Zurück   zroadster.com > zroadster.com - inside > Rund um zroadster.com

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 16:55   #76
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Benni 3.0

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: *Daisy*
Zweitwagen: BMW 750iA E32
Benni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefällig
AW: Forumsfinanzierung

Hallo,

also ich habe mir den Tread auch nicht komplett durchgelesen,

aber ich finde ne Forumsunterstützung prinzipiell auch gut!

Fände es aber besser, soetwas in Form von Aufklebern zu unterstützen,
nen Thread hierüber gibts z.B. hier: http://www.zroadster.com/forum/rund-...zroadster.html

Die Geschichte ist aber schon eingeschlafen, naja, vielleicht können wir diese Idee ja mal wiederbeleben!

Zudem fände ich es auch gut, diese Form der Forumsunterstützung noch auszubauen, z.B. in Form von mit Schriftzug bedruckten Kennzeichenhaltrungen o.ä!

(ok, die sind zwar bei vielen verhasst, ich persönlich hätte allerdings gern so ein Ding)

Die Idee mit den Aufklebern/ Kennzeichenhalterungen hätte IMHO noch einen weiteren Vorteil:
man würde andere Fahrer von Z-Modellen auf dieses Forum aufmerksam machen können und das Forum hätte somit kostenlose Werbung ausserhalb des I-Netzes und der Kontakt zu anderen Fahrern würde gefördert...
Auch fiele eine Identifikation fremder Fahrer/ bzw. Autos und deren Zugehörigkeit zu diesem Forum gegeben...

P.S.: warum ich dann nicht schon lange so ein Aufkleber gekauft habe?!:
Die Designs der ZZZ Sticker gefallen mir noch nicht 100% (kann es aber selber wohl auch nicht besser, also bin ich mal besser ganz schnell ruhig )

(Das Design vom Z4-Kleber ist aber )

Grüße Benni

Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein...
Benni 3.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 16:55   #77
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Benni 3.0

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: *Daisy*
Zweitwagen: BMW 750iA E32
Benni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefällig

Sorry, doppelt...

Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein...
Benni 3.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 17:03   #78
Highlander

Benutzerbild von Daglfinger

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- ZM 7 3 6 7

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: Das Biest !!!
Daglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Benni 3.0 Beitrag anzeigen

Grüße Benni
Zusätzlich ned schlecht, aber allein bringt das zu wenig, Peanuts

Daglfinger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:36   #79
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von malcom

Ennepe-Ruhr-Kreis -[Deutschland]- EN Ennepe-Ruhr-Kreis -[Deutschland]- M

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;)
Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI
malcom ist ein sehr angesehener Menschmalcom ist ein sehr angesehener Menschmalcom ist ein sehr angesehener Mensch

Zitat:
Zitat von Benni 3.0 Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich habe mir den Tread auch nicht komplett durchgelesen,

aber ich finde ne Forumsunterstützung prinzipiell auch gut!

nen Thread hierüber gibts z.B. hier: http://www.zroadster.com/forum/rund-...zroadster.html

Die Geschichte ist aber schon eingeschlafen, naja, vielleicht können wir diese Idee ja mal wiederbeleben!

Zudem fände ich es auch gut, diese Form der Forumsunterstützung noch auszubauen, z.B. in Form von mit Schriftzug bedruckten Kennzeichenhaltrungen o.ä!

(ok, die sind zwar bei vielen verhasst, ich persönlich hätte allerdings gern so ein Ding)

Die Idee mit den Aufklebern/ Kennzeichenhalterungen hätte IMHO noch einen weiteren Vorteil:
man würde andere Fahrer von Z-Modellen auf dieses Forum aufmerksam machen können und das Forum hätte somit kostenlose Werbung ausserhalb des I-Netzes und der Kontakt zu anderen Fahrern würde gefördert...
Auch fiele eine Identifikation fremder Fahrer/ bzw. Autos und deren Zugehörigkeit zu diesem Forum gegeben...

P.S.: warum ich dann nicht schon lange so ein Aufkleber gekauft habe?!:
Die Designs der ZZZ Sticker gefallen mir noch nicht 100% (kann es aber selber wohl auch nicht besser, also bin ich mal besser ganz schnell ruhig )

(Das Design vom Z4-Kleber ist aber )

Grüße Benni

Also Kennzeichenhalter mit zroadster.com fänd ich ne gute Idee , bei Aufklebern bin ich mir nicht so sicher wohin , aber denke das würde dann am Design liegen obs gefällt.

Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd
malcom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 01:27   #80
Active Member

Benutzerbild von heyho

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: maledivenblau
heyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblick

So, nachdem ich mir das Forum hier einige Monate mal angeschaut habe, habe ich mich auch entschlossen, meinen Beitrag zu leisten und Active Member zu werden, habe noch nie ein besseres Forum im Internet gesehen, Glückwunsch

Ich finde diese Art der Finanzierung übrigens sehr gut, ich glaube doch die große Anzahl der Stammnutzer hier ist so ehrlich und gewissenhaft, auch etwas zu geben und nicht nur zu nehmen, deshalb weiter so hier

Wobei einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch, ich finde Paypal auch nicht gut, ginge denn nicht Firstgate z.B.? Finde ich subjektiv sicherer und praktischer...
Alt 03.04.2007, 21:36   #81
Mr.Cruiser

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- MZ 4 4 4

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE
Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!

Bin jetzt endlich auch Active Member von diesem

Super-Duper-Forum!

P.S.
Man muss ja schon ein wenig suchen bis man die entsprechenden klicks findet.
Ev. wäre ein direkter Menüpunkt vorteilhaft?
Kinofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 21:40   #82
Taxi-Verkäufer

Benutzerbild von Jungerstar

Bochum -[Deutschland]- BO Bochum -[Deutschland]- MA 3

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: CLK 320 Cabrio
Jungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekanntJungerstar ist jedem bekannt

Also Ihr könnt auch an mich überwiesen per PN.... und ich überweise dann an Thorzzzten.....

Gruß aus Bochum
Markus & Mirja & Luca

CLK Cabrio gekauft
Jungerstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen