Zusammenfassung: Alle BMW Z4 Fronten im Überblick

GollyGo

Fahrer
Registriert
23 Dezember 2004
da hier immer wieder die frage auftaucht, welche Fronten bzw Frontansätze es für den zetti gibt, war ich mal so frei und habe uns eine kleine Übersicht erstellt. here we go ...

1. BMW Aero-Front: komplette Front 388,- € original BMW

01_BMW_Aero_Front.jpg



2. BMW M Front: komplette Front 522,- € unlackiert! original BMW

BMW_M_Front.jpg



3. BMW Facelift : komplette Front ???,- € original BMW

BMW_Facelift_Front.jpg


3.1 Frontenvergleich: BMW Alt vs FL

Front_Vergleich.jpg



4. AC Schnitzer: Frontansatz 510,- € AC Schnitzer

03_AC_Schnitzer_front.jpg


4.1 AC Schnitzer: Frontansatz für den M 570,- € AC Schnitzer

AC_Schnitzer_front_FL.jpg


4.2 AC Schnitzer: Frontspoiler 570,- € AC Schnitzer

AC_Schnitzer_front_FL2.jpg



5. Alpina: Frontansatz 334,- € http://alpina-automobiles.com

04_Alpina_Front.jpg



6. Breyton: Frontansatz 290,- € bd breyton design gmbh

05_Breyton_Front.jpg



7. Hamann 1: Frontansatz 385,- € Willkommen bei Hamann Motorsport

06_Hamann_Front.jpg


7.1 Hamann 2: komplette Front 925,- €

BMW_Hamann2.jpg



8. Hartge: Frontansatz 545,- € Herbert HARTGE GmbH & Co. KG - Tuning für Ihren BMW

07_Hartge_Front.jpg



9. FB Automotive: Frontansatz 399,- € FB AUTOMOTIVE - CAR-DESIGN OHNE KOMPROMISS (offline)

08_FB_Automotive_Front.jpg


10. Lumma: Frontansatz 249,- € Lumma-Tuning, Exclusives Fahrzeugtuning und Zubehör.

09_Lumma_Front.jpg



11. CarLine: komplette Front 549,- € CarLine Tuning GmbH

10_NL-Look_Front.jpg


11.1 CarLine: komplette Front 499,- € CarLine Tuning GmbH

carline2.jpg



12. Suljemani: Frontansatz 615,- € SULJEMANI - CH-5040 Schöftland

11_Suljemani_Front.jpg



13. Matthes Tuning: Front Wings ???,- € auch in Carbon erhältlich

Matthes_Front.jpg



14. G-Power: carbon applikationen Frontlippe 520,- € und Diffusor 490,- €; Aerodynamikpaket 3290,- € (Nur als Komplettpaket erhältlich) + Doppelnebelscheinwerfer 240,- € ab 12/2006 erhältlich!

G-power_Front.jpg


G-power_Front2.jpg



15. Shark-Grill: Kühlergrilleinsatz 160,- € CTD-Germany - Exclusive Car Tuning & Development

13_Shark-Grill.jpg



16. VeilSide: Frontansatz ???,- € VeilSide USA

VeilSide_Front.jpg



17. WS-Styling: Frontansatz 399,- € WS-STYLING / Design by Wagner

WS-Styling.jpg


18. TC Kline Racing: komplette Front (zweiteilig aus Carbon) ???,-€ www.tcklineracing.com/roadster.htm

TC_Kline_Racing.jpg



so ... das war ein kurzer überblick, wenn ihr fehler entdeckt oder weitere anbieter kennt, schickt mir bitte eine email damit ich die bilder hier einfügen kann und somit alles schön übersichtlich bleibt. THX :s
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Super gemacht! - fishing for compliments .. äähm, Bewertungen? *lol* - sowas hab ich auch schon immer gewollt, aber emhr als meine kleine Liste in dem anderen Thread ist nicht draus geworden ...

