zroadster.com - Spenden für ein privates Forum, warum?

So, auch soeben verlängert :t!!!
 
Habe mal ne Frage
Ist das normal einfach einen Thread aufzumachen unter meinen Bereich" Unterhaltung "zu betreiben?
 
Ist das normal einfach einen Thread aufzumachen unter meinen Bereich" Unterhaltung "zu betreiben?

Bitte erklär noch mal, versteh grad nicht was du meinst.
Unterhaltung siehst nur du und die eingeladenen Personen.
Thread ist für alle sichtbar
 
Sinnvoll wäre es den Verursacher zu bitten einfach mal die Klappe zu halten, oder?

Habe mal ne Frage
Ist das normal einfach einen Thread aufzumachen unter meinen Bereich" Unterhaltung "zu betreiben?

In dem Bereich wo man eine PN bekommt,wird eine Diskussion geführt

Mein Bereich verstehe ich trotzdem noch nicht. Wäre meiner Meinung nach am ehesten das Benutzerprofil.
Ein Unterhaltung ist ein Thread für den jeder Teilnehmer individuell zugelassen werden muss.

Wenn Du die Unterhaltung gestartet hast, kannst Du doch einfach Leute raus schmeissen. Kann ja auch nur temporär sein...
Ansonsten einfach selbst die Unterhaltung verlassen und den Initiator bitten einen wieder herein zu nehmen, solbald das OT Geschwalle eingestellt wurde.
-> Alternativ den Initiator bitten den Störenfried temporär zu kicken.

Ansonsten hat man in PNs keine Admin Rechte, d.h. man kann dort keine Beiträge löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Unterhaltung nicht gestartet,man kann es doch bei sich starten und net bei anderen
Natürlich kann mir jeder eine PN schreiben aber keine Diskussion führen über ein Thema der mich nicht interessiert,
kann er in seinem Bereich Unterhaltung führen
Denke jedesmal das ich eine Nachricht bekommen habe und siehe da,lese Dinge die mich nicht
Interressieren
Denke das der User sich vertan hat,anstatt seinen PN Bereich zu nehmen tobt er sich bei mir aus
 
Du schreibst wirr Grauer :b :laugh4:

Sind da ausser besagten User noch andere Teilnehmer oder nur du und der der die Unterhaltung gestartet hat??
 
Du kannst doch jede Unterhaltung verlassen?

Wahrscheinlich hat da jemand eine Fehler gemacht und dich fälschlicherwieise dazu eingeladen
 
Es sind noch andere,
Um einen bestimmten Thread nicht zu zumüllen ist er im Bereich Unterhaltung ausgewichen,da wo ich meine pns bekomme und führt seine Diskussion weiter mit verschiedene User
Er hätte nur in seinem Bereich gehen können,wo er seine pns bekommt oder verschickt
Es gibt noch den Bereich Hinweise,da sieht man was wer was neues zu melden hat,dann den Bereich Unterhaltung wo jeder seine pns bekommt,in diesem Bereich werden Dinge ausgetauscht die nicht jeder mitbekommt,deshalb heißt es,bitte per PN oder wir können es auch per PN klären,besser so?
 
Es sind noch andere,
Um einen bestimmten Thread nicht zu zumüllen ist er im Bereich Unterhaltung ausgewichen,da wo ich meine pns bekomme und führt seine Diskussion weiter mit verschiedene User
Er hätte nur in seinem Bereich gehen können,wo er seine pns bekommt oder verschickt
Es gibt noch den Bereich Hinweise,da sieht man was wer was neues zu melden hat,dann den Bereich Unterhaltung wo jeder seine pns bekommt,in diesem Bereich werden Dinge ausgetauscht die nicht jeder mitbekommt,deshalb heißt es,bitte per PN oder wir können es auch per PN klären,besser so?
Öffne die Unterhaltung und klicke auf Unterhaltung verlassen. Dann ist alles gut. Da hat Dich einfach jemand in eine Gruppe eingeladen zu der Du offensichtlich nicht möchtest.
 
