|
|
#1 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
![]() |
Tour Hamburg - Nordsee
Hallo Leute,
ich plane mit meiner im Sommer eine Tour nach Deutschland, genauer gesagt zuerst für 2 Tage nach Hamburg und anschließend an die Nordsee. (Gesamt 1 Woche, aber an der Nordsee würden wir dann ca. 4 Tage bleiben)Jetzt zu meiner Frage, welche Tour würdet ihr empfehlen von Hamburg an die Nordsee. Wo ist es am schönsten aber nicht mehr weit von Hamburg entfernt. Ich muss von Wien (Österreich) nach Hamburg fahren und dann gehts weiter an die Nordsee und natürlich ist das schon eine schön weite Strecke, darum eher nicht mehr zuweit von Hamburg dann fahren müssen! Es darf ruhig eine Gegend an der Nordsee sein, wo nicht allzuviel los ist, aber man trotzdem nächtigen kann, in einem Hotel bzw. Pension. Würde es total schön finden wo man mit dem Zetti schön fahren kann, schöne Fotos machen kann und vorallem ich mit meiner die Zeit genießen kann, bzw. am Strand herumlaufen kann usw. Ich denke ihr wisst was ich meine!Also Leute aus der Gegend Hamburg bzw. nördlicher, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal vorab für die zahlreichen Antworten! |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Waschverweigerer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Tour Hamburg - Nordsee
Sag dann mal bescheid, wenn's soweit ist - werden dir dann mal eine schöne Strecke raussuchen und euch die Gegend hier oben zeigen :-)
Jupp, wir haben hier auch viele schöne Kurven und Gegenden - das Alte Land kann ich dir wärmstens empfehlen, vielleicht passt es ja gerade zur Blütenzeit ... ist aber im Sommer schon vorbei (Anfang Mai) ... mmh ... -> http://www.bluetenbarometer.de/
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
![]() |
@Jokin: Letzte Juli Woche kommen wir! Es ist ja grundsätzlich schon fix, nur die Tour fehlt noch
. In Hamburg werden wir mal das Musical besuchen "König der Löwen" Würde mich freuen dich oder noch ein paar Andere mal zu treffen" Welche Ortschaften sind denn zu empfehlen, wo wir übernachten könnten an der Nordsee?
|
|
|
|
|
|
#4 | ||||||||
|
Waschverweigerer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Duhnen bei Cuxhaven ist eigentlich ganz ok, ist aber viel Touristik dort. Wenn Ihr in Richtung Ostfriesland wollt, dann schaut einfach per http://www.map24.de die Küste entlang, schaut dann mal im Web nach den Orten und Pensionen und sucht einfach irgendwas raus ...
![]() Und 'ne Tour können wir ganz spontan planen - mal schauen, wie es gut passt ... Eine Fahrt auf eine der Ostfriesischen Inseln bietet sich auch immer an - oder Ihr tut euch mal das Sylt-Flair an .. rauf auf den Autozug und mal einen Tag auf Sylt verbringen ...
|
|
|
|
#5 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
Zitat:
Burhave (nicht Burhafe!) auf der Halbinsel Butjadingen: www.butjadingen-info.de Ist eine ruhige Anliegerstraße direkt am Deich mit Blick über´s Wasser zum Containerterminal in Bremerhaven. Unbedingt eine Tour mit Doppeldecker-Cabrio-Bus durch die Hafen und Werftanlagen machen: www.hafenbus.de Habe da Beziehungen hin, ist sehr preisgünstig (4 Wohnungen / ca. 30 - 35,- Euro) und ich könnte Dir was empfehlen: www.gaestehaus-mellum.de Die Besitzerin ist eine liebe alte Dame, die sehr hilfsbereit und freundlich ist. Frühzeitige Buchung ist allerdings notwendig, da sie 90% Stammgäste hat und Juli der Ferienmonat schlechthin ist. Frau Wefer hat die Telefonnummer: 04733-593 Bei Interesse auch gerne mail an mich für weitere Infos! Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: CdbZ
Zweitwagen: E92 330dtouring
![]() |
Hallo Erikson
wie Du an der Vielzahl der Vorschläge siehst , hier hast Du die Auswahl. König der Löwen Melde Dich mit Datum und Du kriegst ,wenns ein Wochenende ist ,auch Geleitschutz
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|