| | #76 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Zitat:
nein, Oderstrasse in Oggersheim Gruß Roland
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | |||||||
| | |
| | #77 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Wenn wir morgen um 12 Uhr nicht da sind hat es leider nicht gereicht... bin erst gerade von der NoS zurück gekommen.
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #78 | |
| Nürburgring-Fanatics Registriert seit: 11.08.2006 Ort: Rhein-Neckar-Kreis Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Zitat:
__________________ ![]() Krbbln Adrnln Hrzrasn Aufrgnd Whnsnn Vrsuchng Rck'n'Rll e30 318i LPG zu verkaufen click | |
| | |
| | #79 |
| Trainee Registriert seit: 09.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Wozu ?? ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Moinsen, besser spät als nie, wir sind dabei. Bis später Skipper
__________________ Es kommt nicht darauf an wie der Wind weht, sondern wie man seine Segel setzt. |
| | |
| | #80 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Echt Super, wenn alle kommen dürften wir 11 Autos sein , die von Oggersheim starten. Bis später
__________________ Gruß Markus _________________ | |||||
| | |
| | #81 |
| Trainee Registriert seit: 09.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Wozu ?? ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Moin, moin, so´n shice, hab grad einen Anruf bekommen, der Alles über den Haufen wirft. Ich kann leider nicht weg und das wenns Wetter mal richtig nett zu werden scheint ![]() ![]() ![]() Wünsch Euch ´ne gute Fahrt und hoffe, daß es beim nächsten Mal besser läuft (man bin ich angefressen ![]() ![]() )Skipper
__________________ Es kommt nicht darauf an wie der Wind weht, sondern wie man seine Segel setzt. |
| | |
| | #82 |
| Nürburgring-Fanatics Registriert seit: 11.08.2006 Ort: Rhein-Neckar-Kreis Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s schön war es heute ![]() wetter top, essen lecker, leute spitze tour locker
__________________ ![]() Krbbln Adrnln Hrzrasn Aufrgnd Whnsnn Vrsuchng Rck'n'Rll e30 318i LPG zu verkaufen click |
| | |
| | #83 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Schade das es uns nicht gereicht hat aber es sprach so viel dagegen... Sommerreifen noch nicht da. Kupplung am Ende, Wagen nicht gewaschen.... Beim nächsten mal klappt es bestimmt!
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #84 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Guten morgen die Herren, die Fahrt hatte sich gestern wiedermal gelohnt......................und einen dank an den Routenführer................. hast das gut koordiniert........Mfg Japaner |
| | |
| | #85 |
| Trainee Registriert seit: 04.07.2007 Alter: 59
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: BMW Z 1 ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Hallo, hat mich sehr gefreut euch in Hofheim kurz kennzulernen. Eure Autos haben mir sehr gut gefallen, besonders der schwarze von Markus ist echt geil ! Hoffe das es Euch beim Schnitzelessen gefallen hat. Wenn Ihr eine Tour in die Pflalz oder den Odenwald plant wäre ich gerne dabei Viele Grüße vom Z 1 Fahrer Alfred |
| | |
| | #86 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Ja war eine schöne Ausfahrt, vor allem mit sehr netten Leuten Nur Zuhause hatte ich wieder Hunger ![]()
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #87 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Servus Jungs & Mädels, war echt ein super Tag gestern mit geilem Wetter und super Leuten aber es hätte ein bissel mehr zu Essen geben können ![]() ![]() ![]() hier mal ein bild von meinem halben Schnitzel und ner Currywurst:
| | |
| | #88 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s hier noch zwei:
| | |
| | #89 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s |
| | |
| | #90 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s ja, globus sonderangbot..... ich würde dann den 5. von vorne oder den 4. von hinten her nehmen, also der dunkelblaue da.........
__________________ ![]() Krbbln Adrnln Hrzrasn Aufrgnd Whnsnn Vrsuchng Rck'n'Rll e30 318i LPG zu verkaufen click |
| | |
| | #91 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s Sicher, immer wieder gerne. Ich kann ja mal was zusammenstellen mit einem Abstecher nach http://www.the-racing-house.de/. Jetzt wird das Wetter ja stetig besser. Das "Kind" liegt neben mir uns schnarcht.
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #92 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s hhhmmm... sieht ja lecker aus....... mach da mal ne tour draus
| | |
| | #93 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s zzzz_rider, du hättest ruhig das große schnitzel reinstellen können, nicht das kleine. ja, die ausfahrt war geil... Roland
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | ||||||
| | |
| | #94 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | Zitat:
hat uns auch gefreut Dich kennenzulernen Alfred danke für die Blumen ![]() denke wir werden un demnächst mal bei ner gemeinsamen Ausfahrt sehen | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|