EDIT: ab damit in die Z4-FAQ *gg*

EDIT2: Man könnte noch den bösen Blick von Catalunya mit aufführen, der ja bisher auch einmalig ist.
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

... wenn ihr mich nicht hättet. :M

wie gesagt, wenn noch eine fehlen sollte, schickt mit bitte den link zu dem anbieter und ich erweitere die liste, sonst haben wir hier wieder alles durcheinander hier. :w
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

dann schreib doch bitte nochmal dazu was eine Frontschürze und was nur eine frontlippe ist (damit man weiss wo gebaut werden muss ;))
Ansonsten TOP!
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

nette auflistung, die einen guten überblick gibt :t

es fehlt ggf. noch die shark-front, die sich an meinem Z4 befindet
(siehe gallerie) und mittlerweile auch in deutschland über CTD-germany
bezogen werden kann.
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

hmm wäre nett, wenn du mir kurz eine pm schickst oder mail mit webadresse des anbieters, dann kann ich das vernünftig mit einfügen und du kannst das bild dann aus deinem beitrag rausnehmen. thx
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Klasse gemacht, diese Aufstellung. Und wer macht´s uns jetzt von hinten?
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

bin dabei! hab schon fast alle fotos zusammen. werde ich morgen onlinestellen - also noch ein wenig geduld. könnt mir aus gerne noch exoten-heck-spoiler fotos zumailen :s
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Da hat sich aber ein Bastler verdammt angestrengt.

Respekt......:t

alles Preise zzgl. Einbau, TüV und Lacker !! :t
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

mensch, da werd ich ja ganz verlegen ... freut mich, dass es euch freut *hehe* :@ danke jungs
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

das sollte mal jemand mit adminrechten, als wichtiges thema ganz oben festmachen! sonst is das hier in ein paar wochen wieder in den tiefen des forums verschwunden und die arbeit war umsonst. auch die zusammenfassund bzgl der "hecks" :M
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Jokin schrieb:
EDIT2: Man könnte noch den bösen Blick von Catalunya mit aufführen, der ja bisher auch einmalig ist.
Was denn für ein böser Blick ? Gibt es vielleicht ein Bildchen davon ?
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

Hat jemand bei der Aero Front eigentlich mal das Spaltmassss von der Haube zur Stossstange mit der ursprünglichen Schürtze verglichen ? Kommt mir seit der Aero Front ein bischen größer vor. Ist der Gummi von der Motorhaube bei den Aero Front Besitzern zu sehen ?
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

ampulle schrieb:
Hat jemand bei der Aero Front eigentlich mal das Spaltmassss von der Haube zur Stossstange mit der ursprünglichen Schürtze verglichen ? Kommt mir seit der Aero Front ein bischen größer vor. Ist der Gummi von der Motorhaube bei den Aero Front Besitzern zu sehen ?
Jupp, ist bei den nachgerüsteten Schürzen zum Großteil saumäßig. Wobei das weniger an der Fornt, sondern vielmerh an der Montage liegt.
Meine Spaltmaße sind auch unter aller Sau, obwohl ich mir die normale Schürze nach dem Unfall hab montieren lassen.
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

die spaltmaße an der haube zu bessern ist nicht schwierig..
einfach die 6 (sind das 6?) schrauben an der gummileiste lösen, stosstange etwas hineindrücken so das der spalt überall gleich ist, und wieder festziehen bis es passt..
 
AW: Zusammenfassung: Alle Z4 Fronten im Überblick

nuke2015 schrieb:
die spaltmaße an der haube zu bessern ist nicht schwierig..
einfach die 6 (sind das 6?) schrauben an der gummileiste lösen, stosstange etwas hineindrücken so das der spalt überall gleich ist, und wieder festziehen bis es passt..

Ahah ... nur von oben?!? .... das probiere ich mal aus :-) ... denn an die von unten komme ich aktuell nicht dran, weil die von der Schnitzerschürze verdeckt sind.
 
Zurück
Oben Unten