Zroadster Deutschland Treffen

Das stimmt wirklich! Ich muss sagen, dass ich echt oft Zetties sehe. Gibt in Güdingen auch einen roten Z1. Von uns aus ist es ja auch nicht sooo weit.
 
Hallo,
War während des Anmeldezeitraums in der Schweiz und hatte einen Skiunfall. Bin seit letzter Woche zurück und habe mich angemeldet bzw. auf die Warteliste setzen lassen. Es sollte eigentlich funktionieren.

Falls nicht, werde ich auf jedenfalls am Samstagmorgen hin- und dann Abends zurückfahren.
 
Bevor das alles hier wieder einschläft sollten wir mal was planen!



Aber nicht nächste Woche, da bin ich am Ring;)
 
So Leute, nach dem super Wochenende das ich hatte wäre es schön wenn wir hier auch mal was zustande bekämen.
Ein Anfang wäre doch sich wenigstens mal zu treffen und ein bisschen zu plaudern.
 
Lieber unter der Woche abends oder am Wochenende?
Ich denke die Wochenenden sind meist schneller verplant und somit unter der Woche einfacher Zeit zu finden.
Ich bin übrigens gespannt auf die Bilder vom Treffen.
 
Ich bin noch bis zum 23.06. in einer Reha im Schwarzwald. Deshalb musste ich meine Teilnahme am Ring leider absagen.

Treffen oder Tour danach jederzeit gerne. Bin da recht flexibel für unter der Woche Abends oder auch an Wochenenden. Am besten noch ne PN an mich schreiben. Ich schaue hier recht selten rein, da so wenig los ist.

Gruß
Hans
 
Zurück
Oben Unten