Zweite Tour 2014

Vorsichtshalber nochmal für alle:

Treffpunkt in Koblenz am

Sonntag um 13.30 Uhr

am McD-Parkplatz an der B9 (hinterer Parkplatz am McDrive vorbei).
 
Mensch Herbert... ich wollte dich gerade als prominenten Gaststarter inkognito ankündigen... Hatte mir schon eine Story mit Eifel kennen lernen und 24 Stunden, Höhentraining und so überlegt...


Handgeklöppelt und ökologisch korrekt gefuchst...
 
@ all:
Ihr könnt natürlich auch direkt um 14 Uhr nach Mayen kommen, wenn das verkehrstechnisch sinnvoller ist. Bitte nur dann kurz Ingo Bäääscheid geben, damit der nicht bis 13:50 warte und dann den M in 10 Minuten nach Mayen prügelt.


Handgeklöppelt und ökologisch korrekt gefuchst...
 
Ich hoffe ich habt eine schöne Tour, bei der nächsten sind wir dann auch wieder mit dabei.
 
Ja, war ganz nett... :-)
Ist unfall- und regenfrei über die Bühne, äh... Strecke gegangen. Kaum Verkehr in der Eifel.


Handgeklöppelt und ökologisch korrekt gefuchst...
 
Rainer, ja, sehr schade, daß ihr nicht dabei wart!!! Hätten euch gern mal wiedergesehen.

Daß ich nicht "alle" Strassen neben meinen Lieblings-Strecken kenne, war mir ja schon vorher klar! Aber dass es doch gleich ein halbes Dutzend war, hat mich dann doch überrascht.

Tolle Runde, lieber Achim!!!
 
Sehr schöne Tour gestern.
Optimale Wetter- und Strassenverhältnisse.
Super nette MitfahrerInnen

Teil 1:
Zügige Anfahrt Koblenz - Mayen, geleitet von Ingo, unter maximaler Ausnutzung
der vorhandenen, ausgeschilderten Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Teil 2:
Ab Mayen die schönen Nebentäler der Eifel in der Region Nürburgring - Manderscheid
Ausgearbeitet und geführt von Achim.

Alles war rundum gelungen und es war ein sehr schöner Roadster Tag.
Nochmals ein herzliches Dankschön an die Beteiligten

Grüsse aus dem Westerwald

Jutta und Klaus

Hier ein Foto nach dem Abendessen:
Eifel 15.6.14.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainer, ja, sehr schade, daß ihr nicht dabei wart!!! Hätten euch gern mal wiedergesehen.

Daß ich nicht "alle" Strassen neben meinen Lieblings-Strecken kenne, war mir ja schon vorher klar! Aber dass es doch gleich ein halbes Dutzend war, hat mich dann doch überrascht.

Tolle Runde, lieber Achim!!!
Hallo Herbert,

wir hätten uns auch sehr gefreut euch mal wieder zu sehen, aber Birgit musste von 14:00-22:00 Uhr arbeiten und ich fahre zur Zeit auch schon Sonntagsabends nach Bietigheim-Bissingen. Wir werden uns schon noch einmal Treffen. Der Sommer hat ja gerade erst angefangen.

LG Birgit + Rainer
 
Sehe ihr hattet Spaß, freut mich.

Aber mit mir war gestern wenig anzufangen, gegen Nachmittag war ich mal wieder auf den Beinen :)

Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.
 
Oh, leider zu spät gesehen :-(
Ich hoffe, dass ich euch bei der nächsten Tour Gesellschaft leisten kann :-)
 
Zurück
Oben Unten