|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Suche Getriebe 1996er 1,8l ZZZ
Hallo an alle,
leider musste ich in der letzten Woche feststellen, dass mein erster Gang beim losfahren immer rausspringt Mein BMW Händler teilte mir nach einer Untersuchung folgendes mit: Das Getriebe ist kaputt, ein Austausch des betreffenden Synchronisationsringes (o.ä.) ist nicht möglich, ein neues Getriebe muss her. Preis: 1680,00 Euro Sch....Eine Regelung auf Kulanz sei auch trotz des geringen Kilometerstandes von 59500 km nicht möglich. Nun meine Frage: Hat vielleicht irgendwer ein Getriebe für einen 1996er 1,8l Z3 "rumliegen", kennt jemand jemanden, der eins hat (aus einem Unfall Z3 oder ähnliches) oder kann mir jemand eine Quelle nennen, bei der ich mit weniger als 1600 Euro hinkomme? Bin für jede Antwort dankbar Ein trauriger Gruße an alle Tom |
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Suche Getriebe 1996er 1,8l ZZZ
ich habe zwar kein Getriebe für Dich, aber Jemanden der gut ist im Reparieren. Klar BMW macht nur Tauschgetriebe.
Versuchs mal bei Auto-Kappis in Fellbach bei Stuttgart, der soll wohl ein Getriebe-Reparatur-Spezialist sein. S nnige Grüße RedFoxZZZ
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Suche Getriebe 1996er 1,8l ZZZ
Hab in 2 wochen eins übrig. werde meinen 1.8 Modell auf ein 2.0 Modell umrüsten.Also Komplett mit Motor, Getriebe, Ansaugbrücke, Steuergerät usw. Motorblock ist bereits verkauf, Getrieb und alle anderen Teile sind noch vorhanden...
Mail einfach bei interesse. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|