|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
Wagendetails: POWER "pour"
Zweitwagen: Z3 Modell 1:18
![]() |
Hi Leutzzz,
die Stammtisch-Einteilung hier für Deutschlands Norden, Westen, Mitte und Osten finde ich ja passend ... bzw etwas "überstrapaziert" ... Beim Bayern-Stammtisch-Südost wird das Ganze definitiv fehlerhaft, denn was haben Münchener-Postings mit dem Südosten zu tun? Wir hier, fast an der österr.Grenze und 100km östlich, weit ab von München, wohnen tatsächlich in SO-Deutschland und sind auch scho fast so guad beinand, um einem imaginären Münchener-Z3-ROADSTER-Stammtisch zu trotzen. Trotzen und motzen wollen wir trotzdem nicht!!! Mit dem aktuell neuen Gleichbehandlungsgesetz haben wir auch (noch:-) nichts zu tun. Aber, einen kleinen Tisch wünschen wir uns in unserer SO-Ecke schon und dafür sind andere Foren oft noch etwas zu klein! Könnte man für die Münchener samt S-Bahn-Anschlüssen mit Umfeld, den Stammtisch nicht "Süd" benennen und für uns tatsächlich Östlichen, treffender Weise die Möglichkeit für einen real-geographischen "Stammtisch Südost" einrichten? ... um den tatsächlichen Südost-Roadstern auch den passenden "Freiraum" hier zu geben, Eure nette Plattform zu nutzen? Denn wir machen hier mit anderen Z-Roadstern "fast" mehr los, als in den Unterforen Nord, West, Mittel und Ost zusammen. Was meinen die Bayern? (Was meinen die Deutschen ;-))) ? Lasst ihr uns zu zroadster.kommen? Mit fragenden Grüßen Uwe (einer der Ersten vom roadster-treff.de aus SO)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|