|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Merces A 170
![]() |
Hilfe zur Tourplanung
Hallo zusammen, gerade erst hier angemeldet und schon gehts los mit den Fragen.
Ich möchte gerne mit meinem neuen Baby in der 2. Mai Woche Richtung Schweiz, Südtirol und Norditalien. Im letzten Jahr habe ich diese Tour gereits gemacht und bin übe das traumhaft schöne Stilfser Joch gefahren. aber genau zu dieser ZEit hat es wieder angefangen zu schneien und wir waren doch ein wenig in Panik. Kurzum, welche schöne Route könnt Ihr empfehlen, die schneegefährdete Pässe meidet? Danke schon einmal für Eure Tipps. Gruss aus Köln Doris |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG + M-FW
Zweitwagen: 530d+Mini+GT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Hilfe zur Tourplanung
Zitat:
Willkommen hier!!! Du stellst "schwere" Fragen. Ich habe schon auf 'ner Motorradtour in den Dolomiten mitten im Juli (!) Schnee gehabt, auf 1.800 m!!! Das kann man also nicht allgemein beantworten. Da solltest Du auf jeden Fall vorher eine Net-Recherche machen, z.B. ADAC, dort gibt es für jeden Pass die aktuelle Befahrbarkeit. Zu den einzelnen Routen gibt es sehr viele Möglichkeiten. Vielleicht stöberst Du ein wenig hier. Wie ich sehe, kommst Du aus Köln! Lust, morgen 'ne Runde mitzufahren? Wir sind bisher zu zweit! Treffpunkt ist Kreuz Meckenheim.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Merces A 170
![]() |
Hallo Herbert,
ich würde natürlich gerne mitfahren, aber mein neues baby wird erst am mittwoch zugelassen und meinen mini hab ich schon beim händler stehengelassen aber der sommer kommt schon noch und dann bin ich zu allen schandtaten bereit lg doris |
|
|
|
|
|
#4 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG + M-FW
Zweitwagen: 530d+Mini+GT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
, aber bei deeeeem Osterwetter ist es ja einigermassen zu ertragen!!Na, denn beim nächsten Mal!!!
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|