Zettis aus der Nähe von Saarbrücken ..?

Z4Thommy

Fahrer
Registriert
3 März 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey,

bin vor kurzem in die Nähe von Saarbrücken gezogen. Wollte mal fragen wer hier noch einen schicken Zetti fährt ?

Vor dem Winterschlaf ein kleines Meeting lässt sich bestimmt noch einrichten ;)


Wer kommt aus der Nähe ?
 
Hi Z4 Thommy,

hier in der Saar - Rubrik waren schon mal mehrere Z-Fahrer unterwegs ==> siehe Threads !
Winterschlaf bekommt meiner nicht......fahre ihn übers ganze Jahr.

aber ein Treffen könnte man einrichten....;)
 
Ja, wäre schön, wenn wir das vor November noch hinbekämen! (Winterschlaf: 11 - 02).
Viele Grüße
Wolfgang
 
Hey,

was wäre den ein guter Treffpunkt ? McDoof Parkplatz oder ein Biergarten oder sowas ? Kenn mich hier noch nicht aus :D

Mal ein paar Vorschläge :)
 
Als Treffpunkt hat sich der Parkplatz vom Weltkulturerbe in Völklingen bewährt. Das wäre jetzt mein Vorschlag. Geht bei mir aber erst ab 2. Oktoberwoche. Dann wären es noch 3 Wochen bis der Zetti in den Winterschlaf geht.
Vielleicht gibt's in der Zeit noch ein paar schöne Cabrio-Tage.
Gruß
Wolfgang
 
Ich hänge mich mal hier ein. Wer ist denn noch so aus dem Saarland? Habe heute und gestern ausnahmsweise einige Zettis auf einmal gesehen :) :-) obwohl ich gefühlt der einzige war, der sich gefreut hat :alien:
Heute im Stau auf der A620 einen schwarzen Fl Z4,nen grünen Z3, einen flotten silbernen vfl Z4 in Silber und einen weißen neuen Z4. In güdingen ein Z4 Coupe und öfters mal den grauen vfl mit Rehling.

War jmd von euch dabei?
 
Ich bin direkt aus Saarbrücken und fahre täglich die Strecke Sb-Hom-Sb. Der Stau war auch erst gegen 4.
 
Da war ich wohl auch nicht dabei.

Jemand aus 66606 st wendel / wnd hier?
 
Zurück
Oben Unten