| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: Schwalmtal Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Erfahrungen mit Fähre Barcelona - Palma de Mallorca Hallo zusammen ! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer Fähre von Barcelona nach Mallorca gemacht ?! Nächste Woche wollen wir nämlich mit nem Sprinter nach Mallorca und mein Motorrad abholen. Es gibt einige verschiedene Anbieter, vielleicht hat das ja jemand schonmal mitgemacht und mag berichten ?! Gruß, Seppi
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | AW: Erfahrungen mit Fähre Barcelona - Palma de Mallorca Irgendwo gabs das hier schonmal, meine ich. Dieter (dwz8) war mal mit dem Zetti auf Malle. Preislich lag das im Bereich 500 - 600 Euro, wenn ich nicht irre (für diesen Katamaran). Schau doch mal auf der ADAC-Homepage. Dort müsstest Du was dazu finden!
__________________ GruZZZ, Pat | ||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.09.2007 Alter: 59
![]() ![]() | AW: Erfahrungen mit Fähre Barcelona - Palma de Mallorca |
| | |
| | #4 | ||
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erfahrungen mit Fähre Barcelona - Palma de Mallorca Zitat:
Über den ADAC kostet das exakt gleiche Paket 1.168,00 EUR, wir bezahlen jetzt 798,00 EUR ! Zitat: Dank dir Fips, aber auch hier ging die Buchung / Abfrage leider nicht direkt übers Netz. Aaaaaber - wie gesagt, hab einen anderen Vermittler gefunden, exposa.de - auf der Homepage steht zwar nichts über die Verbindung Barcelona - Palma, aber die bieten das auch an. Die sitzen in Bergheim. Hier mal die Voraussetzungen: Hinfahrt: Strecke: Barcelona - Palma am 18.10.2007 (16.00h Abfahrt - 20.00h Ankunft) Katamaran Fahrzeug: Mercedes Sprinter (Personen und Reisegepäck) Personen: 3 Erwachsene Rückfahrt Strecke: Palma - Barcelona am 23.10.2007 (10.00h Abfahrt - 14.00h Ankunft) Katamaran Fahrzeug: Mercedes Sprinter (Personen und Reisegepäck + 1 Motorrad im Laderaum) Personen: 3 Erwachsene mit Kabine Masse des Fahrzeugs: Lange: 5.645 mm Breite: 1.933 mm Höhe: 2.570 mm Leergewicht: 2.025 kg Und dafür bezahlen wir jetzt 798,00 - find ich okay ! Gruß, Seppi
__________________ ![]() | ||
| | |
| | #5 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erfahrungen mit Fähre Barcelona - Palma de Mallorca Zitat:
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt...für diese Fahrzeuggrösse war das nicht online machbar is ja n langer und hoher Sprinter...Gruß, Seppi
__________________ ![]() | |
| | |
| | #6 | |
![]() ![]() | AW: Erfahrungen mit Fähre Barcelona - Palma de Mallorca Zitat:
![]() ausserdem ist dein Preis | |
| | |
| | #7 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Erfahrungen mit Fähre Barcelona - Palma de Mallorca dann hab ich ja zum Glück nix falsch gemacht ![]() Also: wer´s auch vorhat - das Internet ist nicht immer die günstigste Quelle ![]() Einfach mal da anrufen und Preis abfragen... Gruß, Seppi
__________________ ![]() |
| | |
| | #8 | |
![]() ![]() | AW: Erfahrungen mit Fähre Barcelona - Palma de Mallorca Zitat:
| |
| | |
| | #9 | |
![]() Wie schon geschrieben, waren auch am Telefon sehr zuvorkommend, nett und hilfbereit ! Gruß, Seppi
__________________ ![]() | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|