|
|
#1 |
|
Trainee
![]() |
Suche: M-Kiemen, Grill-Leisten, Rückleuchten, Chrom-Tei...
Jo. Habe vor meinen ZZZ (Bj 03/99 also vor Facelift) mal ein wenig zu veredeln.
Dazu suche ich: M-Kiemen Grill-Leisten (Edelstahl!) Schaltkulisse Chromringe f. Instrumente Chrom-Türgriffe (Blenden) Chromeline Abdeckung für den Windschutzscheiben-Rahmen Desweiteren suche ich: rot/weisse Rückleuchten weisse Blinker Hardtop (ggf. atlantablau) Persenning (ggf. beige) Spurverbreiterung 50mm incl. Schrauben Mittel-Armlehne Heckgepäckträger (damit mein Gleitschirm mit kann Hab ich was vergessen? Hm... wenn noch wer was nettes anzubieten hat, bitte am besten per Mail: info@schwerelos.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
![]() |
RE: Suche: M-Kiemen, Grill-Leisten, Rückleuchten, Chrom-Tei...
Nur mal so eine Frage:
Wenn Dein ZZZ ein Vor-Faceliftmodell ist, warum suchst Du dann ein topas-blaues Hardtop? Ich denke die Farbe gibt es nur auf den gelifteten ZZZ´s. Gruss,
|
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
am besten findest du davon viele Teile bei ebay...
"chromringe" hab ich noch daheim rumliegen, aber nicht die org. von BMW, sondern von jemandem der die selber anfertigt.. sehen, finde ich besser aus und passen auch, normalerweise, perfekt.. ausser bei ner Holzkonsole...!! falls du interesse hast, mail mir . Grüsse MrT
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
jo genau bei ebay findest du z.b. von mir nen Heckträger und nen Koffer :-)
|
|
|
|
#5 |
|
Trainee
![]() |
>Nur mal so eine Frage:
> >Wenn Dein ZZZ ein Vor-Faceliftmodell ist, warum suchst Du dann >ein topas-blaues Hardtop? Ich denke die Farbe gibt es nur auf >den gelifteten ZZZ´s. OOps Ht recht, ich habe es oben bereits korrigiert. Es ist "atlantablau". Danke für den Hinweis... Kay may the color be with you! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Trainee
![]() |
>sehen, finde ich besser aus und passen auch, normalerweise,
>perfekt.. >ausser bei ner Holzkonsole...!! Und genau da liegt das Problem. Mein Zetti ist mit bestem Seniorenholz ausgestattet...Schade! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Trainee
![]() |
>jo genau bei ebay findest du z.b. von mir nen Heckträger und
>nen Koffer :-) Hm... Ebay ist die Fundgrube schlechthin. Allerdings kaufe ich da eigentlich sogut wie nix, die Preisvorstellungen beim Direktkauf sind oft eine Unverfrorenheit und beim Bieten gehen manche Mitbieter soweit, dass ein Neukauf im Angebot oder beim Händler (manchmal sogar ohne Preisnachlass) deutlich günstiger wäre. Daher lobe ich mir Börsen, Flohmärkte und Kleinanzeigen. Kay |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast (nicht registriert)
|
na ja.. dann bleibt wohl nur noch Mittelkonsolentausch :-)
hab ich auch gemacht... von Holz auf Alu gebürstet.. :-) war zwei Stunden Arbeit.. ging ganz easy.. c u MrT |
|
|
|
#9 |
|
Bastel Member
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Planwagen-Breitarsch
![]() |
servus!
ich bin auch eifrigst auf der suche nach der einen oder anderen veraenderung... helfen kann z.b. ebay -> allerdings fallen zum beispiel chromleisten fuer die kuehler-niere schon mal ab...vorsicht ist also geboten... ich habe bei ebay einen gedrehten edelstahl-lichtschalter ersteigert - schoenes teil (nur etwas zu kurz...) - dazu einen hecktraeger von cartec - nichts zu beanstanden - schnell und bestens verpackt - sowie einigermassen fairer preis...folien-kleber fuer das logo etc. wer noch chromteile hvertreibt (zum glueck habe ich das chromline-interieur bereits verbaut): http://www.chromdesign.de (ich bin nicht verwandt oder verbruedert...) auf dem tisch liegt gerade das "original bmw teile und zubehoer programm 2003" -gibt aber auch nicht sooo viel her... choenes wochenende!! ich fahr jetzt heim! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hallo,
falls noch Interesse besteht habe ich noch 2 Chromblenden für die Türgriffe übrig (Beifahrerseite mit und ohne Schloss). Die Teile werden einfach auf die vorhandenen Teile geklebt. Super einfach und sieht genial aus. Einfach melden : 0179-2117172 |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|