|
|
#1 | |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Exige S1 (z.Zt. zickig)
Zweitwagen: E. Merckx Bike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf vielfachen Wunsch von Harry
Zitat:
...Da werde ich gleich wieder etwas unglücklich, dass die die Mille dieses Jahr ohne uns durchführen... Wir waren mit 6 Autos dort und es war ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für:
Und hey wo findest Du sonst ein Boxenluder, das in High Heels Dein Auto betankt? Also auf nach Italen...Wir hatten jedenfalls einen Heidenspass
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
AW: Mille Miglia - der ultimative Tipp für die perfekte Ferienwoche...
Hallo,
es waren einige vom Forum in den letzten Jahren auf der Mille u.a.auch ich. Hier etwas vom letzten Jahr: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=9335 Hier mein Hinweis von diesem Jahr aus einem anderen Forum: http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic3170.html Werde dieses Jahr zum ersten Mal seid 3 Jahren nicht bei der Mille sein. Kann sie aber nur jedem ans Herz legen. Eine Woche später ist übrigems der historsiche GP von Monaco. Für Oldieliebhaber ebenfalls ein Muss. Grüsse Nico |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Blaumann
![]() |
Hi zusammen,
ich bin auch bekennender Mille Fan und war die letzten 3 Jahre dabei. Es ist mittlerweile bei mir schon zu einer richtigen Sucht geworden, Sowas erlebt man wirklich nicht alle Tage! Da Es dieses Jahr wieder mal eine "Frühe Mille" wird stellt sich mal wieder die Wetterfrage oder Regen! Ich werde auf jeden Fall versuchen hinzufahren, mal sehen ob ich es jobmäßig hinbekomme.Wurde mich freuen, den ein oder anderen Zetti dort treffen zu können! Grüße, Hannes |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
Hi Hannes,
dieses Jahr setze ich bei der Mille aufgrund anderweitiger Aktivitäten aus. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Ich habe es schon einige Male bedauert, dass wir von der Z-Fraktion nichts auf die Beine bekommen. Wenn es mir möglich ist, dann werde ich diesbezüglich fürs nächste Jahr etwas ins Auge fassen. Grüsse Nico |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|