zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

Mich stört Antisemitismus und eine menschenverachtende Debatte, die beispielsweise Flüchtlinge generell als "Rapefugees" bezeichnet. Das ist keine politische Diskussion!
Und "einfach nicht lesen" ist diesbezüglich eine zumindest zwiespältige Empfehlung. Für mich ist "einfach nicht spenden", eine ebenso hilflose - da sich auch durch das Entziehen einer einzelnen Spende kaum eine Änderung einstellen wird - aber persönlich konsequente Reaktion. Um den Titel dieses Threads hier entsprechend frei zu interpretieren: "Warum sollte ich für ein privates Forum spenden, das diesen Positionen Raum gibt?"

Nachdem ich mir nun gerade Gedanken bzgl. einer Spende mache, bin ich u.a. auf deinen Beitrag gestoßen und finde, dass du vollkommen Recht hast mit deiner Ansicht.

Übrigens im Vergleich was ganz beiläufiges. Bin ja erst kurz hier, aber so einige Fragen sind schon da. Was soll hier ´ne MX5 Galerie?

Veröffentlichte Fotos in der Galerie lassen sich auch nicht mehr löschen ist mir aufgefallen. Ist das so richtig und gewollt?

Aber ich stöber mal weiter. Vielleicht finde ich die Antworten selber.

VG
 
Nachdem ich mir nun gerade Gedanken bzgl. einer Spende mache, bin ich u.a. auf deinen Beitrag gestoßen und finde, dass du vollkommen Recht hast mit deiner Ansicht.

Übrigens im Vergleich was ganz beiläufiges. Bin ja erst kurz hier, aber so einige Fragen sind schon da. Was soll hier ´ne MX5 Galerie?

Veröffentlichte Fotos in der Galerie lassen sich auch nicht mehr löschen ist mir aufgefallen. Ist das so richtig und gewollt?

Aber ich stöber mal weiter. Vielleicht finde ich die Antworten selber.

VG
Vielleicht aus Toleranz? Ich frage mich was einen daran stören kann, einfach nicht anschauen fertig. M.M.
 
Vielleicht aus Toleranz? Ich frage mich was einen daran stören kann, einfach nicht anschauen fertig. M.M.

Oaach. Habe ich denn geschrieben, dass mich das stört? Nee, hab´ich nicht. Bitte richtig lesen und nicht gleich die Intoleranz Keule ausbuddeln. Ich habe nix gegen den MX5. Hatte ganz ganz früher mal selber einen und mein Sohn wird vermutlich bald einen bekommen. Durchaus tolles Auto. Aber das Forum heißt doch ZRoadster.com .... Der MX5 ist ja nicht der einzige im Forum, auf den das Z nicht passt.
Hat mich einfach nur interessiert bzw. tut es immer noch, mehr nicht.

VG:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur um den Z gehen würde, dann dürfte ich gar nicht hier sein. (Wie viele andere auch)
Persönlich fahre ich 135i, hatte noch nie einen eigenen Z.
Die ehemaligen 2 E85 und die jetztigen 2 Z sind die Autos meiner Frau :d

Verstehen braucht das niemand, kapieren sowieso nicht :rolleyes:

.
 
Oaach. Habe ich denn geschrieben, dass mich das stört? Nee, hab´ich nicht. Bitte richtig lesen und nicht gleich die Intoleranz Keule ausbuddeln. Ich habe nix gegen den MX5. Hatte ganz ganz früher mal selber einen und mein Sohn wird vermutlich bald einen bekommen. Durchaus tolles Auto. Aber das Forum heißt doch ZRoadster.com .... Der MX5 ist ja nicht der einzige im Forum, auf den das Z nicht passt.
Hat mich einfach nur interessiert bzw. tut es immer noch, mehr nicht.

VG:) :-)

Du schreibst "Was soll hier ´ne MX5 Galerie?", also kann man davon ausgehen dass es Dich stört, und deshalb habe ich meine Meinung dazu geschrieben, ich hoffe das stört Dich nicht ;):D
 
Du schreibst "Was soll hier ´ne MX5 Galerie?", also kann man davon ausgehen dass es Dich stört, und deshalb habe ich meine Meinung dazu geschrieben, ich hoffe das stört Dich nicht ;):D

Na ja, jetzt gehts in Richtung Wortklauberei. Das bringt hier nichts. Ich verstehe schon, dass du mich falsch verstanden oder ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe. Alles gut.:wm
Meine eigentliche Frage ist noch nicht beantwortet, muss sie aber auch nicht unbedingt. Helau!
 
