+ Antworten
Seite 1 von 3
1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59

Thema: Spendenaktion "Tiere in Not 2007" Bitte um Hilfe

Grandprix Fahrer Avatar von redfoxzzz

Auto: anderer Wagen

redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett

Spendenaktion "Tiere in Not 2007" Bitte um Hilfe

Liebe Leutzzz,

alle Jahre wieder ....

die alten zroadster.com-Hasen hier wissen, daß ich jährlich zu Weihnachten eine Spendenaktion für "Tiere in Not" organisiere. Also eine alte Tradition seit vielen Jahren auf zroadster.com.

Auch in diesem Jahr möchte ich die tierlieben Menschen hier auf dem Board um Mithilfe bitten.

In den vergangenen Jahren konnten wir zusammen mit Usern von
    VERDECK-WEG.DE wirklich großartige Dinge bewirken.

Das Tierpflegenest Backnang Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e.V. braucht dringend Unterstützung!!!

Kurz zu den Umständen:

Das Tierpflegenest Backnang ist eine privat geführte Auffangstation überwiegend für in Not geratene oder schwer misshandelte Hunde.
    Petra Conrad beherbergt in ihrem privaten Grundstück derzeit 36 Hunde, deren Leben bis dato keine glücklichen Umstände hatten.
    Bei Petra werden sie nun gesund gepflegt, tierärztlich behandelt und dürfen dort frei im Rudel leben bis sie gut vermittelt werden können, oder eben bei nichtvermittelbaren Tieren, dürfen diese dort bleiben bis zu ihrem natürlichen Lebensende. Kein Tier wird aus wirtschaftlichen Gründen "entsorgt" !

Das Tierpflegenest wird seit 20 Jahren aus privaten Mittel finanziert. Petra kennt weder Urlaub noch sonstige großen Vergnügungen. Sie gibt Ihr Leben der geschundenen Kreatur.
    Darum haben wir uns auch genau dieses Tierpflegenest ausgesucht, welches wir gerne unterstützen wollen. Aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Lage und der damit gesunkenen Bereitschaft zu spenden, wurden die existensiellen Probleme des Tierpflegenests immer größe. Desshalb wollen wir auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder eine große Futterspende organisieren und hierfür möchte ich alle tierlieben User auf dem Board um ihre Mithilfe bitten.

Klick auf unten stehende Links: Hier könnt ihr sehen, was wir alle zusammen in den vergangenen Jahren geleistet haben:

http://www.zroadster.com/forum/rund_...ft_-_eilt.html
    http://www.zroadster.com/forum/rund-...e-gesucht.html
    Tiere in Not 2004 - Bescherung im Tierpflegenest 18.12.04
    Eure Spenden haben geholfen ...
    Spendenaktion für "Tiere in Not"

Im letzten Jahr hatten wir darüber hinaus zusätzlich noch einen ganz speziellen und eilligen Fall, der dringend Hilfe benötigte. Ein richtiges Sorgenkind:

Turi, ein kleiner Cotton de Tulear- Rüde, der Tötungsstation in Italien entkommen,
    benötigte 3 kostenintensive Operationen um ein schmerzfreies Leben führen zu können.
    Er kam ohne Hüftpfannen beidseits auf die Welt und konnte nur bedingt laufen. Hier ist seine Homepage die beschreibt, was dem armen Kleinen wiederfahren ist und wie ihm geholfen wurde.
    Turi in Not - Muss ich sterben? Spendenaufruf

Jetzt ein Jahr später: Turi ist heute ein gesunder und normaler Hund, der seine Beinchen gebrauchen kann,als wäre nie etwas gewesen. Einen recht großen und ansehlichen Teil haben wir hier von zroadster.com in Form von Spendengeldern für die Kosten seiner OP's übernommen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die dem kleinen Hund zu einem lebenswerten Leben verholfen haben.

Die diesjährige Bescherung im Tierpflegenest wird am 22.12. sein. Also sollten alle Spenden bis spätestens 20.12. bei mir eingetroffen sein, da wir erst dann einkaufen können.
    Ich hoffe, daß die Fressnapfkette sich auch in diesem Jahr
    wieder mit einem Bonus an Mehrfutter beteiligen wird.
    Bitte helft mit, so wie in den vergangenen Jahren

Das Spendenkonto lautet:

Konto 0431916300
    BLZ 611 800 04
    Dresdner Bank Esslingen
    Kontoinh.: Waiblinger-Sowa
    IBAN: DE78611800040431916300
    BIC: DRESDEFF611

Bitte als Betreff: "Tiere in Not" und Euern Name und Nickname, damit ich die Spenden zuordnen kann.
    Ich verbürge mich persönlich dafür, dass alle Spendengelder zu 100% (so wie in den letzten Jahren auch) an die betreffende Stelle weitergeleitet wird. Und wie in jedem Jahr gibt es anschließend wieder Fotos von der Bescherung.
    Bitte helft wieder mit. Vielen Dank Euch allen ich zähle auf Euch.

noch was, wer hier in der Gegend von Stuttgart ist, oder gerne zur Bescherung ins Tierheim am 22.12. mit möchte - gerne - Helfer sind immer herzlich willkommen. Letztes Jahr gab es einen ganzen T4 Bus voll, erst einzuladen und dann wieder auszuladen.