Ich versuche es nochmal,
Jemand ist in meinem Profil gegangen und unterhält sich mit anderen User über ein bestimmtes Thema,habe im das mitgeteilt das er in meinem Profil ist anstatt in seinem
 
Ich versuche es nochmal,
Jemand ist in meinem Profil gegangen und unterhält sich mit anderen User über ein bestimmtes Thema,habe im das mitgeteilt das er in meinem Profil ist anstatt in seinem

Er hat dich lediglich eingeladen verlasse die UH und alles ist gut.

Wahrscheinlich hat da jemand eine Fehler gemacht und dich fälschlicherwieise dazu eingeladen

Öffne die Unterhaltung und klicke auf Unterhaltung verlassen. Dann ist alles gut. Da hat Dich einfach jemand in eine Gruppe eingeladen zu der Du offensichtlich nicht möchtest.

Ansonsten einfach selbst die Unterhaltung verlassen


Öfter kann man den gleichen Hinweis nicht geben.... :whistle:

Hat es denn jetzt wenigstens geklappt?
 
Mein ihr nicht er meint gar nicht eine Unterhaltung.

Ich denke er meint die kommentarfunktion auf dem eigenen Profil?!
 
Mein ihr nicht er meint gar nicht eine Unterhaltung.

Ich denke er meint die kommentarfunktion auf dem eigenen Profil?!

Dann wärs ja noch einfacher. Einfach Unterhaltung löschen. Und kann man in die Unterhaltung mehrere Leute einladen? ich glaube nicht.
 
Denke irgendwann hat sich das Thema erledigt worum es sich dreht und gut ist
Sollte ich mal von euch jemand treffen werde ich es nochmals erklären,denke wir reden hier einander vorbei
Lassen wir wie es ist,denke es hat sich erledigt
Vier Personen waren daran beteiligt
 
Es hat sich erledigt,haben festgestellt das irgendwas faul war
Jemand hat festgestellt das ein User mein Hausrecht missbraucht hat,klingt hart,soll es aber nicht sein
Alles wird gut,schönen Sonntag noch,für alle
 
... man kann solange nicht die einzelene Abos sehen, solange man zahlender Kunde ist. Erst wenn das Abo abgelaufen ist, dann sieht man wieder die gepostete Aboliste.

Heißt das, dass man auch erst nach Ablauf des aktuellen Abos erneut spenden kann und nicht bereits vorher, um Unterbrechungen der Mitgliedschaft zu vermeiden bzw. um die Spende im laufenden Beitragszeitraum zu erhöhen?

Vor diesem "Problem" sehe ich nämlich gerade, da ich zum Zeitpunkt des Abo-Ablaufs fern von Bank und Internet bin (ja, das gibt's wirklich :d ).

Gruß

Kai
 
Heißt das, dass man auch erst nach Ablauf des aktuellen Abos erneut spenden kann und nicht bereits vorher, um Unterbrechungen der Mitgliedschaft zu vermeiden bzw. um die Spende im laufenden Beitragszeitraum zu erhöhen?

Wenn du vor Ablauf des Abos bezahlt, wird das nicht neu zugewiesen, läuft also an deinem Memberstatus vorbei und wird nicht zum Stichtag umgelegt.
Das hatte hier schon ein paar User so erlebt.
Bis Thorsten das dann wieder zugeordnet hatte, brauchte das seine Zeit, oder ging, warum auch immer, gar nicht.
Also erst zahlen, wenn das Abo abgelaufen ist.
Nutzt man dan Paypal mit dem Link aus dem Abobereich, dauert es ca. 5 Minuten und der betreffende Status ist wieder geschaltet.

.
 
Danke für Deine Antwort, Harald! :t

Der PayPal-Link erscheint aber auch erst nach Abo-Ablauf, richtig?

Gruß

Kai
 
Servus Kai,
ich hab mir deshalb einen Outlook-Termin gesetzt und sobald mein Abo abgelaufen ist - Termin-Erinnerung -> Paypal-Überweisung -> alles gut.

Aber wenn Du im Nirwana (ohne Bank/Internet) bist, must Du wohl oder übel ein paar Tage ohne Deinen Status im Forum auskommen, aber auch
das sollte ein Überleben ermöglichen :) :-)
 
Zurück
Oben Unten