zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

dito ..., der Wert ist nicht in Beträgen , sondern nur an den Beiträgen zu bemessen !
ich dachte immer , "Active Member" sei eine Auszeichnung für mindestens 25 unfallfreie Tourenteilnahmen bei den " Flotten " !
So ist das natürlich wesentlich einfacher ...:11smoking
 
Mich würde zur Zeit eher mal interessieren, ob diese Forum inzwischen ohne administrative Betreuung läuft. Soweit ich das sehe versuchen mehrere, unter Anderem ich, Thorsten via PN zu erreichen um ihre Spenden via Überweisung loszuwerden. Da kommt grad exakt NULL Reaktion. Hab noch ne Kontonummer von letztem Jahr aber ob die noch stimmt? Kümmert sich da noch Jemand um sowas?:(
Hätte doch gerne mein Schleifchen wieder;)
 
Vor Jahresende hat Thorsten immer sehr viel um die Ohren. Ging mir Ende Oktober genauso.

Schreib mir mal ne PN mit den Kontodaten die du hast, ist sag dann obs noch passt ;)
 
Jahresabonnement:

Die wohl einfachste Variante mit dem besten Kosten/Nutzen Verhältnis ist das Jahresabonement.

Folgende Leistungen werden zusätzlich zur reinen Spende erworben:
  • Kennzeichnung des Forumnicknames als "Active Member"
  • Sonstige Annehmlichkeiten im Forumsbereich, z.B.:
    • eigene Themen löschen
    • eigene Themen schließen (hilfreich im Biete Bereich)
    • eigener Benutzertitel
    • Doppellogin für Partner, etc.
  • Werbefreie zroadster.com App
  • Auf Wunsch 1 x E-Mail Adresse meinname@zroadster.com/zroadster.de, incl. POP3-Mailbox mit Webzugriff via Internet Browser
  • 1000 PN Speicherplatz
  • Scalierter Specherplatz für Bilder upload in der Galerie, Showroom und im Forum
  • Zugang zum Forum 'Member Lounge'
  • Sonstige Leistungen nach Vereinbarung
  • Dieses Paket ist ab 25 Euro Spende für 1 Jahr zu bekommen (ab 2,08 EURO pro Monat !!! )
  • Die grösseren Pakete beinhalten dann entsprechend mehr Speicherplatz.
Diese Paket kann im "Kontrollzentrum" im Forum unter "kostenpflichtige Abonements" gebucht werden.
Bei Bezahlung via PayPal erfolgt die Einstufung nach Zahlungseingangautomatisch.


http://www.zroadster.com/forum/index.php?account/upgrades

Sehr gerne freue ich mich natürlich auch über höhere Spenden. Da diese auch gerne getätigt werden ist im Kontrollzentrum hierfür eine Abstufung eingeteilt.

Die Wunsch E-Mail Adresse bitte per PN an "thorzzzten" mit folgenden Angaben:
- vollständiger Name und eine Post Adresse
- Forums Name (Gross- und Kleinschreibung beachten)
- Die Wunsch E-Mail Adresse
Servuuuzzz!

Ich möchte mein Abo mal wieder auffrischen, und überlege gerade wegen einem Upgrade vom "Active Member" auf den "Special Member".
Da aber insgesamt vier Upgrades angeboten werden (2 x Active Member, 2 x Special Member) ist für mich nicht ganz ersichtlich worin außer der Höhe der Beträge die Unterschiede liegen im Bezug auf die Features und Rechte?
Habe ich z.B. beim "Special Member" Upgrade für 50,00 € die gleichen Rechte und Funktionen wie beim "Special Member" für 100,00 € ?
Beispiel: Ich möchte ein Thema im Forum festpinnen, was ja beim "Active Member" nicht möglich ist.
Welche Funktionen & Rechte beinhalten der Status "Special Member" genau im Vergleich zum "Active Member" und im direkten Vergleich "Special Member" Upgrade 50,00 € zum "Special Member" Upgrade 100,00 € ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo läuft auch bald aus und ich werde nachlegen, weil es dieses Forum wert ist, wie ich meine.
Hat schon eine Klasse für sich..... meistens :D
 
Hallo Kollegen,
mein Abo läuft morgen aus und ich wollte es soeben erneuern.
Unter meinem Profil bei Abonnements wird mir zwar mein existierendes mit Ablaufdatum angezeigt, jedoch finde ich keine Eingabemöglichkeit, eine neues Abo abzuschließen.
Hat sich da was geändert ?
Wie werde ich denn meine Spende los ?
 
Morgen dann per Paypal.
Der Button erscheint erst nach Ablauf des Abos....
Geht dann aber innerhalb 10 Minuten ;)
 
Zurück
Oben Unten