Hier die Liste der Spender 2007 - Ein herzliches Dankeschön an:

DWZ8 - Dieter W.
    SunnyZZZZ - Maike S.
    DWZ8 - Dieter W.
    Cybercat - Conny A.
    Scarab - Gerhard und Inge L.
    frama2 - Brigitte R.
    Auotblitz-Mayer.de - Thomas und Brigitte M.
    Fips - Hans-Joachim Ph.
    Klein170478 - Carsten K.
    z-fan - Martin R.
    Tana - Tanja R.
    Z4 Pilot - Andreas R.
    Irmel - Irma S.
    Captn Difool - Chris und Andre N.
    Stutzeweck - Rainer H.
    Greyhound - Karin W.
    elk.s - Elke S.
    Elena R.
    dogszone.de
    coco-s-dogshop.de
    TinaM - Martina M.
    ZRoadster - Winfried B.
    Erik Pry.

Spendenstand per 21.12. = 1115,- €

In diesem Jahr konnten wir das Futter direkt von Royal Canin zum Sonderpreis beziehen. Das Futter wird am Donnerstag 20.12. per LKW bei Biggi und Thomas angeliefert die es solange lagern.
    Desshalb treffen wir uns dieses Jahr nicht beim Fressnapf, sondern bei Autoblitz-Mayer, Kornweg 1/1, Schwaikheim, dort verladen wir dann das Futter und die Sachspenden. Wer Lust und Zeit hat mit zur Bescherung zu gehen. Wir starten von dort aus gegen 16.00 Uhr am Samstag 22.12..
    Würde mich über weitere Helferlein freuen.

Geändert von redfoxzzz (21.12.2007 um 10:07 Uhr)
    sonnige grüße redfoxzzz

stray cat Avatar von CYBERCAT

Auto: BMW Z3 coupé 2.8

Blog-Einträge
    1

CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen

AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2007" Bitte um Hilfe

hallo Pia !!

wie jedes Jahr erstmal ganz herzlichen Dank für Dein persönliches Engagement in dieser Sache !!!

ich hoffe, es finden sich wieder gaaaanz viele Spendenwillige !!!

Der Pessimist sieht Schwierigkeiten bei jeder Gelegenheit.
    Der Optimist erkennt die Gelegenheiten bei jeder Schwierigkeit.
    Conny

Nordlicht Avatar von SunnyZZZZ

Auto: BMW Z4 roadster 2.2

SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick

Hallo, Moin Pia
    Super Sache, wie jedes Jahr..... meine Unterstützung ist Dir sicher
    xxKatzen brauchen Hilfe -klick-
    Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat. (Victor Hugo) .... Maike

carpe diem

Fips hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ich bin wieder dabei

aufpassen, das Kto hat sich gegenüber 2006 geändert!

Zillertaler Mädel Avatar von tana

tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-* tana hat alle Lieb! :-*

Hallo Pia!

Wie schon per PN geschrieben, hab ich schon auf die Spendenaktion "gelauert".

Überweisung geht raus.
    Und Danke für Dein Engagement.

.....Das Leben ist kein Wunschkonzert.....

Liebe Grüße Tanja

Blog-Einträge
    1

CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen CYBERCAT genießt hohes Ansehen

Pia, bitte um IBAN und BIC für unsere Auslandsüberweisungen !!!

Conny

Grandprix Fahrer Avatar von klein170478

Auto: BMW Z3 roadster 3.0

klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett

Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei. Überweisung mache ich heute abend fertig.

Grandprix Fahrer Avatar von klein170478

Auto: BMW Z3 roadster 3.0

klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett klein170478 ist einfach richtig nett

Auch hier ist das Geld raus, habe es dieses Jahr mit der anderen Aktion kombiniert da ich finde das beides ein tolle Sache ist und unterstützt werden sollte.

redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett redfoxzzz ist einfach richtig nett

Zitat Zitat von CYBERCAT Beitrag anzeigen

Pia, bitte um IBAN und BIC für unsere Auslandsüberweisungen !!!
    Conny, kuckst Du oben
    sonnige grüße redfoxzzz

Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von redfoxzzz Beitrag anzeigen
    Conny, kuckst Du oben

yepp !!
    danke !!!!

