| | #51 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
Du hast den Katamaran genommen, oder? Das sind sicher One-Way Preise, oder? In einer dreiviertel Stunde kommt der Bond, in dem Dein Auto zersägt wird, kannst Du das anschauen, ohne dass Dir Tränen in den Augen stehen? ![]() Gruß Timo
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #52 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
__________________ | ||||||||
| | |
| | #53 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #54 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
__________________ | ||||||||
| | |
| | #55 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Hi Conny, schöner Bericht. Bin auch ein eingefleischter Mallorca-Fan. Allerdings fahre ich dort mit dem Rennrad. Ich bin immer im Südwesten (Camp de Mar, Andraitx, etc). Am 19.5. bin ich wieder zu Radtraining dort. Daher eine Frage: Wo ist der Berg mit dem Gipfelkreuz ? Da bin ich nocht nicht raufgefahren. Gruß Ralf
__________________ |
| | |
| | #56 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
| | |
| | #57 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
nun ist es doch gut, daß ich die Karte aus dem Leihwagen hab mitgehen lassen ... ich denke, das ist Sant Salvador, der da übers Land schaut ... wenn man die Straße hochfährt, kann man vorher zu dem Kreuz abbiegen (vielleicht aber nur zu Fuß hochgehen) ... die nächste größere Stadt in der Umgebung ist Felanitx ... diese Angaben erfolgten "ohne Gewehr" ... ob sie stimmen, weiß aber garantiert unser Gastgeber ....
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #58 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
). Am Kloster Randa waren wir aber schon mal, das ist bei Lluchmajor. Die schönste Ecke von Mallorca ist für mich der Südwesten. Die Küstenstraße von Andratx nach Soller ist einfach traumhaft.Die Bilder hier sind doch Cala Figuera oder ? http://www.zroadster.com/forum/showp...9&postcount=10 Gruß Ralf
__________________ | |
| | |
| | #59 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Hallo CYBERCAT, wunderschoener Bericht von unserer lieblings Insel, klasse Bilder ..... Wir sind auch eingefleichte Mallorca Fans, waren mindestens schon 15 mal dort und wir finden immer wieder ein neues wunderbares Plaetzchen was wir noch nicht gesehen haben. Wir sind meistens im Norden, Bucht von Alcudia. Cap Formentor ist immer wieder ein muss, diese Landschaft, diese Ruhe, das glasklare Wasser, phantastisch Ciao
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #60 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
... die schönste Küste der Insel: Ses Salines ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #61 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #62 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Hier noch mal ein paar Bilder von un serem Urlaub auf Malle 2003...
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #63 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #64 | |||||
| stray cat
| | |
| | #65 | |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Zitat:
... da wir aber sooo oft hier sind
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker | |
| | |
| | #66 |
| Fahrer Registriert seit: 02.11.2005 Ort: Remscheid Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Grauer Zweitwagen: der Mini ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Hallo Cybercat , tolle Bilder hast Du da gemacht . Wir sind seit Jahren im Sommer immer auf der Insel ( Cala Murada , abseits der Touristenströme ) . Der San Salvador ist sozusagen unser Hausberg . Die Aussicht wird nur getoppt von der Strasse die dort hinauf führt !!! Hauptsache kein Gegenverkehr Im August ist es wieder so weit , aber der Zetti bleibt zu Hause . Greetzzz Gabi
__________________ Spassmobil |
| | |
| | #67 | |||||
| stray cat
wenn wir willkommen sind, hab ich auch vor, wiederzukommen - allerdings nicht im Sommer ... irgendwann sollte es doch bei uns auch mal schön und warm sein, da fahr ich dann nicht fort ... ![]() ... und Cala Murada hab ich auch grad auf meiner geklauten Karte entdeckt ...
| | |
| | #68 |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Sehr schöner Bericht Conny
__________________ |
| | |
| | #69 |
| Fahrer Registriert seit: 02.11.2005 Ort: Remscheid Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Grauer Zweitwagen: der Mini ![]() | AW: Mallorca: ein Traum, abseits vom Ballermann Hi Conny , neeee ,mit dem Mopped ist definitiv zu warm im Sommer . Außerdem bleibt da wieder das Problem mit der langen Anfahrt und der Fähre ......etc. Da müssten wir ja glattweg zwei Satz Reifen je Mopped einplanen bei der langen Geradeausfahrt Wenn ich wüsste , wie ich den Zetti ins Handgepäck kriege , dann dürfte er auch mit . So müssen wir leider auf einen Miet-Fiesta oder ähnliches zurückgreifen .Die Murada war mal ein ganz kleines Örtchen , jetzt haben die dort auch mengenmässig EFH gebaut ( hauptsächlich Engländer ) , aber es geht immer noch ruhig zu . Greetzzz Gabi
__________________ Spassmobil |
| | |