| | #51 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) @Babyface, @QP386, @docm, @wiesel64, @Thomasm3, @Circoloco --> DANKESCHÖN
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #52 |
| Trainee Registriert seit: 12.08.2005 Ort: Stuttgart
Wagen: Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: Jaguar S-Type ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Affengeiles Video, toll gemacht. Gratulation |
| | |
| | #53 |
| Fahrer Registriert seit: 23.08.2007 Ort: 85221 Dachau Alter: 21
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schneeschlampe Golf III Zweitwagen: Kawasaki Z1000 ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) hey hey, sauberes video, gefällt mir super gut!! MEHR, setz dich nochn paar wochen dran und dreh nen werbefilm für BMW ![]() die würden sich doch glatt die finger ablecken |
| | |
| | #54 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 29.08.2007 Ort: Darmstadt
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Supervideo ich würde es glatt als Werbevideo einsetzen |
| | |
| | #55 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper D ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Hi, als Neuling hier im Forum fällt mir zu Deinem Video echt auch nur ein : Grüße aus dem Nachbarlandkreis GZ P.S. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei nem Treffen in unserer Ecke. | |||||||
| | |
| | #56 | ||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Zitat:
![]() !Klaro ! Oder vielleicht auch mal hier :http://www.zroadster.com/forum/will_..._g_nzburg.html
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | ||||||
| | |
| | #57 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) K.I.T.T is still alive !!! ![]() nicht nur dieser Thread hier ![]() statt einem Pontiac TransAM mit ihm hier als Hauptdarsteller ... ![]() ich werd gleich wieder zum Fan ... ![]()
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #58 | ||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Zitat:
(ich war schon am Mittwoch ):
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | ||||||
| | |
| | #59 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) naaa, net in den Kinos - ein TV-Film, aus dem ev. wieder eine Serie wird, so er denn einschlagen würde ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #60 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.04.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) pauuuuuuuu ........der hatt ja die gleichen streifen drinnen wie die conny ....ups.....das auto ![]() ![]()
__________________ lg herbert |
| | |
| | #61 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper D ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Hi, Zitat:
Vor welchem Schloss hast du denn da gefilmt ? Grüße | ||||||||
| | |
| | #62 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Meinst Du die hier: Das ist das Konzerthaus in Heidenheim. Genial beleuchtet, wie ich finde. Ein Spiel aus Licht und Schatten ...
| | |
| | #63 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Und was war mit diesem Wagen? (Gefällt mir viel besser...) |
| | |
| | #64 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper D ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Hidiho, Zitat:
aber vielleicht kommt es auch nur so fett rüber wegen dem "schwarzen Oben ohne" was davor steht ![]() ![]() ![]() Nein echt klasse Ambiente! Mal schauen vor welcher Kulisse ich meinen Zetti im April ablichte!! Grüße Marc | ||||||||
| | |
| | #65 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Der ZZZZ macht meines Erachtens eine wesentlich bessere Figur als K.I.T.T. Super!!! | |||||||
| | |
| | #66 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 30.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) |
| | |
| | #67 |
| Trainee Registriert seit: 08.05.2008 Ort: Kassel
Wagen: anderer Wagen ![]() | Super geiles Video man! ![]() ![]() Das macht mächtig Spass anzuschauen!![]() Vielen Dank und weiter so Gruß - Savas |
| | |
| | #68 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: <Z4-VIDEO> Ben presents BMW 422i, KITT vs. ZZZZ (DOWNLOAD) Danke Euch
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/rund_um_zroadster_com/33662-z4-video_ben_presents_bmw_422i_kitt_vs_zzzz_download.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 11.03.2007 14:58 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|