BMW Z4 e85 zu verkaufen

Morgoth

Testfahrer
Registriert
26 März 2014
Ort
Wilhelmshaven
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Zetti Freunde,

ich biete euch hier meinen Z 4 zum kauf an. Da Familie in anmarsch ist muss ich mich so langsam von Ihn trennen.
Er wurde immer schön gewartet es steht keinerlei Reparaturstau an. Er hat für sein alter normale Gebrauchsspuren.

Hier ein paar Daten:

Modell: BMW Z 4 E85
Farbe: Sterling Grau Metallic
Baujahr: 2003
Motor: 3.0 i 231 PS
Getriebe: Automatik
Laufleistung: 115.000 Km
Bereifung: Sommer 2 Saison alt , Winter Profil 5-6 mm
Auspuff: Bastuck ab Kat
Zubehör: Hardtop


Preis: 10.500 € VB


Gruß Andy
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 363
  • 08.JPG
    08.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 372
  • IMAG0278.jpg
    IMAG0278.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 367
Bilder vom Hardtop? Allgemein Bilder ein paar mehr würden imho nicht schaden. TÜV?
 
Hallo. Ich bin gerade in Schweden. Ab nächster Woche werde ich aktuelle Bilder mit Hardtop machen. TÜV hat er bis 03/2017, er ist dieses Jahr so ohne Mängel durch.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Reperaturen in den letzten 2 Jahren:

Bremsen VA und HA kommplett ers.
1 Zündspule ers.
Auspuff ab Kat gegen Bastuck ers.
Beide Kettenspanner Motor ers.
Verstelleinheit Ansaugung ers.
Anlasser ers.
Kühlmittelausgleichsbehälter + Thermostat
 
Hallo liebe Zetti Freunde,

ich biete euch hier meinen Z 4 zum kauf an. Da Familie in anmarsch ist muss ich mich so langsam von Ihn trennen.

Gruß Andy

So wie meine Familie größer wurde, wurde der Fuhrpark größer also einfach einen Daylidriver dazu. Die 10 Kilo€ für den Verkauf machen den Kohl nicht wirklich fett. Zudem brauchts ab und an einen Ausgleich zum Kinder geplärre.
Also behalte ihn und such dir einen günstigen Dayli.
 
Also 10.000€ den Kohl nicht fett.... Deinen Wohlstand hätte ich gerne


Aber Daylidriver habe ich auch zu dem z4 mit kindertauglichen 5 Türen. Der Z4 ist mein Hobby und da quatscht mir auch niemand rein und ist mein Gerät zum abschalten...... Im Alltag tuts mir ein 5 türer Polo
 
Ja das stimmt es geht auch ein kleines Stadtauto aber ich fahre halt auch viel und letztes Jahr habe ich ein Ferienhaus in Schweden gekauft + Familienzuwachs. Da macht mir ein 3er Touring als Diesel mehr Sinn.
 
Moin, Moin,
das nette Forumsmitglied bin ich. Und der letzte eine Prozent wird nächste Woche Samstag festgemacht.
Wie jeden Kontakt, den ich zuerst Virtuell hier im Forum geknüpft habe, ist es im Realen Leben richtig gut gelaufen.

Ich freue mich auf nächste Woche Freitag.
Gruß Michael
 
Da bin ich doch grade in der Zwickmühle: @M-Enni : welchen bringe ich Dir? Den Turnschuh oder den Lastenesel? Fragen über Fragen... Ich denke mal ich bringe Dir erst mal den Lastenesel und im Oktober den Turnschuh... da habe ich genug Zeit, um Geld zu verdienen :-)
 
Der Z4 wird weniger Aufwand.
Und als Stammkunde werde ich mir eh noch was nettes einfallen lassen.

Hab gerade ein Wachs für 990 Euro gekauft. Für den Zweitwagen sollte das reichen. So genug OT

Wie gesagt freut mich für den VK und K :D
 
Mein Willkommens-Thread habe ich grade geschrieben ;)

@M-Enni : Hast Du nächste Woche Samstag-Abend schon was vor :D ?
 
wird morgen aufgebaut dank einem sehr netten Verkäufer hier aus dem Forum... verdammt alles Offtopic :(
 
Okay, ganz einfach, machen wir das OT in meinen Vorstellungsthread oder in meinen e91 Thread
 
Zurück
Oben Unten