
• ab 12.30 Uhr: Zetti - Parade & Rundfahrt zum Marktplatz
• ca. 13.00 Uhr: Begrüßung durch BGM Martin Pichler mit Segnung durch Pfarrer Michael Bauer
• ca. 13.15 Uhr: Fahrzeugweihe am Marktplatz
• Aufstellung der Fahrzeuge am Unteren Marktplatz für Benzingespräche und Präsentation


Bitte entschuldigt die etwas späte Bekanntgabe, doch beim Hotel Antoniushof in Schönberg wurde vor kurzem alle 51 Doppelzimmer voll renoviert. Wir wussten nicht wie viele Zimmer uns zur Verfügung stehen.

Aktuell besteht schon eine Warteliste für Übernachtungen am Wochenende. Das soll euch aber nicht hindern trotzdem anzufragen und ein Besuch am Sonntag ist immer gern gesehen und sicherlich auch ein Erlebnis da der ganze Markt Schönberg hinter diesem Treffen steht und es auch dort ein besondern Tag im Jahr ist ;) !

Fragen werde ich euch natürlich gerne via PN oder direkt hier im Beitrag beantworten, die Anmeldung zur Segnung am Sonntag geschieht im Innenhof vom Hotel Antoniushof was durch unsere Damen die dort auch den Sekt für euch her gerichtet haben bewältigt wird.

Die Anmeldung zur Segnung am Sonntag kostet 3,33€ pro Fahrzeug, Ihr erhält damit die Zufahrtsberechtigung (Schlüsselband mit Anhänger) für den gesperrten Marktplatz.
Der Betrag dient zur Bewältigung der Unkosten (Zelt, Feuerwehr usw.). Jeder Cent der über den Selbstkosten ist, wird an hiesige Organisationen ( Kindergarten usw. ) gespendet :thumbsup: !

Wir freuen uns schon riesig auf euch und auf einen gemeinsamen Jubiläums-Saisonstart 2018!


Und hier ein paar Impressionen:




Gruß Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aufgrund von Anfragen über PN wegen der Anmeldung am Sonntag hier ein kurze Zusammenfassung.

Komm am 22ten Vormittags einfach in den Innenhof des Hotels da sitzen zwei Damen mitten im Hof die die Anmeldung machen :) :-) sie haben zusätzlich noch diesen Anhänger umhängen



und zum 10 Jährigen verewigen sich alle angemeldeten Zetti Fahrer auf dieser Uhr die als Andenken im Antoniushof bleibt :thumbsup: !

index.php


Zusätzlich wird euch noch der Ablauf zur Aufstellung, Einfahrt und Segnung in den gesperten Marktplatz erläutert :) :-) !

Und hier könnt ihr nochmal das Programm und die Zeiten einsehen: http://z-segnung.de/Programm


Gruß Mich
 
Hallo,

wir hatten ein super sonniges Wochenende :thumbsup: es waren 77 Zettis da und davon haben 70 an der Segnung teilgenommen :D !
Und das alles bei einen sonnigen verkaufsoffenen Sonntag :@ und diesmal mit allen Z Modellen, einfach nur Top!

31168403_190083438280244_1192358757607145472_o.jpg

Gruß Mich
 
Servus Mich, im Hinterstübchen hatte ich vorgehabt, am Samstag mal vorbei zu schauen, aber leider kam so allerhand dazwischen, was leider Vorrang hatte. Aber wenn dein Ziele soweit erreicht war, hat es dann doch gepaßt. Vielleicht nicht so viele wie erwünscht, aber doch ein Erfolg, so wie ich deine Bemerkung entnehme.
Ich bedauere es zwar, aber wie es hat oftmals so spielt. Schade aber es ging nicht.
LG Hans und Gudrun
 
Ja und Fotos gibt es auch genug ;)!

Der Dellendoc in Aktion
Zti-W 2018 (10) (640x427).jpg

Auch nicht Zettis wurde geholfen :D
Zti-W 2018 (3) (640x427).jpg

Dabei geschah nichts ohne Aufsicht :p :P
Zti-W 2018 (11) (640x427).jpg

Partystimmung auch am Abend :thumbsup:
Zti-W 2018 (100) (640x427).jpg

Zti-W 2018 (114) (640x427).jpg

Die Anmeldung am Sonntag:) :-)
Zti-W 2018 (120) (640x427).jpg

Und die Weihe selber, 70 Zettis nahmen an der Segnung teil und 77 waren vor Ort :D
Zti-W 2018 (215) (640x427).jpg
Zti-W 2018 (141) (640x427).jpg
Zti-W 2018 (210) (640x427).jpg
Zti-W 2018 (288) (640x427).jpg
 
Zurück
Oben Unten