Hallo zusammen,
da ihr jetzt so lange gewartet habt, in meinem Blog findet ihr nun den Fahrbericht inkl. Fotos:
Mikes Z4 Blog
Viel Spass beim lesen.
Grüße Mike
Hallo zusammen,
da ihr jetzt so lange gewartet habt, in meinem Blog findet ihr nun den Fahrbericht inkl. Fotos:
Mikes Z4 Blog
Viel Spass beim lesen.
Grüße Mike
Na geht doch...
Schöner Bericht... aber daran hast du jetzt soooo lange gesessen?![]()
Macht sicher ne Menge Spaß der Emmi, am besten fand ich die Sache mit dem Spritkonsum...Die Leistung will schon bezahlt werden.
Bin mal gespannt wieviele Knöllchen in den nächsten Wochen bei dir eintreffen.
Und wie lange du deinen jetzt noch hast...![]()
MFG
Achim vom Ring
Normal sollte es kein einziges geben, ich hab Sie alle früh genug gesehen, und selbst wenn, waren es immer nur 10-15 zu schnellabzgl. toleranz dann knapp 10.
Meinen werd ich sicherlich nicht gegen nen M tauschen, aber ich bin mit nem 3.0si mit M Paket am liebäugeln, aber nicht vor Frühjahr 2009![]()
www.flickr.com/photos/blackdevil/
Danke
Wäre es hier auch, kenne halt meinen BMW Händler sehr gut und nur darüber hat das geklappt.
Netter Fahrbericht, gut beschriebene Empfindungen, den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich bin nicht mehr ausgestiegen, und habe den Wagen am Lenkrad festhaltend mitgenommen. Da ich ihn nicht als "Alltagsauto" brauche, verrauche ich die fossilen Brennstoffe, Gott seis gedankt und gelobt, nur für den Spass an der Freude.
Sonst fährt er Dir tatsächlich ein dickes Loch ins Portfolio.
Der Suchtfaktor ist aber wirklich extrem groß.
UPDATE: Hab mal noch den Absatz Touren hinzugefügt![]()
Toller Bericht. Es deckt sich im Wesentlichen mit den Erfahrungen, die ich an einem 3/4 Tag mit dem M-QP machen durfte. Tolles Auto, absolute Fahrmaschine, aber leider nicht so alltagstauglich wie benötigt und die Kosten fressen einen auf (zumindest würden sie mich auffressen....).
Trotzdem ist es toll, so eine Fahrmaschine einmal "unter dem Hintern" gehabt zu haben.
Das ist in der Tat so, aber genauso toll fand ich es, alles mal auszuprobieren, was es so in nem Zetti gibt. Hier aufm Land stehen bei den Händlern immer nur nackte Z4's, da kann man sich nie mal was ansehen, jetzt hatte ich alles live vor mir und konnte prima abwägen, ob das für den nächsten muss oder nicht![]()
Supi Bericht Mike. Ich sollte mal meine
auf ne Probefahrt anhauen
, oder lieber doch nicht, sonst gehts mir noch so wie dir!
![]()
Nur schade, das die Unterhaltskosten so immens groß ausfallen.
![]()
Gruß Dominik
Tag Leutz!
Nachdem hier im RP-Forum den ganzen November nicht gepostet wurde und das eigentlich nicht sein kann (darf!), dachte ich mir, krame ich Mike's alten Thread nochmal aus und gebe meinen eigenen Senf dazu
. Die Sehnsucht nach dem Zetti war so gross, dass ich heute ein e///M otionales Bedürfnis hatte, einen Z4M Probe zu fahren. Das Wetter hat ja förmlich dazu eingeladen. Fahrbericht schreibe ich gar nicht gross. Hier reicht der Link zu Mike's erstem Post, den ich voll und ganz teilen kann. 2 Stunden und 150km haben gelangt um e///M otional das zu bekommen, was ich mir beim Einstieg erhoffte. Einfach nur geil
Verbrauch empfand ich mit ca. 13 l / 100km als ok. Und NEIN, ich bin nicht nur mit 2000 U/min im 6. Gang gecruist
Was einem wirklich ein fettes
ins Gesicht zaubert ist der der Klang - okay, Klang ist vielleicht das falsche Wort. Gebrüll bringt es besser auf den Punkt. Im Prinzip passt eigentlich alles am Auto. Power, Bremsen, Strassenlage .... Das habe ich heute mal gebraucht, um meinem Zetti-Jahr noch einen würdigen Abschluß zu bescheren
(und dem Kombi mal für kurze Zeit zu entfliehen
![]()
)
Für alle, die den M85 noch nicht Probe fuhren, sei gesagt: tut es!
In diesem Sinne ...
Grüsse
Ingo
P.S. Und postet mal wieder in diesem Forum![]()
Geändert von Hellraiser (20.11.2009 um 22:50 Uhr)
<Klugscheissmodus an>
der E89 30sdrive hat keinen Turbo
<Klugscheissmodus aus>
Gruß
Christian
Z4M Roadstertourbilder u. Videos incl. Siefkes "Kackigel"
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
Bin den M85 auch gefahren. Ist schön und fährt auch gut. Ist und bleibt aber eine Limousine.
Hier nur als Beispiel: Eine aktuelle Corvette bietet mehr Fahrspass und Emotionen. Den geileren Sound, die bessere Kraftentfaltung und den viel leichteren Wagen.
Musste halt wieder feststellen, dass BMW nicht meine Marke ist (abgesehen vom Z3). Wenn Hyundai den Z3 gebaut hätte, würde ich halt diese Marke fahren.
Und Ingo, ist bei dir danach die Sucht auch so groß nach dem Auto gewesen?
Ich hab ja jetzt vor kurzem wieder nen M getestet, weiß net um du meinen Bericht im meinem Blog gelesen hast.![]()
ja aus dem Emmy möchte man nicht mehr aussteigen, schon ein geiles GerätSuchtgefahr pur und derzeit so um die 30k + zu haben.
Bin die Woche auch noch den E89 - 30sdrive gefahren. Hat mich nicht überzeugt.
Jou deinen Bericht über den neuen M3 habe ich mir mal "angetan"Schöne Bilder aber kein Auto für einen Familienvater
![]()
Was hast du gelatzt?
Es war wie immer nicht günstig, 27,8L auf 100km ^^
Mehr Details dann beim nächsten Treffen mal
Ich hatte auch schon mal ein WE einen Z4M Roadster, das Ding macht echt Laune und ich bin gemischt gefahren, also mal voll zugelangt, dann mal gleiten lassen. Ich hatte nachher ein Mittel von 15l. Und so wie er brüllen mußte, finde ich das noch erträglich. Wer sich einen M kauft, der setzt eben andere Aspekte als Spritverbrauch.
Ich hatte auch mal für ne Woche einen 335i Cabrio, der kam im Mittel mit sage und schreibe 10,2l aus, also ein alltagstaugliches Spaßmobil.
Lesezeichen