zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

Ist wieder da :) :-)

Danke Thorsten :t Alles wieder in bester Ordnung ;)

........UPS jetzt erst gesehen ...."Special Member" ist jetzt wieder weg :(:g
 
Ja hat er. Hat mir die Daten geschrieben aber meine Bank sagt falsche IBAN nr. Hoffe jetzt mal ganz stark das meine Spende doch beim Thorsten angekommen ist, sonst freut sich ein unbekannter über mehr auf seinem Konto.
 
Ja hat er. Hat mir die Daten geschrieben aber meine Bank sagt falsche IBAN nr. Hoffe jetzt mal ganz stark das meine Spende doch beim Thorsten angekommen ist, sonst freut sich ein unbekannter über mehr auf seinem Konto.

Die falsche IBAN hatte ich auch erhalten.... Nachfragen bei @thorzzzten , dann gibts die richtige IBAN

@Z4driverx
Und ich wurde gebeten die Kontodaten nicht weiterzugeben!


Über Paypal gehts doch eh schneller und angenehmer (wenn man Paypal denn hat)


.
 
Die falsche IBAN hatte ich auch erhalten.... Nachfragen bei @thorzzzten , dann gibts die richtige IBAN

@Z4driverx
Und ich wurde gebeten die Kontodaten nicht weiterzugeben!


Über Paypal gehts doch eh schneller und angenehmer (wenn man Paypal denn hat)


.

Irgendwie muss ich meine Späßchen besser formulieren - ich habe die "offizielle" Kto. nicht - wenn aber Jemand eine braucht, um Geld los zu werden, kann ich behilflich sein… :idea:
 
Kann man den irgendwo sehen, welche Abos es gibt? Ich hab ja auch den "Active Member" Status, aber was kosten die anderen Abos? Irgendwie finde ich das nicht!
 
Kann man den irgendwo sehen, welche Abos es gibt? Ich hab ja auch den "Active Member" Status, aber was kosten die anderen Abos? Irgendwie finde ich das nicht!

Beantwortet wurde das ja schon. Aber man kann solange nicht die einzelene Abos sehen, solange man zahlender Kunde ist. Erst wenn das Abo abgelaufen ist, dann sieht man wieder die gepostete Aboliste.
 
Doch du darfst deine Signatur mit Werbung zuballern ;) und das ist mehr Wert für dich :b

Stimmt, Werbung für die eigene Sache darf man machen und man bekommt ein eigenes Unterforum. Sorry, gar nicht mehr dran gedacht :) :-)

Achja @thorzzzten
Du wolltest das Unterforum von mir noch verschieben.....
Danke @F1Schumi für dir Erinnerung :D
 
Habe heute durch den Thread "HUK Coburg // Neue Tarife ..." vom Pipo insgesamt 160 Euro pro Jahr gespart!!!

Ich denke, dass das Anlass genug ist, das Forum durch ein Abo zu unterstützen ... :) :-)

Danke thorzzzten!!! :t
 
Wollte gerade verlängern,aber bekomme eine Fehlermeldung:

An error occurred while processing your request.

Reference #102.885e6cc1.1428737686.8eff440



Was soll mir das nun sagen? :(


 
Zurück
Oben Unten