Zweite Tour 2014

Für den 15.06. könnte ich was basteln.
Ingo würde die Truppe in Koblenz sammeln und bis Mayen führen, dort passen wir euch ab und dann geht's bisschen durch die Eifel wenn gewünscht.


Handgeklöppelt und ökologisch korrekt gefuchst...


Yeees, das hört sich nach einem Plan an. Bitte Pause zwischendurch einbauen, wenn möglich :-)
 
Aber ich sage euch direkt: es gibt kein Roadbook, keine GPS-Daten...


Handgeklöppelt und ökologisch korrekt gefuchst...
 
... schade, am 15.06. kommen wir gerade aus Südtirol zurück - wünsch Euch viel Spaß!
 
Sooo, fürs Abendessen hätte ich schonmal was... Sogar in der Nähe der Autobahn, damit die Heimreise schneller geht.


Handgeklöppelt und ökologisch korrekt gefuchst...
 
Ja... und eine ungefähre Strecke habe ich mir auch schon ausgedacht. Natürlich mit Kaffee-Pause...
 
Wer ist denn jetzt am 15.06. definitiv dabei, evtl. muss ich was reservieren...:

1. Grüne Hölle (Achim)
 
1. Grüne Hölle (Achim)
2. Klaus KS (Klaus) ansonsten am Ausweichtermin 22.06.
3. pchelper (Mike)
 
1. Grüne Hölle (Achim)
2. Klaus KS (Klaus) ansonsten 22.06. Ausweichtermin
3. pchelper (Mike)
4. Der graue (Roland) ansonsten 22.06. Ausweichtermin
 
1. Grüne Hölle (Achim)
2. Klaus KS (Klaus) ansonsten 22.06. Ausweichtermin
3. pchelper (Mike)
4. Der graue (Roland) ansonsten 22.06. Ausweichtermin
5. Ingo (aber voraussichtlich ohne Abendessen)
 
Hab heute ne Einladung für einen Geburtstag bekommen, reinfeiern zum Sonntag hin.

Ich ändere meine Zusage daher mal auf "Kommt auf meinen Zustand an" :)
 
@ Achim: ich bin gestern Abend Richtung Ring gefahren und musste erstaunt feststellen, dass die Strecke zwischen Arft und der B412 komplett neu asphaltiert ist *freu*. Vorher war dieses Stück echt grausam. Wenn das in deine Streckenführung passt, können wir ja darüber fahren. Schon eine Idee wo du wartest? In Mayen? Kleiner Parkplatz an der B412 Hohe Acht wo es nach Adenau runter geht? Oder dazwischen?
 
Infos kommen morgen.
Aber ob's Richtung Ring geht... mal gucken.


Handgeklöppelt und ökologisch korrekt gefuchst...
 
Ja, bleibt bei Sonntag, den 15.06.2014.

Start unter Ingos Führung in Koblenz am McDoof um 14:00 Uhr.
Ingo führt euch bis Mayen zum BMW Kainz (Ingo, ich hoffe du weißt wo der ist).
Dort warte ich auf euch.
Teil 1 der Strecke führt uns durch ein paar kleine Eifeltäler und über ein paar kleine Eifelhöhen und mal im Wechsel links und rechts um ein paar kleine oder größere Kurven.
Länge Teil 1: ca. 88 km.
Ziel ist ein kleines Café wo wir dann mit der überschaubaren Gruppe eine kleine Stärkung zu uns nehmen können.

Dann geht's weiter zu Teil 2 der Strecke... die wird, wen wundert's, auch wieder durch die Eifel führen jedoch mehr oder weniger in Form einer 8 gefahren wird.
Länge Teil 2: ca. 90 km.
Falls gewünscht kann man am Ende der Tour noch nett essen, bei guten Wetter auch draußen.
Das Ziel von Teil 2 liegt verkehrsgünstig an der A48, so dass ihr von da recht zügig wieder in Richtung Koblenz (Fahrzeit ca. 30-40 Minuten) starten könnt.
 
Kleine Änderung!!!

Start in Koblenz um 13:30 Uhr!
Dann seit ihr um 14 Uhr in Mayen am Startpunkt.
Also alle mal den Wecker umstellen...!


Handgeklöppelt und ökologisch korrekt gefuchst...
 
Moin Roland,
ich meld mich morgen vormittag spontan, da ich wie gesagt heute Nacht auf einem Geburtstag bin.
Sofern ich mich also bis morgen Mittag hier nicht melde, komme ich nicht mit, ansonsten um 12:40 in Rothenbach.
GRüße Mike
 
Zurück
Oben Unten