zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

In anderen Foren werden alle nichtzahlende User mit aufdringlicher Werbung zugemüllt.......auch ne "Lösung"....!? ;)
 
Hallo Thorsten,
ist mein Abo denn schon abgelaufen ? bekommt man keinen Hinweis, dass das Abo-Ende naht, damit man nachlegen kann ?
 
Wenn du oben, links neben dem Button Unterhaltungen auf den kleinen Pfeil neben deinem Benutzernamen klickst, dann siehst du einen Pukt Abo.
Und eine Benachrichtigung ist mir nicht bekannt. Ich hab dafür einen Kalender :X:whistle::+
 
Hallo Thorsten,
ist mein Abo denn schon abgelaufen ? bekommt man keinen Hinweis, dass das Abo-Ende naht, damit man nachlegen kann ?
Haha - das ist mir auch aufgefalle - früher war dann der eigene Benutzertitel weg, und solange der bei mir stehen blieb, hab ich eben nicht nachgelegt - ich hab's ja auch gar nciht auf dem Schirm wenn ein Jahr rum ist.

Also mal flugs getestet und schau an - kaum bezahlt, schon mit Schärpe :t

... ich find's aber in der Tat ein wenig aufdringlich ... aber wurscht- passt schon :-)
 
so jetzt hab ich auch mein Rüschchen :) :-)
 
so - wieder im Club der "Schleifchenträger" und "Werbefreieappbenutzer"

schade, dass man keinen automatischen Hinweis bekommt, wenn das Abo ausläuft... aber was solls ;-)
 
Werden die Nicks der Spender nicht mehr anders dargestellt? Das war doch mal kursiv und fett....
Das fand ich auch immer am nettesten - ist ja aber schon länger nicht mehr der Fall ;)

Nicht dass ich mir etwas aus Schleifen mache - aber bevor ich mit Werbung zugespammt werden sollte …
Schleifen gibt's wohl nur, wenn man via PayPal gespendet hat?
 
Das fand ich auch immer am nettesten - ist ja aber schon länger nicht mehr der Fall ;)

Nicht dass ich mir etwas aus Schleifen mache - aber bevor ich mit Werbung zugespammt werden sollte …
Schleifen gibt's wohl nur, wenn man via PayPal gespendet hat?

Nein, einfach ne kurze Nachricht an Thorsten, dann bekommt man auch ein Schleifchen via Überweisung:) :-)
 
So gespendet. Jetzt bekomme ich auch ein rosa Schleifchen. :D

Nachtrag :

Ich hatte ja irgendwann mal gespendet. Nur ist mir wie vielen hier nicht aufgefallen, wann die 12 Monate vorbei waren. Eine Erinnerungs-PM wäre nicht schlecht. Kann das die Foren-App?
 
Jetzt muss ich wohl das "Schräger, fetter Typ" in "Typ mit rosa... ääh blauem Schleifchen" ändern.
 
Jetzt muss ich wohl das "Schräger, fetter Typ" in "Typ mit rosa... ääh blauem Schleifchen" ändern.
Ich finde, Du solltest unser "Schräger, fetter Typ" bleiben, auch wenn die Doppeldeutigkeit leider verloren gegangen ist - so als Reminiszenz an "die alten Zeiten" (äh: alte Forensoftware) ;)
 
Gell. Um an die neuen Zeiten anzupassen, müsste man ja einen Titel erfinden, der einem Indianernamen ala Karl May nahekommt: "Schräger, fetter Typ, der ein blaues Scheifchen hat" Da bleib ich beim Alten und die Insider wissen, was gemeint ist.
 
Zurück
Oben Unten