| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann denn jetzt ?! | |||
| Ich kann (auch) Mittwoch | | 8 | 88,89% |
| Ich kann (auch) Donnerstag | | 7 | 77,78% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Hallo hatte mich nicht gemeldet da ich weder morgen noch übermorgen zeit habe, aber ich hoffe das es weitere Treffen gibt.
__________________ Ulli |
| | |
| | #52 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.01.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Zitat:
__________________ Viele Grüße Christian | |
| | |
| | #53 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nochmal ein kleines update: Ich habe den Tisch auf "BMW Stammtisch" reserviert. Heute ab 19:00,00 CET Bis dann, LG vom NN!
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman |
| | |
| | #54 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Hallo Stammtischler, kann ich davon ausgehen, dass ich nicht der Einzige bin, der heute Abend Hunger hat? Oder ist gemütliches Beisammensitzen nur mit Getränken angesagt....? (Alleine essen ist doof - wenn keiner sonst was isst müsste ich mir heute abend noch schnell ein-zwei Elche schiessen, ....mein Kühlschrank ist mal wieder leer... ).
__________________ Viele Grüße Christian |
| | |
| | #55 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #56 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Finger weg von meinem Teller!!!
| | |
| | #57 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Zitat:
| | |
| | #58 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn ..nagut: Halbe Sau mit Fritten - FÜR ZWEI PERSONEN!
| | |
| | #59 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Bis später!
| | |
| | #60 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn jau - bis gleich
| | |
| | #61 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Ich eß nix. Ich schaff es nämlich nicht rechtzeitig ins schöne Bonn Tut mir leid...Gruß, Hans
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #62 | ||||||
| Nordschleifenchiller
| | |
| | #63 |
| Special Member Registriert seit: 04.10.2004 Ort: Bonn Alter: 51
Wagen: BMW Z8 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Ich eß auch mit
__________________ Gruss Winni ![]() Nur wo Winni drauf steht, ist auch wirklich Winni drin! |
| | |
| | #64 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Zitat:
Gruß, Hans
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht | |
| | |
| | #65 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ..ohh wehh schon so spät, ich geb dem 32PS Panda jetzt die Sporen!! LG!
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman |
| | |
| | #66 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn ..shi.. hat nicht geklappt heute . Wünsche viel Spass( gehabt zu haben). Hoffe, beim nächsten Mal dabei zu sein!
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | ||||||||
| | |
| | #67 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Stammtisch Bonn und wie war´s??? *hechel* infos bitte! |
|
| | #68 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn ...Jau - war ne lustige Runde . War echt nett ein paar Nordschleifen-Anekdötchen zu hören....so als PS2-Theoretiker...![]() Wäre nur dafür, dass wir das nächste Mal eine andere Lokation wählen...war zwar ruhig da oben und sind ja auch getränkemäßig gut sortiert...(alkoholfreies Weizen (Der Damenkegelclub am Nachbartisch war....zumindest zu weit weg )Also - bis zum nächsten Mal
__________________ Viele Grüße Christian Geändert von ChriZZi (24.11.2005 um 00:23 Uhr). |
| | |
| | #69 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Stammtisch Bonn Zitat:
egal,...ich hoffe ich kann nächstes mal mit von der partie sein! | |
|
| | #70 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stammtisch Bonn Zitat:
- an der Rennstrecke gibbet doch auch Boxenbunny's - nur zum gucken versteht sich, deswegen fahren die Jungs doch auch nicht gleich ins nächste Kiesbett.... Bett - das war das Stichwort. Gut's Nächtle Allerseits.
__________________ Viele Grüße Christian | |
| | |
| | #71 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.05.2005 Ort: Brühl Alter: 38
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Stammtisch Bonn hallo wie siehts aus mit den nächsten Stammtisch Treffen ? hoffe nicht daß nach dem einen Treffen schon alles vorbei ist . Also Vorschläge bitte !!! gruß artur |
| | |
| | #72 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Stammtisch Bonn Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #73 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.05.2005 Ort: Brühl Alter: 38
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Stammtisch Bonn Zitat:
| |
| | |
| | #74 | |||