|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1,9
Wagendetails: Z3 1,9 Bj.10/98 140 PS
![]() |
Suche BMW Business CD Radio *neue Version*
Hallo, da unser altes Radio seit neustem die altbekannte Krankheit hat (Wirft die CD nicht mehr aus und liest sie auch nicht, untermalt von dem wohlbekannten Klacken) suche ich auf diesem Wege Ersatz.
Da die neue Version (2 Displays) diese Probleme wohl nicht mehr hat, würde ich mich dafür interessieren. Also: Wer verkauft ein BMW Business CD aus dem Z3 oder dem 3er(E36) ? Bitte macht mir ein Angebot, wir werden uns über dem Preis gewiss einig ! Beste Grüße !!! UPDATE:!!! Haben ein neues Business CD ergattert. Funzt einwandfrei in allen Lebenslagen und bei allen Temperaturen *freu* Also bitte keine Angebote mehr ! Gruß Tina und Heiko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Suche BMW Business CD Radio *neue Version*
Hi ! Ich hab noch son Teil rumliegen, wollte es aber eigentlich nie verkaufen. ![]() Mail mal, was du dir unter einem guten Preis vorstellst, dann sehen wir weiter! Ciao, Manfred ![]() myRoadster.de/Z3 |
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
![]() |
Noch zur Info:
*threadwiedernachobenhol* Angebote bitte hier in die Inbox. Komm ich tagsüber leichter ran als an E-mails ..... Mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Trainee
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: BMW z3 Roadster 2,8 l
![]() |
...benötige aus gleichem Anlass ebenfalls dieses Gerät. Vielleicht fällt auch noch eins für mich ab?!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann zwar mit so einem Gerät nicht mehr dienen, aber: wollt ihr das Gerät wirklich unbedingt? Ich war damit nicht zufrieden: teuer, springende CD's und sonst nichts dran. Ich würde eher zu einem Navi oder z.B. einem schönen Sony greifen. Teilweise finde ich die sogar schöner (die drehenden Displays haben schon was). Ich wollte das nur mal anmerken, denn so toll ist BMW's Erstausrüstung qualitativ auf diesem Niveau nicht. Mein Becker holt aus dem BMW Soundsystem hörbar mehr raus als das Business CD. Ansonsten bei der Suche natürlich viel Erfolg!
Ciao und schöne sonnige Grüsse (endlich Sonne auch in NRW!) Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer
![]() |
Also ich bin da nicht SOO anspruchsvoll. Ich finde den Sound eigentlich ausreichend.....sicher könnte etwas mehr gehen, aber ich bin eigentlich zufrieden damit. Mir ist allerdings die Optik auch sehr wichtig, und ich finde, daß eben eine Orginal-Radio noch am besten paßt......hab zumindest bisher nix anderes gefunden was mir genausogut gefällt.
Hab letztes Jahr bei unserem T-Car (316i E36) ein neues Business CD "nachgerüstet" (war vorher nur Reverse RDS drin )und bin dort eigentlich sehr zufrieden damit Also Leute....her mit euren Angeboten (bitte in die Inbox) Best Greetingzzz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
![]() |
@mh
Schau doch mal in deine Inbox..... Beste Grüße |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
HI@Radio suchende BMW Business CD
Ich habe auch noch eins davon!!! ![]() Angebote an meine Inbox und dann sehen wir weiter Gruß aus Düsseldorf ...the City never sleep... Seb1fx |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|