Conny

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    ich bin wieder dabei

aufpassen, das Kto hat sich gegenüber 2006 geändert!
    stimmt! Und weil es die alte Bankverbindung nicht mehr gibt und ich sie aus dem letztjährigen Thread löschen wollte,( nicht dasss jemand versehentlich die alte nimmt) ist mir ein blöder Fehler unterlaufen.
    Habe versehentlich fast das ganze letztjährige Thread gelöscht . Vielleicht kann es Thorsten wieder herstellen, damit man nachlesen kann.
    Geändert von redfoxzzz (29.11.2007 um 12:27 Uhr)
    sonnige grüße redfoxzzz

Zitat Zitat von klein170478 Beitrag anzeigen
    Auch hier ist das Geld raus, habe es dieses Jahr mit der anderen Aktion kombiniert da ich finde das beides ein tolle Sache ist und unterstützt werden sollte.
    Wir haben in diesem Jahr sogar 3 Aktionen:

1.) Maikes Aktion "Strahlemännchen" für die "krebskranken Kinder"

2.) Z-fan's Aktion für "behinderte Kinder"

3.) "Tiere in Not 2007" von mir.

In den letzten Jahren gab es immer wieder Kritik von Nichttierliebhabern, dass es nur die
    Spendenaktion für Tiere gibt , aber kranke Kinder vergessen würden.
    Nun, dieses Jahr ist wirklich für jeden was dabei und ich hoffe und wünsche, dass jede Aktion ein Erfolg wird. Egal für welche Aktion sich der Einzelen entscheidet, es ist immer eine gute Sache zu helfen.
    sonnige grüße redfoxzzz

ALPINATOR Avatar von z-fan

Auto: Alpina Roadster S

Blog-Einträge
    1

z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick z-fan ist ein wunderbarer Anblick

Wir haben in diesem Jahr sogar 3 Aktionen:

1.) Maikes Aktion "Strahlemännchen" für die "krebskranken Kinder"

2.) Z-fan's Aktion für "behinderte Kinder"

3.) "Tiere in Not 2007" von mir.

In den letzten Jahren gab es immer wieder Kritik von Nichttierliebhabern, dass es nur die
    Spendenaktion für Tiere gibt , aber kranke Kinder vergessen würden.
    Nun, dieses Jahr ist wirklich für jeden was dabei und ich hoffe und wünsche, dass jede Aktion ein Erfolg wird. Egal für welche Aktion sich der Einzelen entscheidet, es ist immer eine gute Sache zu helfen.
    Hallo Pia,

hast Du toll geschrieben. Da ich auch ein sehr großer Tierlabhaber bin, mache ich natürlich auch bei Dir mit.
    Auch wenn manche Leute glauben, diese kleinen Aktionen sind nur ein "Tropfen auf den Heißen Stein", ist es ein Anfang um gezielt Hilfe zu bieten.
    Allen hier viel Erfolg und vielen Dank für Eure Mühe
    Gruß aus Oberbayern
    Martin

Vogesen-Tour, Gourmet-Tour-Fan

schräger, fetter Typ Avatar von Brummbrumm

Auto: BMW Z4 coupé 3.0si

Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!!

Für die RTL-Hilfe krebskranker Kinder hab ich schon gespendet (als Mitweltrekordhalter im Chachacha )

Dieses Jahr werd ich allerdings meine Spenden (leider) nicht außer Haus geben (können).
    Leider ist mein vierbeiniges Familienmitglied schwer erkrankt und braucht alle Zuwendung (gerade die finanzielle ist leider ein schwerer Happen) .
    Daher ist auch schon Weihnachten bei den Verwandten und der Skiurlaub gecanceled, da wir die Feiertage teilweise in der Klinik verbringen werden.
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Konrad Adenauer (1876-1967)

schräger, fetter Typ Avatar von Brummbrumm

Auto: BMW Z4 coupé 3.0si

Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!! Brummbrumm gibt einen aus! Bravo!!!