Wenns nur um den Z gehen würde, dann dürfte ich gar nicht hier sein. (Wie viele andere auch)
Persönlich fahre ich 135i, hatte noch nie einen eigenen Z.
Die ehemaligen 2 E85 und die jetztigen 2 Z sind die Autos meiner Frau :d

Verstehen braucht das niemand, kapieren sowieso nicht :rolleyes:

.
Na ja, da ist doch ein klarer Z-Bezug vorhanden :y
 
Na ja, jetzt gehts in Richtung Wortklauberei. Das bringt hier nichts. Ich verstehe schon, dass du mich falsch verstanden oder ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe. Alles gut.:wm
Meine eigentliche Frage ist noch nicht beantwortet, muss sie aber auch nicht unbedingt. Helau!
So, wie Du es formuliert hast, konnte man es nicht anders als wie F1Schumi verstehen :s
Tja, und wieso gibt's hier nun auch eine (kleine) MX5-Galerie?
Vielleicht weil eine unserem Admin sehr nahe stehende Person einen MX5 fuhr (ob noch, weiß ich nicht)? :w
Und wieso nicht sowieso und überhaupt? :y
Ohne den MX5 und seinen Erfolg gäb's unsere Zs vielleicht gar nicht …

Aber es ehrt Dich, dass Du auch einen hattest :t
 
nee, Leute, ich werde jetzt hier nicht antreten, um jedes kleine Problem lösen zu helfen.

Alles, was ich tun kann, ist folgendes:
- wer die aktuelle Kontonummer nicht hat, ich hab sie. Ansonsten: Paypal.
- wer auf das aktuelle Konto was einbezahlt hat und keine Reaktion bekommen hat: das kann ich nochmal gebündelt an Thorsten weitergeben

Wer irgendwas nicht kann, weil er nicht gezahlt hat oder ähnlich, sollte sich die Bedingungen durchlesen.

Aktuelle Konto-Nr hab ich am 28.01. von Thorsten bekommen, Geld ist auch überwiesen. Aber seitdem noch nichts wieder gehört. Ein halbes Jahr will ich nicht wieder warten... :-(
 
offensichtlich gibt es nur Probleme wenn man überweist, ich bekam vor 2 Wochen die Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist, habe am gleichen Tag noch per PayPal bezahlt und das Abo war sofort wieder aktiviert.
 
Tröste Dich, Du bist nicht allein ;)
Aber mal ehrlich: viel ändert würde sich doch sowieso nicht -- außer dass die Member-Lounge wieder geöffnet wäre, und da tobte in den letzten Jahren ja nun auch nicht das Leben :M
 
@thorzzzten
bislang funktionierte das Überweisen per paypal und die Schleifchenverlängerung problemlos.....bislang.....

was ist diesmal schiefgelaufen? Geld nicht eingegangen? Nicht zuzuordnen?

Edith Danke!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie Du es formuliert hast, konnte man es nicht anders als wie F1Schumi verstehen :s
Tja, und wieso gibt's hier nun auch eine (kleine) MX5-Galerie?
Vielleicht weil eine unserem Admin sehr nahe stehende Person einen MX5 fuhr (ob noch, weiß ich nicht)? :w
Und wieso nicht sowieso und überhaupt? :y
Ohne den MX5 und seinen Erfolg gäb's unsere Zs vielleicht gar nicht …

Aber es ehrt Dich, dass Du auch einen hattest :t
.... und vor einigen Wochen auch einen im Auftrag und für meine Frau gekauft ....
Dabei dann aber auch festgestellt, was man nun wieder bei diesem Auto so alles beachten muss ... echt unglaublich.
 
Zum Dank für die Spende habe ich jetzt Werbung in der App, verstehe das nicht. :(
 
Nein nie ein aufploppen von irgendwelchen Seiten. Nur manchmal ein Werbebanner oder so. Aber nie eine ganze Seite, die alles andere überdeckt und abge x t werden muss.
Genu so war es bei mir auch. Wobei ich nicht einmal Banner etc. hatte. 0,0 Werbung bis zum bezahlen und dann ganze Seiten...
 
Leute, regt Euch nicht auf :s:w.

Seht es einmal so: Das ist nicht irgendeine beliebige Werbung, sondern das sind exklusive Kaufempfehlungen, speziell auf die zahlungskräftige, exklusive (weil spendende) Käuferschicht zugeschnitten :t. Und genau Ihr seid in der privilegierten Lage, diese Empfehlungen zu erhalten und seid damit dem Pöbel um Welten voraus :t:t:t!!!!

Ach wie gut, dass man es immer von 2 Seiten sehen kann, oder :s:s:X:X????
 
Alten Thread Kramm vor. Wie gehabt, Spende über wiesen auf Konto das mir Thorsten am gleichen Tag in Unterhaltung gesendet hat mit zusage er könnte das mit dem "vor Ablauf des Abo >Spende erneuern<" per Hand korrigieren Nun nach fast 4 Wochen und zwei anschreiben immer noch Kein Schleifchen:crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:

Scheint wohl standart zu werden, egal PAYPAL kommt für mich nie und nimmer in frage
 
Alten Thread Kramm vor. Wie gehabt, Spende über wiesen auf Konto das mir Thorsten am gleichen Tag in Unterhaltung gesendet hat mit zusage er könnte das mit dem "vor Ablauf des Abo >Spende erneuern<" per Hand korrigieren Nun nach fast 4 Wochen und zwei anschreiben immer noch Kein Schleifchen:crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:

Scheint wohl standart zu werden, egal PAYPAL kommt für mich nie und nimmer in frage
gefällt mir nicht
 
Zurück
Oben Unten