zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

Upss, versäumt. Aber ich hau auch wieder meine 25 Euro rein:) :-)
Wer logisch überlegt spart sich allein durch die Tips hier schon ne Menge an Werkstatt und sonstigen Kosten.
Danke für die, die das Forum am Leben halten, und danke für alle die, die Tipps, Fotos einstellen, und anderen hier helfen!
Prost aus Niederbayen:weg_mb

Der Weg ist das Ziel!
Gruß: Sepp
 
Haha - das ist mir auch aufgefalle - früher war dann der eigene Benutzertitel weg, und solange der bei mir stehen blieb, hab ich eben nicht nachgelegt - ich hab's ja auch gar nciht auf dem Schirm wenn ein Jahr rum ist.

Also mal flugs getestet und schau an - kaum bezahlt, schon mit Schärpe :t

... ich find's aber in der Tat ein wenig aufdringlich ... aber wurscht- passt schon :-)
Na dann wirds ja wieder Zeit.:d:X:@&:
Und wenn ichs in Zukunft verpasse darfst du mich auch daran erinnern.
smilie-shop-043.gif
 
Ich habe mich entschlossen ebenfalls meinen Beitrag zum erhalt dieses Forums zu leisten! Ich bin zwar erst kürzlich beigetreten und bin zwangsweise Fahrradfahrer aber ich durfte schon jetzt so viel nützliches und interessantes Lesen das ich nicht anders konnte! Besten Dank an alle aktiven Mitglieder und natürlich die Betreiber und Admins! :t

Jetzt fehlt mir nur noch "mein" Traum-Coupe zum Glück und natürlich zum „vollwertigen“ Mitglied! :D

LG Rudi
 
Hallo @thorzzzten ;)
Bin ab heute kein "Special Member" mehr, obwohl mein Beitrag vor drei Wochen wieder gesendet wurde.
Kannst Du bitte mal nachsehen

Danke Herbert
 
Normalerweise bucht man sein Guthaben ja erst auf wenn man kein Member mehr ist.
Dann per Paypal zahlen und 5 Minuten später ist man wieder Member.
Wenn nun vorab gezahlt wird, dann könnte es sein, dass Thorsten das nicht als Memberverlängerung sieht, sondern als zusätzliche Spende :rolleyes: , da der Memberstatus ja noch aktiv ist :b

.
 
Normalerweise bucht man sein Guthaben ja erst auf wenn man kein Member mehr ist.
Dann per Paypal zahlen und 5 Minuten später ist man wieder Member.
Wenn nun vorab gezahlt wird, dann könnte es sein, dass Thorsten das nicht als Memberverlängerung sieht, sondern als zusätzliche Spende :rolleyes: , da der Memberstatus ja noch aktiv ist :b

.

Du baust mich auf :eek: :o:d
 
Da die Prozedur bei mir demnächst auch wieder ansteht wäre es schon interessant zu wissen, ob und wie das auch noch ohne Paypal möglich ist...Ansonsten werden meine Spenden auch enden :(
 
Es geht auch per Überweisung (so mache ich es immer). Lass' Dir von Thorsten die Bankverbindung geben.

Gruß

Kai
 
Ist das sicher möglich? Ich hab bis zur Paypal Umstellung gezahlt. Damals gab es die Info Banküberweisung ginge nicht mehr..
 
Zurück
Oben Unten