|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Suche Z 3
Bin auf der suche nach einem Z 3.
Folgene Wünsche: EZ Ende 97 - 98 ( danach sind sie zu teuer) Farbe: schwarz , dunkelblau , silber ... jedenfalls kein Grün Motorisierung : bin den 1.9 und 2.0 probe gefahren. Waren ausreichend. Ausstattung: Leder ( kein rot oder grün ), Sitzheizung, Klima --- Tempomat und Bordcomputer wären klasse--- Preis: 13.000 wären die grenze |
|
|
|
#2 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Suche Z 3
was willst du mit Tempomat ![]() ... a happy day from Ruppi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
>
> >was willst du mit Tempomat ähhh, er meinte sicher Opel Omega mit Tempomat ;-))))) |
|
|
|
#4 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nö nö, meinen kriegt er nicht! In dem Auto möcht ich auf Tempomat und Automatik nicht verzichten :-) ![]() ... a happy day from Ruppi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Special Member
Wagen: BMW Z8 roadster
Wagendetails: Fette Schnecke
Zweitwagen: BMW Z1 roadster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
>Bin auf der suche nach einem Z 3.
>Folgene Wünsche: EZ Ende 97 - 98 ( danach sind sie zu teuer) >Farbe: schwarz , dunkelblau , silber ... jedenfalls kein Grün > >Motorisierung : bin den 1.9 und 2.0 probe gefahren. Waren >ausreichend. >Ausstattung: Leder ( kein rot oder grün ), Sitzheizung, Klima > >--- Tempomat und Bordcomputer wären klasse--- >Preis: 13.000 wären die grenze Hätte einen ///Mroadster, EZ 5/97, cosmosschwarz, schwarzes Leder, Sitzheizung, Klima, Tempomat. Wird wahrscheinlich wegen fehlendem Bordcomputer (gibt es beim ///M nicht) und Preis (22.000) nicht passen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast (nicht registriert)
|
naja, tempomat muß nun nicht unbedingt sein.
obwohl es ein oben ohne ist, finde ich, klima sollte schon sein. jedenfalls ist es nicht einfach den perfekten z 3 zu finden. wenn man einen gefunden hat, ist er entweder schon weg oder es ist ein z 3 in der 3 hand der auch schon einen unfall erlebt hat. na mal schaun, wann ich den richtigen finde.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|