zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

Alten Thread Kramm vor. Wie gehabt, Spende über wiesen auf Konto das mir Thorsten am gleichen Tag in Unterhaltung gesendet hat mit zusage er könnte das mit dem "vor Ablauf des Abo >Spende erneuern<" per Hand korrigieren Nun nach fast 4 Wochen und zwei anschreiben immer noch Kein Schleifchen:crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:

Scheint wohl standart zu werden, egal PAYPAL kommt für mich nie und nimmer in frage




Habe auch am 6. Januar überwiesen, noch immer kein Member, trotz PN an Thorsten.
 
also per paypal klappts halt automatisiert.
Seht es als Wink das es lieber per Paypal gemacht werden soll, da es vermutlich mehr manuellen Arbeitsaufwand auf Seiten des Betreibers darstellt...

Dennoch ist es blöd und sollte nicht vorkommen. Andernfalls sollte man die Überweisung als Zahlugnsart hier dann wohl besser komplett abschaffen...
 
Kann mir jemand sagen wie ich das Doppellogin einrichten kann?

Moin moin

Ich hatte eigentlich damit gerechnet eine Antwort zu bekommen!
Niemand hier der das Doppellogin benutzt und noch weiß wie er es eingerichtet hat?
Oder gibt es das Doppellogin nur in der Beschreibung zu den Jahresabbos auf Seite 1 dieses Freds???
 
Damit ist wohl gemeint, dass der Partner einen eigenen User erstellt. Ist sonst nicht gern gesehen, wegen einzelnen Fake-Zweitusern die in der Vegangenheit ihr Unwesen trieben. Kann man ja recht einfach anhand der IP feststellen.
 
Danke für die Info.

Ich hatte das Doppellogin so verstanden, dass man sich 2 x mit gleichen Rechten in ein Konto einloggen kann.

Eigentlich Schade drum, wenn Möglichkeiten die das Forum technisch bieten kann, durch negative Aktivitäten nicht genutzt werden können.
 
Wer von euch nutzt bzw. könnte die fürs Abo versprochene z-roadster Mailfunktion benutzen? Hab den Admin mehrfach angeschrieben, mit Bitte um Zugangsmöglichkeit, jedoch-zugegeben-wie erwartet-ohne jegliche Reaktion:sneaky:
 
Moin!
Die Mailaccounts gibt's nicht mehr -- ich hatte früher mal einen, irgendwann war's zuende. Wenn's Dich tröstet: Meine diesbezügliche Frage in der Member Lounge stand da mehrere Jahre unbeantwortet, weshalb ich sie letzten Herbst gelöscht habe ;)
 
Einen Unterschied zwischen Active Member und Special Member wohl auch nicht mehr was die Rechte und Funktionieren betrifft, oder?
Den gab es, soweit ich weiß, noch nie -- außer in der Großzügigkeit bei der Bemessung der Zuwendung ;)
Letzteres schlägt sich übrigens auch nicht immer in der Statusbezeichnung nieder -- das hier ist eben ein sehr spezielles Forum, bei dem es mehr um den Gemeinsinn geht als um Rechte :M
 
Das war ein Bug der damals neu installierten Forensoftware. Special Member hatten nur den Vorteil gegenüber Aktive Member dass man eigene erstellte Themen schliessen konnte.
 
Und immer noch dauert es ewig bis der Schleifen Status aktualisiert wird nach einer erneuerten Jahres Spende.
Warte nun wieder seid dem 19.02. auf Aktualisierung.
Habe dann immer die Sorge das ich einen Zahlen Dreher bei den Bankdaten drin habe und das Geld an der falschen stelle gelandet ist. Aber man bekommt noch nicht mal auf anfrage eine Antwort ob die Euros auch angekommen sind.
Schade.......................
 
Am 6.Januar Geld auf sein Konto überwiesen, ihn direkt auch angeschrieben, null passiert.
 
Bei mir hat es nur ein paar Sekunden gedauert.
Liegt aber daran das ich mit Paypal bezahlt habe.
Habe seit Jahren noch keine Probleme mit Paypal gehabt, kann aber auch die Paypal Verweigerer verstehen.
Bei mir auch so, mit PP dauert es nur Sekunden. Habe Paypal schon zig Jahre und nie Probleme damit.
 
Klar, bei Paypal ist eine Art Automatismus hinterlegt. Über ein Bankkonto geht das in der Form nicht.
Ergo: Wir sind ihm scheissegal! :sneaky: Auf meine PMs antwortet er seit Jahren nicht. Kein Anstand sowas!
Zum Glück ist hier eine tolle Gemeinschaft mit vielen Zettischisten, sonst wär ich schon längst weg!
 
Klar, bei Paypal ist eine Art Automatismus hinterlegt. Über ein Bankkonto geht das in der Form nicht.
Ergo: Wir sind ihm scheissegal! :sneaky: Auf meine PMs antwortet er seit Jahren nicht. Kein Anstand sowas!
Zum Glück ist hier eine tolle Gemeinschaft mit vielen Zettischisten, sonst wär ich schon längst weg!
Warum die Aufregung &: Du hast doch ein Schleifchen ;)
 
Warum die Aufregung &: Du hast doch ein Schleifchen ;)
Darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf und verwende meine Energie für andere, wichtigere Dinge!;) Es ging um ein anderes Thema.
Wie gesagt, die Schleifenfunktion ist an Paypal gekoppelt und damit ein Automatismus. Daher hab ich sie natürlich und das in dem Zusammenhang wohlmöglich nur falsch rübergebracht, sry!
 
Zurück
Oben Unten