|
|
#1 |
|
Bastel Member
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Fotowettbewerb
Hallo,
wenn ich mir den Fotowettbewerb so anschaue, kommt bei mir der Gedanke auf, dass einige User absichtlich Bilder schlecht bewerten, weil sie die betreffende Person nicht leiden können oder neidisch auf ihr können sind. Ich möchte jetzt niemanden pers. ansprechen, aber ich denke, der Sinn eines Fotowettbewerbs ist, die besten Bilder zu bewerten und da muß man halt auch Bildaufbau/ Bearbeitung etc. berücksichtigen. Sicherlich sieht jeder ein Bild anders, aber ich finde, man muß auch fair den anderen gegenüber sein und wenn ein andere User ein besseres Bild einstellt, sollte das auch akzeptiert und dementsprecht auch gut bewertet werden. Da die Bewertung anonym ist im Gegensatz zur Galerie, kommt es mir so vor, das hier dann gern mal nur 1 Punkt geben wird. Dies sind meine Gedanken zum Fotowettbewerb.
|
|
|
#2 | |
|
______
![]() |
AW: Der Fotowettbewerb
Zitat:
und deshalb wirst Du nie mehr ein Foto von mir hier (und in der Gallery) sehen ... ich lass mir von einigen Schwachköpfen die Laune nicht mehr verderben. ![]() . . . man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu
. . . Geändert von Fips (15.09.2007 um 19:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Zweitwagen: e36 coupé
![]() |
Zitat:
und die laune lässt du dir doch sicher nicht von ner schlechten bewertung eines "hinz-und-kunz" verderben, oder??? also mehr fotos in die galerie, hopplahopp-hopplahopp-hopplahopp!!! ![]() th25j hat allerdings recht, wir sind ja nicht im kindergarten^^ |
|
|
|
|
|
|
#4 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Emily
![]() ![]() |
na ich hab dann ma auch welche hochgeladen....
also gut bewerten sonst nehme ich se wieder raus *ggggg* ![]() ![]()
|
|
|
|
#5 | |||||||
|
**SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Sunseeker
Zweitwagen: Spielmobil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hi Fips, liebe Grüße aus Mülheim, über weniger qualifizierte Bewertungen würde ich mich ja gar nicht aufregen... irgentwo muß zumindest bei einigen das Unvermögen dargestellt werden, also los und ab ins Forum bei soviel "Anonymität" trauen sich dann einige "Tieflieger" das zu tun was der Alltag bei Ihnen nicht zuläßt so what "thats entertainment" ... durch jeden Punkt weniger an meinen Bildern wird mein Auto nun auch nicht häßlicher und erfreuen die Neider .... so ist es nunmal.... für mich sind die Bewertungen eh nicht wichtig, ich glaube das jeder sein Auto für sich gestaltet und so wird jedes zum Unikat... wenn es anderen nicht in den Kram passt egal ... ![]()
|
|
|
|
#6 | |||||||
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Zweitwagen: E30 touring
![]() ![]() |
Durfte das auch schon feststellen. Hab das Foto mit dem Scheinwerfer des grünen Alpina B3 eingestellt. Anfangs gab es drei Bewertungen mit 10 Punkten, nach der vierten Bewertung war der Durschnit bei 7,75. Trotz schlechter Mathe-Noten habe ich errechnet, daß der vierte Bewerter mit einem (!) Punkt bewertet haben muß.
|
|
|
|
#7 |
|
Champion
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ich mir da so den Verlauf der Punkte anschaue: Da geht`s manchmal rapide bergab mit den Bewertungen. Scheint wohl nur 10er oder 1er Punkte zu geben - das Mittelfeld anscheinend kaum. Schade, denn darum ging es bei dem Wettbewerb wohl nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|