zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

Und täglich grüßt das Murmeltier,es gibt eben Dinge die ändern sich nie.Als nicht PayPal Kunde habe es auch schon aufgegeben etwas spenden zu dürfen :zzz:
 
Ich spende auch schon lange nicht mehr, da ich den Umgang der Admins mit den hier registrierten Usern teilweise beschämend finde. Dafür habe ich zwar weniger Rechte, aber damit kann ich gut leben.
 
Seit dem 19.01. ist noch nichts passiert.
Schade, war wohl das Letzte mal. Noch nicht mal eine Info ob Spende angekommen ist. Sollte ich mich vertippt haben bei der Konto Verbindung freut sich jemand anders über die Spende.
 
Bei mir , Geld am 6.1 überwiesen, trotz PN , nichts.
 
Habe die Hoffnung schon aufgegeben , dass da noch was passiert. Auch egal.
 
Du musst als Privatmann ca 3x Mobil1 verkaufen und das hier posten, dass Du es verkaufst, dann hast Du ganz schnell Kontakt... War bei mir so.
Also rannnnnnnnn an die Ölfront! :-)
 
Ich kann keine weiteren Leute in eine Unterhaltung einladen,
die nicht ich begonnen habe.
Oder ich bin zu blöd zu..... ;)
Kann das am Status liegen?
Als Active Member geht das nicht,
aber als Special Member?
 
Moinsen!
Spenden per Überweisung ist wohl ein größeres Problem wie ich hier lese.
Schade eigentlich. :unsure:
 
Zurück
Oben Unten