| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Bottrop Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Polo ![]() | Mal wieder Malle Es soll mal wieder nach Malle gehen! Kennt jemand den Ort oder noch besser das Hotel ( www.pinosplaya.com )? Über Infos sind wir dankbar
__________________ Gruß Martin |
| | |
| | #2 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 03.03.2008 Ort: Düsseldorf
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz/schwarz Zweitwagen: Cagiva Raptor ![]() | AW: Mal wieder Malle Hi Martin, kenne die Ecke nur vom Insel abklappern. Die umliegenden Buchten sind alle sehr schön, sehr romantisch und sehr erholsam. An der Cala Santanyi habe ich nur mal n Kaffee getrunken. Nebenan an der Cala Llombard habe ich mal einen Badetag eingelegt. Sehr schöne Bucht, meist Spanier dort. Besonders der Weg dorthin ist recht "nett verzwickt" aber als Z-Fahrer macht sowas ja Spaß ![]() Der andere Nachbar, Cala Figuera, ist auch sehenswert. Allerdings war ich abends wieder froh zurücl in Cala Ratjada zu sein und ein Bierchen im Chocolate zu trinken ![]() Grüße |
| | |
| | #3 |
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mal wieder Malle Hi Martin ich kenne nur den Ort aber nicht die Unterkunft ![]() Ist ein schöner ruhiger Ort, schöne Bucht, wenig Touristen, kein Ballermann Leihauto würde ich auf jeden Fall empfehlen ![]() Aber vielleicht sagt auch Volker etwas dazu
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/reisef%FChrer/52150-mal_malle.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 26.07.2008 16:40 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|