| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | suche Mittelarmlehne für Z3 Hallo, ich suche eine Mittelarmlehne mit Lederpolsterung, möglichst mit schwarzer Polsterung. Gruß schimi |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: suche Mittelarmlehne für Z3 Schon mal über die hier nachgedacht: http://www.bmw-armlehne-z3.de/ Habe ich bei mir drin, bin sehr zufrieden. Habe allerdings nur den Befestigungssatz dort gekauft und den Rest bei eBay günstig geschossen.
__________________ | |||||
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.10.2004 Ort: Bamberg/ Stuttgart Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Doppelvanos ![]() | AW: suche Mittelarmlehne für Z3 Hallo, was hast du denn für die Befestigung und die Armlehne jeweils gezahlt? Kennst du die Teilenummer? Ciao |
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: suche Mittelarmlehne für Z3 Die Befestigung kostet 120 Euro zzgl. MWSt. Die Lehne habe ich bei eBay für knapp 50 Euro ersteigert. Teilenummern weiß ich nicht, es gibt aber unterschiedliche E46-Armlehnen (Leder, Kunstleder, schwarz, grau, etc.). Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die profane Kunstleder-Variante in schwarz - die Narbung passt optimal zur Oberfläche des Armaturenbretts (nicht erweitert). Alles recht gut auf meiner "Fotostory" zu sehen - einfach auf meine Signatur klicken. Problem ist, dass man bei BMW nur den kompletten Nachrüstsatz bekommt - von dem man lediglich die Armlehne selbst braucht. Daher halt bei eBay schauen.
__________________ Geändert von BjörnZ3 (02.07.2005 um 15:38 Uhr). | |||||
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.10.2004 Ort: Bamberg/ Stuttgart Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Doppelvanos ![]() | AW: suche Mittelarmlehne für Z3 Danke für die flotte Antwort! |
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: suche Mittelarmlehne für Z3 Kleine Wunder sofort.
| | |
| | #7 | |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: suche Mittelarmlehne für Z3 Zitat:
ja habe ich. Diese gefällt mir auch besser als die LeatherZ Varianten nur der Preis ist mir bis jetzt einfach zu hoch. Wenn ich weder hier im Forum noch bei Ebay fündig werde, bestelle ich entweder die oder die mk2 von LeatherZ. Wie lange hat bei dir der Einbau gedauert? Gruß schimi | |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: suche Mittelarmlehne für Z3 Hi! Gute Frage... *grübel* Also entgegen der Anleitung muss das Radio nicht raus. Man kann die Konsole zwischen den Sitzen auch so (also Ascher raus etc.) weit genug anheben, um die Halterung drunter zu fummeln. All in all mit sehr hohem Vorsichts-Faktor vielleicht 1,5 Stunden, schätze ich. Gruß Björn
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|