PS:
    Aber ein Weihn8sbildle hab ich trotzdem
    Angehängte Grafiken
    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
    Konrad Adenauer (1876-1967)

Zitat Zitat von Brummbrumm Beitrag anzeigen
    Für die RTL-Hilfe krebskranker Kinder hab ich schon gespendet (als Mitweltrekordhalter im Chachacha )

Dieses Jahr werd ich allerdings meine Spenden (leider) nicht außer Haus geben (können).
    Leider ist mein vierbeiniges Familienmitglied schwer erkrankt und braucht alle Zuwendung (gerade die finanzielle ist leider ein schwerer Happen) .
    Daher ist auch schon Weihnachten bei den Verwandten und der Skiurlaub gecanceled, da wir die Feiertage teilweise in der Klinik verbringen werden.
    Was ist passiert?
    sonnige grüße redfoxzzz

Zitat Zitat von z-fan Beitrag anzeigen
    Hallo Pia,

hast Du toll geschrieben. Da ich auch ein sehr großer Tierlabhaber bin, mache ich natürlich auch bei Dir mit.
    Auch wenn manche Leute glauben, diese kleinen Aktionen sind nur ein "Tropfen auf den Heißen Stein", ist es ein Anfang um gezielt Hilfe zu bieten.
    Allen hier viel Erfolg und vielen Dank für Eure Mühe
    so sehe ich das auch. Jede kleine Hilfe ist viel Wert und aus vielen kleinen Tropfen wird dann auch ein Fluß. Wenn wir das Leid auf der Welt auch nicht in den Griff bekommen, so kann aber jeder in seinem Umfeld und in seinem Rahmen helfen, dass die Welt weingstens ein bisschen besser wird. Wenn ich nachher in strahlende Augen eines Kindes blicke oder in ein fröhliches Gesicht einer kleinen Fellnase - spätestens da wird mir klar, meine Hilfe ist angekommen denn sie hat ein Lebewesen glücklich gemacht. Und das ist doch was zählt.
    sonnige grüße redfoxzzz

Champion Avatar von Stutzeweck

Auto: BMW Z3 roadster 2.8

Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft Stutzeweck hat eine strahlende Zukunft

Bin gerne wieder dabei.
    Danke für Euer Engagement!

Danke für die ersten Spenden. Ich habe oben die Spenderliste bereits begonnen
    sonnige grüße redfoxzzz

GP 500-Romantiker Avatar von Z4-Pilot

Auto: BMW Z4 roadster 3.0

Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!! Z4-Pilot gibt einen aus! Bravo!!!

Done!

Vielen Dank für Euren Einsatz
    Campione Del Mondo Superbike

Ein herzliches Dankeschön an alle diejendigen, die bis jetzt dazu beigetragen haben, dass diese Spendenaktion auch in diesem Jahr wieder statt finden kann. Ich hoffe, dass wir noch ein paar Leute zusammen bekommen, die uns hier unterstützen.

Zur Futterbeschaffeung hat sich gegnüber den letzten Jahren eine Änderung ergeben.
    Der Futtermittelhersteller Royal Canin direkt , wird in diesem Jahr unsere Aktion unterstützen. Weiteres in Kürze. Somit fällt das Treffen am Fressnapf dieses Jahr aus, da Royal Canin per LKW direkt an mich ausliefern wird.
    Das Futter wird dann wieder mit Hilfe von Brigitte und Thomas Mayer - Autoblitz-Mayer.de (T4 Bus) am 22.12. ins Tierpflegenest transportiert.

So, nun dürft Ihr mithelfen, dass der Bus voll wird
    sonnige grüße redfoxzzz

Café Racer Avatar von dwz8

Auto: BMW Z8 roadster

dwz8 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

[SIZE=3][B][COLOR=Red]Ein herzliches Dankeschön an alle diejendigen, die bis jetzt dazu beigetragen haben, dass diese Spendenaktion auch in diesem Jahr wieder statt finden kann.
    Wieviel ist denn schon zusammen? Wir müssen doch sehen, daß wir über die € 1.000 kommen...
    Viele Grüße, Dieter

VLN: #222, gerade noch in der Winterbox • RCN: #200, fast wieder draußen

Ich kann per Stand heute einen Spendenbetrag von 665,- € melden.
    Hier ein dickes Dankeschön an alle die bisher gespendet haben und ein ganz besonders dickes Dankeschön an diejenigen die richtig tief in die Tasche gegriffen haben
    ohne Euch wären wir sonst noch nicht so weit !
    Geändert von redfoxzzz (06.12.2007 um 19:42 Uhr)
    sonnige grüße redfoxzzz

Café Racer Avatar von dwz8

Auto: BMW Z8 roadster

dwz8 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

na los, Leute, die 1000 schaffen wir doch, hat auch letztes Jahr geklappt

Eine Pizza weniger = ein Hund glücklicher
    Viele Grüße, Dieter

VLN: #222, gerade noch in der Winterbox • RCN: #200, fast wieder draußen

Zitat Zitat von dwz8 Beitrag anzeigen
    na los, Leute, die 1000 schaffen wir doch, hat auch letztes Jahr geklappt

Eine Pizza weniger = ein Hund glücklicher
    genau so
    sonnige grüße redfoxzzz

+ Antworten
Seite 1 von 3
1 2 3 LetzteLetzte