ZROADSTER.COM/GALERIE - die fotos sind nun auch da :o)

thorzzzten

webmaster
Administrator
Registriert
9 August 2000
Ort
Atlanta
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo,

die fotos unter http://www.zroadster.com/galerie sind nun auch ein gezogen!

damit der zugang mit dem forum-login klappt empfiehlt sich folgendes vorgehen:
- ab- und anmelden im forum
- wenn man damit noch nicht in die galerie rein kommt, dann bitte alle cookies von zroadster.com löschen.

viel spaß mit den fotos!!! :t

EDIT: die benutzernamen sind teilweise noch verschoben.
 
Vielen Dank! Login direkt aus dem Forum heraus klappt ohne Probleme!
Habe auch schon gelernt, dass es jetzt keinen "close"-Buttom mehr gibt/gebraucht wird :+

Wo hast Du denn dieses seltsame "Backstein-QP" gesehen?
 
Und ich dachte, die Chinesen würden immer nur arbeiten :wm
Das ist wahre Verehrung :d

Eine Frage habe ich noch: Wie findet man seine eigene Galerie? Der Schnellzugriff ist ja noch nicht vorhanden und über die "Member Galerie" komme ich auch nicht hin.
 
Moin Thorsten!

Wieder ich :y

Zugriff auf eine eigene Galerie gibt's ja jetzt - Danke! - nur finde ich da keine Fotos mehr. Sind die wech - oder kommen die bei Gelegenheit wieder zum Vorschein?

Will NICHT drängeln :M
 
Olli ist der welt beste häcker :t :D :D :D

bitte mal prüfen, ob ihr eure fotos und kommentare zu eurem user account korrekt zugeordnet sind.

danke :M :)

p.s.: die avatare passen noch nicht, das ist nun ein neues problem :furious3:
 
Ok, ich habe eben ein Album angelegt und ein paar Bilder hochgeladen (wirklich nur ein paar). Das passt auch soweit :)
Aber...
Ich hab einige Bilder von einem tuffigen pinkfarbenen ZZZ und einem blauen ZZZ drin, die definitiv nicht von mir sind. Datum des Uploads ist 15.09.2009 und da gab's meinen Account hier noch nicht.

Gruß,

Björn
 
irgendwie bin ich anscheinen zu dumm dafür...

wenn ich auf Galerie gehe - dann ist die Setie teilw. englisch und rechts oben besteht die Möglichkeit des Logins!?
Muss man sich erneut anmelden um in die Galerie zu kommen? - der Versuch mit den forums - Daten einzuloggen schlägt fehl.. :-(
 
war bei mir auch so, hab mir ein neues Passwort senden lassen, dann komplett abgemeldet dann bei den Fotos angemeldet nachher im Forum und danach hab ich das Passwort wieder geändert.....kompliziert ich weis aber so gings bei mir :@
 
irgendwie bin ich anscheinen zu dumm dafür...

wenn ich auf Galerie gehe - dann ist die Setie teilw. englisch und rechts oben besteht die Möglichkeit des Logins!?
Muss man sich erneut anmelden um in die Galerie zu kommen? - der Versuch mit den forums - Daten einzuloggen schlägt fehl.. :-(

Hi, bitte lösche Deine Cookies.
Anschmiedendes Neueinloggen sollte das Problem lösen.
 
Moin Thorsten!

Wie schon in dem Thread "Bilder bewerten funzt nicht" (den ich übrigens auch nicht mehr hier verlinken kann :( ) geschrieben, habe ich seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr, mich in der Galerie einzuloggen. Die Empfehlungen wie Cookies löschen etc. habe ich alle ausprobiert … :(
Ist da eine Verbesserung in Sicht?
 
Zurück
Oben Unten