Zubehör aus der USA

AW: Zubehör aus der USA

Ich finde die Stufe mehr als Praktisch ... da passt genau eine Klappbox in die Vertiefung, die beim Bremsen und Gas geben nciht dauernd vor und zurück rutscht - meinen Kleinkram schmeiße ich in die linke und rechte Ecke rein ...

Gruß, Jokin
 
AW: Zubehör aus der USA

Halloz.
Also, insgesamt habe ich 75,75 US Dollar gezahlt.
40,00 Dollar für die Kofferraumwanne.
35,75 Dollar für die Fracht.
0,0 Zoll.
Lieferzeit 5 Tage.

Bei e-mail Anfragen bekommt man sehr spärlich Antwort, kurz und bündig.
Ich hatte die Firma gebeten die Ware nach Europa als "Gift" (Geschenk) zu deklarieren. Die Firma selbst bezeichnet den Inhalt des Kartons als "Automotive Trim" quasi Autozubehör.
Ich denke dadurch habe ich mir den Zollaufschlag erspart.
Bitte macht beim bestellen eine kurze Notiz das die Firma die Ware als "Gift" deklariert soll. Just in case.
Ob eine Sammelbestellung sich lohnt weiß ich nicht, denn dann kommt die Portogebühr innerhalb Deutschland (Schweiz) dazu. Die Portogebühren von den USA nach Europa wird nach Gewicht berechnet.
 
AW: Zubehör aus der USA

Ja, das mit den kurzen Antworten aus dem Ami-Land ist bekannt, ist aber nicht böse gemeint, ist bei denen einfach so. Andere Länder,andere Sitten. Die werden sich vermutlich ebenfalls fragen, wieso diese Europäer immerzu ganze Romane versenden... :d

Das mit der Fracht ist immer eine Gratwanderung: Wenn der Warenwert einen gewissen Betrag übersteigt, sind Zollgebüren fällig. In der Regel wird aber auf Anfrage eine etwas förderliche Proforma ausgestellt :w

Die Ersparniss bei einer Sammelbestellung wird bestimmt nicht immens sein, aber immerhin.
 
AW: Zubehör aus der USA

Hallo

Also ich wär dabei mit einer Wanne. Falls es überhaupt Sinn macht ein Stück dann noch nach Österreich zu versenden :-)

lg

Steed
 
Zurück
Oben Unten